duc-748S Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kann man irgendwo sehn welche Aufträge man beendet hat oder was einem noch fehlt? Im Battlelog oder der Battlelog-App kann man das gut sehen. Im Spiel müsste es aber eigentlich auch gehen, dort im Menü. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ne klappt net. Das geht schon, da musst dann halt eventuell früher anfangen mit draufballern oder so. Irgendeinen Grund muss es ja geben warum es bei dir nicht klappt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kampfdrohne ist mein bestes "fahrzeug" also geht auch ohne damit zu killen ich rausche ja immer durch die typen durch das gibt nochn roadkill und zählt für den neusten phantom auftrag da fehlen nur noch 2 roadkills und ich bin damit fertig aber mal schauen wie ich das anstellen werde weil ich die chinareis karten nich so pralle finde ich muss erstmal wissen auf welcher map bei welche flagge die bomberstation steht da gehts ja schon los btw macht sich die drohne auf diversen dt karten ganz gut um am anfang mit 5 kills zu starten wenn mans richtig anstellt grade aufm lumpigarten bei A reinsegeln mit dem ding wenns anfängt zu blinken noch kurz warten und rein in die menge Der Bomber ist immer bei C Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Premium kaufen MUSS? Hab ich was verpasst? Und jetzt ließ nochmal langsam und ordentlich, dann wird das auch klar ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was kann man da falsch verstehen?Klar 1.8 war schon aber trotzdem was meint er Keine Ahnung was man da falsch verstehen kann oder was du nicht verstehst. Wenn er Premium auf beiden Boxen haben möchte müsste er es nun 2x kaufen. Man braucht aber nicht unbedingt Premium, falls das deine Angst war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Leute, gar nix ist Pflicht oder sonst was. Es geht nur drum, dass es von einer Box nicht mehr automatisch auf die andere übernommen wird, sondern man eben 2x blechen muss, wenn man es 2x haben möchte. Keine Ahnung wie das aktuell auf der Playsie ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jetzt hast du wieder geschrieben, dass man es 2x kaufen MUSS ... Jetzt geht alles von vorne los Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Stellt euch doch nicht so an, das war schon verständlich geschrieben, wenn man sich den gesamzen Post ordentlich durchliest ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Waffenmeister gibt es mit keinem dc oder ?Weil der Modus hat mir im 3er recht gut gefallen. Zumindest bisher nicht Was im letzten DLC noch kommt weiß ich aber nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gibt es bei der PS4-Version keine englische Sprachausgabe zur Auswahl? Habe da irgendwie nichts gefunden :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das geht tatsächlich nicht...Bloß wenn du deine komplette PS4 auf Englisch stellst. What the ...? Bei der 3er geht es doch auch, na super ... Aber danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die ps4 geht da glaube von der sprache aus, die du im system festgelegt hast da erübrigt sich das alles - technischer fortschritt Macht ja die 3er prinzipiell auch, also die Standardeinstellung. Aber dort kann man das eben ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kannst die sprache bei der ps4 auch ändern, nur eben nicht mehr ingame das geht vom system alles aus Joa, dann muss ich das wohl leider so machen. Verstehe ich nicht warum Dice die Option auf der 4er einfach weglässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 vielleicht hat ea gesagt das keine zeit mehr dafür ist und es nur wertvolle zeit der bugprogrammierer in anspruch nehmen würde Bugprogrammierer Kann natürlich sein, aber so umständlich kann das ja nicjt sein. Und das seltsame ist halt einfach, dass es das auf dem einen System gibt und auf dem anderen nicht, irgendwie unlogisch. Egal, nun weiß ich ja bescheid und das Thema ist somit durch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Man dachte auch es kann nicht so kompliziert sein den Squadbeitritt reinzubringen und der taugt bis jetzt noch nix... Wenn du Squadleader eines so erstellten Squads bist kannst du es hinterher weder verlassen noch die Privatsphäre verändern. Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p Natürlich hast du in beiden Punkten recht, keine Frage, aber das funktioniert ja beides aif beiden Systemen nicht, während das Umstellen der Sprachausgabe auf der PS3 ja aber reibungslos funktioniert. Das ist eben der Unterschied und das Seltsame Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was kann ich denn machen wenn eine Waffe zum aufsammeln verbuggt ist? Habe bei Tashgar alle 3 Waffen gesammelt es steht aber nur 2/3 da. Oder ist mein Guide falsch und die PKP von den gepanzeeten zählt doch nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:18 Ah okay, hab nun der Guide aus dem LF benutzt jnd es fehlte in meinem die erste Waffe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also die Trophäen-Übertragung geht nur von PS3 auf PS4 , richtig?Ich habe auf Ps4 Platin. Das heisst wenn ich die PS3 Version spiele muss ich die Online Trophies neu holen? Wenn das wirklich so ist, Dann lohnt es sich nicht... Alles soweit richtig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 In Bf4 gibt es ja die XP Boost Packs das reicht doch Ich hoffe mal das man bald die 25% XP Boost umtauschen kann gegen 100% oder 200% Wieso sollte man die umtauschen können? Dann hätten sie die ja gleich weglassen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habs auch gesehen überlege auch zu zuschlagen. Komplettes premium für 18 euro? Ist auch der dlc dabei der noch rauskommen soll? Klar ist der auch dabei, wäre ja irgendwie seltsam wenn auch nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Echt? Verdammt hätte ich mal gewartet , aber auf deine frage Ja alle DLC sind drin auch Final Stand was bald erscheint ist drin Da gibt es mittlerweile nicht zufällig irgendwelche Infos wann das denn nun erscheint? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.