Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

So, so, ich müsste jetzt auf Kampagne durchspielen. Irgendwie habe ich echt keine Lust mehr auf Offline. Wäre lieber Online. x.x :D Na ja, was soll's...

Ähm, ja, kann dieser Speicherdaten bleiben, bis ich heute oder morgen durchgespielt hätte, denn nicht verschwinden wird? Weil ich jetzt auf "Schwer" und alle Sammlung machen will...

Zieh einfach dein Save nach jeder Mission auf nen Stick ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wie ist das jetzt eigentlich mit Premium, wenn ich es mr jetzt auf der PS3 zulege kann ich es dann auch später auf der PS4 nutzen?

Habe gelesen das man bei der PS4 Version die Trophäen erneut erspielen muss, gilt das auch für die Online Trophäen wenn ich die einmalige funktion nutze die PS3 Stats auf der PS4 zu übernehemn?

Um es auch auf der PS4 zu nutzen musst du es auf der PS3 kaufen, kaufst du es auf der PS4 kannst du es auch nur auf dieser benutzen.

Offlinetrophäen muss man erneut erspielen.

Online kann man seine PS3-Stats ein einziges mal, beim ersten Start des Multiplayers auf der PS4, von der PS3 auf die PS4 übertragen.

Macht man dies muss man die Onlinetrophäen nur 1x, und zwar auf der PS3, erspielen, da diese dann ebenfalls übertragen werden.

servus zusammen. bräuchte mal hilfe von 2 - 3 leuten hier. Spiele Battlefield 4 auf der Ps4 und hab auch schon Platin nur würde ich das spiel gern 100% abschließen. Jetzt hackt es bei mir genau an einem Auftrag und zwar braucht man dazu 3 Jet fighter Ribbons, also 6 Kills pro Ribbon sind 18 kills mit dem Kampfjet. Hat da nicht heute nachmittag irgendwer bock mit mir auf einen leeren server zu gehen und das kurz zu boosten? Gruß Dani

Versuch es doch mal im Verabredungsthread, oftmals suchen da ebenfalls sogar schon ein paar Leute ;)

Kennt jemand eine Quelle, bei der man den Seaon Pass für weniger als 50 Euro bekommt? :) Im Angebot war der im PSN-Store noch nicht, oder?

War noch nicht im Angebot, aber in nächster Zeit wird der wohl auch nicht kommen, denke ich.

Soweit ich weiß gibt es den nirgends günstiger.

Kannst nur die PSN-Guthaben-Karte eventuell etwas günstiger bekommen.

Hi ich habe den Code für das ps4 upgrade vorsichtshalber schon im Januar eingegeben, jetzt werd ich mir heute vielleicht ne ps4 holen, bekomm ich dann das game noch für 10 Euro oder muSs ich jetzt doch den vollpreis bezahlen.

Ich kann dir nur sagen wie es bei CoD: Ghosts war.

Dort hat ein einlösen nicht ausgereicht, man musste das für die 9,99 auch bis zum Stichtag gekauft haben.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das hier auch so ist, aber ganz sicher weiß ich es leider nicht, sorry.

Frag am besten einfach mal beim Support noch.

Solange du vorm Stichtag die 10 Euro bezahlt hast, geht alles klar. Einfach in den Store und Battlefield runterladen.

War bei mir dasselbe, habe im März den Code eingelöst und Ende Mai hatte ich die PS4.

So wie ich ihn verstanden habe hat er aber nur den Code eingegeben und dann funktioniert das glaub nicht mehr, weil das ja nur ein discount ist.

Ne ich habe noch nie ein Spiel Komplett neu machen müssen :D Das aber blöd ich bin so weit im Multiplayer. Ich will nicht von neu Anfangen müssen :( Ich versuch die nochmal auf Schwer durch zu Spielen wenn nicht überleg ich mir ob ich auf die Platin verzichte oder es wirklich mache sind dann nicht auch alle Trophis weg die ich bis jetzt bekommen habe.

Ja ich habe so wie ich das sehe ALLE ich habe 3 mal das ende gehabt und sogar noch nachgesen ob ich alle 16 Waffen und 22 Dog Tags habe also geguckrt ob bei den Missionen 2/2 3/3 oder 1/1 steht mich wundert das echt ich gucke ob die nicht doch irgendwann kommt sonst muss ich wohl neu machen alles :'(

Der MP-Fortschritt wird eh auf den Servern und nicht auf deiner Konsole gespeichert ;)

Du gehst auf SPIELdaten und löscht da alles von BF4.

Somit löscht du nur die Patches, willst du auch deine Saves löschen um komplett neu anzufangen musst du in die Speicherdaten.

Wenn du das Spiel startest und der die Patches laden will machst einfach abbrechen.

Dein Multiplayerfortschritt ist auf den Server gespeichert und deine Trophäen sind separat auf der Konsole gespeichert.

Patches und DLCs dann erst installieren sobald du offline komplett fertig bist.

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das man seine BF 4 stats von der Ps3 auf der Ps4 übertragen kann.

Geht das auch andersrum?

Ich hab mir erst BF4 für die Ps4 geholt. Und jetzt für die Ps3.

Kann ich die stats von der Ps4 auf der ps3 übertragen????????

Soweit ich weiß geht es nur von der PS3 auf die PS4 und dies auch nur einmalig.

entscheidend ist ja nicht die reihenfolge sondern ob der modus "wiederholen" auch geht. wenn man eine neue kampagne spielt, sind alle stats und sammelsachen weg. daher war die frage schon berechtigt.

aber bei dem kackspiel sind ja auch so ab und zu mal die gespeicherten daten weg, also ists eigentlich doch wieder wurst ... :biggrin5:

hab zum glück jetzt platin ... bloß weg mit dem spiel!

So hat er es aber nicht geschrieben gehabt, sondern eben genau nicht die normale Reihenfolge erläutert.

Dass das nur zur Veranschaulichung war ging zu dem Zeitpunkt noch nicht hervor.

In der Theorie ist das natürlich richtig - in der Praxis findet man dort aber leider nur Booster. Mich hat jedenfalls niemand geaddet, als ich dort kürzlich nach „normalen“ Mitspielern für den MP gesucht habe.

@ Happyhippo293: Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du mich gerne adden.

Ich hatte es überlegt, aber ich spiele meistens nur alle paar Tage mal ein Ründchen (habe einfach noch zu viel anderes was gezockt werden möchte) und das wird dir wohl zu wenig sein, oder?

Sorry für Offtopic

Ist die Silber Trophy schwer mit 5 Bomben hochjagen? Hab das game heute ausgeliehen will nur schnell Platin...

und wie schaltet man die 1911er .45 genau frei? Mit was muss man die 34.000 xp machen

Was heißt schwierig?

Ich hatte die am ersten Abend als ich darauf gespielt habe und da dich die K/D sowieso nicht interessieren dürfte ...

Kann halt manchmal nerven, wenn die kurz vorher entschärft wird, aber naja ...

Indem du mit Pistolen spielst.

Welche ist dabei egal, Hauptsache insgesamt kommen die erforderlichen Punkte zusammen.

Boosts gezielt nutzen, dann geht es schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...