Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hi leute kurze frage hab mir Premium im Store gekauft und jetzt mein Problem ich konnte die 100kb datei für Premium freischalten nicht runter laden geht es euch auch so ?? Wäre dankbar wenn einer was dazu schreiben könnte ;)

gesendet vom Samsung S3

Konnte ich auch nicht, da es bei mir angeblich automatisch runtergeladen wird. Manuell konnte ich es nicht runterladen, da kam immer ein Fehler :skep:

Hey Leute,

ein paar Fragen:

- es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf?

- Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen

- Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen?

Danke im Voraus

Das kostet 9,99€. Allerdings muss man in der PS3 die Disk ins Laufwerk schieben, damit man BF4 auf der PS4 spielen kann. Das Spiel wird übrigens aus dem Store geladen.

Startbildschirm rechts "Freischaltungen" "x" Taste, dann die "o" Taste, ganz unten Battlepacks. Die einzelnen Packs öffnen sich durch die "x" Taste.

Du meinst jetzt aber nicht die Battlepacks, die man während des Spielens bekommt... Sondern wirklich die Gold-Battlepacks aus der Deluxe-Edition von Amazon?

Hi,

ist denn auch bekannt ob C4 nach dem Tod des Virtuellen Ich´s weiterhin rumliegt, oder verschwindet das wieder?

Ich hoffe das es liegenbleibt, so wie die Claymore, man hatte ich damals bei Bf3 spass mit C4 bevor es "zerpatcht" wurde :biggrin5:

Bei BF3 blieb es doch nicht liegen oder wurde dies weggepacht? :skep:

Da ich es noch nicht freigeschaltet habe, kann ich zu BF4 noch nichts sagen, denke aber mal, dass es so nicht sein wird :)

Also ob du mit einer Tablette den Commander Modus spielen kannst weiß ich nicht :D :D :D Am besten du probierst mal Paracetamol :P

Ne spaß beiseite.. Ich frag mich ob man auf der PS3 überhaupt den Commander Modus nutzen kann ? Früher wurde mal was gesagt das er nur auf PC und Next Gen verfügbar ist :/

Klar geht das, sonst würde es stadt-kind nicht schreiben. ;) Man muss lediglich Rank 10 sein, um als Commander auf eine Map zu joinen :)

Danke dir. Ja muss zugeben, dass ich es ja noch nicht probiert habe. Ging mir jetzt nur darum ob man sich besser dafür verabreden muss aber so sollte es auch dann irgendwie klappen.

Habe die trophie dann auch falsch verstanden. Dachte es wären 3 Ziele die mit jeweils 3 bomben gesprangt werden sollen.

Ist ja auch so!

Man bekommt auf der Karte angezeigt, wo sich die Bombe befindet. Hat man diese, läuft man zu den Zielen, die gespregt werden müssen. Hat man ein Ziel gesprengt, wird nach einiger Zeit wieder auf der Karte die Bombe angezeigt. Dann beginnt das Spielchen wieder vom Neuen ;)

Wunder dich nicht, dass dich dann alle jagen. Denn der Bombenträger wird auf der Map angezeigt und der Gegner, weiß wo man sich mit der Bombe befindet.

Also können pro runde doch insgesamt 9 bomben platziert werden????

Meine ursprüngliche frage war ja ob man für die trophie die 5 bomben in einer runde platzieren muss oder ob man das in mehreren Runden spielen kann?

Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können.

Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte...

Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe :)

Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren.

Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt.

Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben ;)

Heyleute wenn ich das game im dezember kaufe , krieg ich das china rising pack auch gratis ?

Und werde das spiel nicht gebraucht kaaufen , da ist ja adann in der hülle ein code dafür oder ? :)

Ja, solltest du auch dann erhalten...

Wenn du dir vorhast Premium zu kaufen, dann bekommst du es auch dazu (soweit ich informiert bin ;) )

Wenn es im Dezember noch die "Day One Edition" gibt. Gibt es diese nicht mehr, dann gibts auch kein China Rising gratis. ;)

Stimmt, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es überall dazu gibt.

Habe grad mal bei Amazon geguckt und China Rising ist nur bei der Deluxe bzw. der Day One Edition enthalten, aber nicht bei der normalen...

Bei Spielegrotte steht nichts von Day One Edition und da ist ein Code dabei :skep:

Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: :biggrin5::skep:

Ich sehe gerade, dass man da auf eine Internetseite gehen und da was eingeben muss. Ich zB musste dies nicht machen, ich konnte meine Codes alle im Store einlösen ;) Hatte aber auch bei Amazon bestellt :smile:

Mal ne Frage.

Nur für den Fall, dass es Doppelplatin geben sollte.

Ich hole mir BF4 für PS4. Hab dann nen Onlinespielstand. Kaufe mir dann BF4 für PS3 und möchte da natürlich auch die Onlinetrophäen holen.

Kann der Spielstand dann von PS4 auf PS3 rückübertragen werden. Es klingt immer so, als würde das nur in eine Richtung funktionieren. Vielleicht irre ich mich auch und der Spielstand inkl. Statistik und Freischaltungen kann immer von beiden System angesteuert werden.

Wie das mit dem Rückübertrag gehen soll, weiß ich auch noch nicht! Aber die Multiplayer Daten und Premium kannst du von der PS3 auf die PS4 übertragen. Der Singleplayer lässt sich nicht übertragen...

Und ja, bei BF4 gibt es eine Doppelplatin ;)

ich habe auch eine Frage ich hab das Spiel erst vorbestellt mit der PS4 und hab die AT version bestellt hat die jemand auf der PS3 auch und hat da alles funktioniert mit einem deutchen Acc? Und auch mit der Bonus Map also mit dem Code?

Ja, ist alles kein Problem! Die BLES Nummer ist identisch und von daher kannst du auch die DLCs aus dem deutschen Store laden... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...