duc-748S Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Naja so wie ich das verstanden hab is das eigentlich nur ne Rangliste für bestimmte Sachen (z. B. Punkte als Aufklärer, punkte pro Minute, K/D usw.) wo man sich halt weltweit mit anderen messen kannst bzw. schauen kannst wie gut andere sind oder wie schlecht man selber ist Einen anderen Sinn hab ich dahinter ehrlich gesagt noch nicht gefunden. Kurz es sind einfach irgendwelche Ranglisten die dir anzeigen auf welchem Niveau du dich befindest Bei mir z. B. alles ganz okay bis auf Aufklärer und K/D So dachte ich das bisher auch, aber dachte, dass da vielleicht noch mehr hinter steckt und ich das nisher eben nur noch nicht herausgefunden habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist eigentlich schon bekannt wann die privaten Server auch für die PS3 kommen? Ich vermute ja eher nicht, aber vielleicht weiß ja doch jemand schon was. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guck mal die Seiten hier durch, die gibt es auch bereits für die PS3. Weiß jedoch nicht ob es hier steht, oder in einem anderen Thread Öhm okay, ich hatte hier vorhin gelesen, dass es die erstmal nur auf der PS4 gibt, daher auch erst die Frage :emot-raise Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kurz danach wurde aber auch geschrieben, dass es auch für die PS3 gilt;) Das habe ich dann wohl irgendwie überlesen, sorry und danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hat gerade sonst noch wer Probleme über die Handyapp ins battlelog zu kommen? Weiter als bis zum Lade"Pünktchen" komm ich nicht trotz bestem Empfang. Gerade extra für dich ausprobiert und ich komme problemlos rein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss? Ich hatte das auch verpasst, es dann nachgeholt und Platin bekommen. Aber ich glaube bei mir war das die letzte fehlende Trophäe, daher bin ich gerade etwas verwirrt :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi,mal eine Frage: Ich habe die Kampagne auf leicht beendet, wollte sie nun auf schwer durchspielen. Da das aber nun schon mein zweiter Durchgang ist, bekomme ich dann trotzdem auch die Trophäe für normal dazu? Wie habt ihr das mit der Trophäe: Bringe 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel gemacht? Ist diese Trophäe alleine überhaupt machbar oder habt ihr sie mit Hilfe erledigt? Die für normal solltest du bei schwer ebenfalls bekommen, wenn nichts rumbuggt. Ich habe die alleine gemacht, ist also möglich. Habe mich halt darauf konzentriert und den ein oder anderen Tod in Kauf genommen, sprich auf die K/D gesch***en, dann geht das schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das mit dem Kill/Death geht bei mir. Ich sterbe genauso oft, wie auf leicht.Danke für die Antwort! Das mit der K/D war auf die Bombentroohy bezogen und die muss man ja online erspielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Einfach genial Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. Ja (lt. Aussage anderer User hier)2. Nein und 3. Kauf BF4 erst, wenns gefixt ist. Selbst um 20€ + 50€ Premium ist das immer noch zu viel Kohle für ein Spiel, das oft frustriert. Zur Ergänzung: im Multiplayer auf der PS3 erspielten Trophäen lassen sich einmalig auch auf der PS4 direkt freischalten, aber nur von PS3 auf PS4 und wirklich nur einmalig (also online alle auf der 3er erspielen und erst dann auf der 4er starten). Und Premium muss auf der 3er geholt werden damit es für beide gilt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, wenn ich jetzt BF Premium hole, bekomme ich die Battlepacks der letzten Monate? Ja, bekommst du Es fehlen dir dann nur die ganzen Doppel-XP-Events, die bisher stattgefunden haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Servus habe mal eine frage und zwar kann ich die m1911 auch einfach so ab einem gewissen level freischalten oder geht das nur wenn ich 35.000 pistolen ep habe. Nur mit den Pistolen-EP oder per Shortcut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Neiiiiiin, erwähne nicht diese Shortcuts. Sonst kauft sich die noch jemand anstatt die kurz freizuspielen. Kann ja jeder machen wie er will Wenn das wirklich jemand nötig hat ist das zwar peinlich, aber seine Sache Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 oh man,hab mir das spiel zugelegt. 3 runden gespielt verloren und nur aufs maul bekommen. habt ihr irgendwelche tipps für neulinge in bf4? denn ich seh nie einen gegner aber die sehen mich WHY?? wie makiert man ziele? Tipp: üben Spotten kannst du mit R2 auf der PS3 und mit R1 auf der PS4 Geht aber nicht bei Hardcore, also da werden die nicht markiert ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Also, ich habe vorgestern das Spiel bekommen beim Amazon. Gestern habe ich die Code nachprüfen ob es Aktiviert ist oder nicht. Es ist deaktiviert.Heute morgen möchte ich also doch aktivieren. Die Code habe ich bereits eingelöst. Es stand da: "Vielen Dank für Ihre Code bla bla bla...." Normalerweise, dass die Download herunterladen werden muss also diese China Rising. Oder nicht? Schau mal auf den Voucher vom Code, ob da ein "gültig/einzulösen bis" draufsteht und mit welchem Datum Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn man auf der PS4 schon alle Trophies hat, werden dann auf der PS3 Version die Online Trophies auch automatisch freigeschaltet oder geht das nur von PS3 auf 4er Version? Nur von der PS3 auf die PS4 und auch nur einmalig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ist bf4 mittlerweile spielbar geworden Online? Hab bis jz mit dem kauf gezögert, weil es am Anfang ja noch massiv Probleme gegeben haben soll. was meint ihr lohnt es sich jetzt das Spiel zu holen, oder ist es online immernoch unspielbar? Ist eigentlich schon spielbar. Der ein oder andere hat mal ein Problemchen, aber das betrifft nicht alle und kommt wohl auch nicht ständig vor (sonst wäre hier wohl mehr davon zu lesen). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also die Raketenwerfer (z. B. Stinger) muss einen Flugzeug oder Hubschrauber erschießen? So ist es, damit musst was fliegendes zerstören Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey,ich habe BF4 auf der PS3 vom PS Store mit Premium und bald will ich auf die PS4 umsteigen. Muss ich den vollen Preis noch einmal bezahlen? Und wie geht das mit dem übertragen der Daten? Also die KD und das Level usw. Gruß Das Spiel brauchst du nochmal, aber Premium wird übernommen. Hast du die Upgradefunktion noch genutzt? Die Daten kannst du einmalig beim ersten Spielstart übertragen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 es hieß mal, dass man die ps3 version für 10€ zur ps4 upgraden kann. bin aber nicht sicher ob das immernoch möglich ist.was anderes: welchen sinn haben überhaupt die soldaten camos in bf4? als US soldat hab ich fast nur wüstenfarben, mit china urban farben und mit russland wald farben.. ist das absicht? von richtiger tarnung kann irgendwie fast nie die rede sein^^ Das Upgrade ist meines Wissens nach nicht mehr möglich, der Zeitraum sollte schon abgelaufen sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.