duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Noch mehr Leute mit der SRR? Ne lass ma Naja gut, stimmt auch wieder. Ist trotzdem irgendwie doof für alle, die sich diesbezüglich schon abgemüht haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Abgemüht? Wer wurde denn gezwungen, das Spiel zu spielen und sich bei irgendwas "abzumühen" bzw. "durchzuquälen"? Die meisten hier regelmäßig postenden Leute spielen das Spiel, weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie mal schnell eine Platin abfassen wollen. Schwierig ist das mit den Pistolen nicht und wirklich lange dauert es auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige hier möglichst in einer Stunde ne Platin abstauben wollen. Es geht doch überhaupt nicht darum wie lange die Platin dauert. Und was heißt es dauert nicht lange? Das ist ja relativ. Bei einem wöchentlichen Schnitt von unter einer Stunde pro Tag sitzt man da schon etwas dran. Wenn du ein paar Stunden am Tag spielst kommt es dir natürlich schnell vor ... Und mit der Pistole hat man eben Nachteile gegen die Primärwaffen. Klar wird man nicht gezwungen mit der Pistole rumzulaufen, aber wenn man das eben erledigt haben möchte (ohne boosten) ist das teilweise schon ein abmühen. Stimmt schon, dass man auch nur bei entsprechender Gelegengeit die Pistole nehmen könnte, aber dann würde sich das über Wochen ziehen. Es ist eben alles relativ und man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, da andere Personen auch andere "Möglichkeiten" (Prioritäten, Fähigkeiten, Zeit) haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer das eine will, muss das andere mögen. Die Platin ist ja keine Pflicht und wenn ich mich bei einem Spiel - das eigentlich dazu gedacht ist den Spieler zu unterhalten - abmühen muss, um etwas zu erreichen, dann ist da der Sinn des Spiels verfehlt. Wer sich da trotzdem "durchquälen" möchte und es auch macht, der kann stolz drauf sein, dass er irgendwas erreicht hat. Aber dann braucht er sich danach nicht ärgern, dass irgendwas er es auch hätte einfacher bekommen können. Bei BF3 gabs auch schon die Shortcuts für diejenigen, die nicht viel Zeit investieren, aber trotzdem alles nutzen wollten. Das so etwas auch für BF4 kommt, war schon vor Release sicher. Das mit den Shortcuts muss man aber auch erstmal wissen. Als ich noch BF3 gespielt hatte gab es die noch nicht. Ich "ärgere" (etwas zu überpointiert, dieses Wort) mich nicht primär darüber, dass ich das nun sozusagen umsonst gemacht habe, sondern einfach darüber, dass es sowas meiner Meinung nach gar nicht geben dürfte. Wer etwas freischalten will soll dafür auch etwas leisten und das regulär bewerkstelligen. Das kam vorhin vielleicht nicht ganz so deutlich raus, dass ich allgemein gegen diese Shortcuts bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die gabs aber schon ziemlich früh. Entweder kamen die mit den mietbaren Servern bei BF3 oder sogar noch etwas früher. Aber es gibt doch bei allen EA Spielen solche Shortcuts. Sei es bei NFS-Titeln oder bei BF. Die Shortcuts sind sogar über den Ingamestore verfügbar und eine Info darüber lief bei BF3 auch durch dieses Infofenster, in dem alles mögliche angekündigt wurde. Also Back to Karkand habe ich noch gespielt und da gab es die noch nicht. Dann hab ich nur noch Close Quarters gespielt gehabt als es kurz umsonst war, aber da ist es mir halt nicht aufgefallen. Stimmt schon, dass es das bei anderen Spielen von EA auch gibt, aber eigentlich doch immer kostenpflichtig, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel einfach ganz normal BF4 und wechsel immer wenn du hinter einem Gegner bist auf die Pistole statt den Kill mit der Langwaffe zu machen. So bekommst du regelmäßig Pistolenkills.Ähnlich mache ich es momentan mit den Shotguns. Sobald ich hinter einem Gegner auftauche wechsel ich auf die Shorty und so bekomme ich jede Runde ein paar hundert Punkte für die Shotguns. Da ich nur Conquest (groß) spiele geht das natürlich nur auf Karten wie Guilin-Gipfel wo es keine Fahrzeuge gibt und du komplett auf Infantrie angewiesen bist. Wenn du was anderes als Conquest spielst empfehle ich dir TDM mit der o.a. Taktik, wenn es dir wirklich nur um die Unlocks geht Spiel Rush und Camp dich als Verteidiger irgendwo an einer Ecke ein mit der Pistole oder als Angreifer sprinte hinter die feindlichen Linien und hol die ganzen Sniper weg. Geht am besten im Hardcoremodus, da es da keine Minikarte gibt auf der du erscheinst und somit die anderen Sniper gewarnt werden. Hoffe ich konnte dir helfen ! Die Tipps waren gut, aber ich habe das ja schon längst Aber es war eben nicht mal eben so erledigt und nur auf solche Gelegenheiten wollte ich nicht warten, da ich recht wenig zum spielen komme und sich das sonst ewig gezogen hätte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde:Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? Die sollen doch sogar umsonst sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie auch immer, ob kostenpflichtig oder umsonst, ich finde, dass es die einfach nicht geben sollte. Wer etwas freispielen will soll sich dahinterklemmen und das auch einfach machen und es nicht auf diese Weise geschenkt bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach, das DoppelXP-Event war nun schon? Hab das irgendwie verrafft und auch nirgens gelesen Naja, kann man nichts machen ... Wobei ich ich irgendwie nichts davon gemerkt habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was nicht angefangen hat, kann noch nicht beendet sein Wie gesagt, auf der PS3 war kein Hinweis wegen dem Event. Auf der PS4 wurde es zwar angemerkt, jedoch bekam keiner die Doppel-Exp gutgeschrieben, außer man hatte seine eigenen Boosts drin Achso, okay, dann hatte ich den Screenshot wohl irgendwie falsch gedeutet, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin moin,ich wollte nun demnächst auch mal Battlefield durchzocken und auf Platin bringen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie man die Online Trophies schnell bekommen kann (z.B. das mit der 5 Bomben). Gibt es da irgendein Privates Match was man aufmachen kann oder muss das in einem öffentlichen Spiel passieren, zählt das als boosten und wird gegen sowas von Battlefield rechtlich vorgegangen wie bei Killzone? Musst es in einem normalen Spiel machen. Ab 4 Leuten startet die Runde. Das ist dann schon boosten, aber ob was dagegen unternommen wird weiß ich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So wie es immer mitbekomme, nur die, die auch das ausgerüstet haben, was du anforderst ... Wäre zwar eindeutig sinnvoller, aber umso erschreckender ist es dann wie wenig davon geworfen wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Irgendwie sind meine ganzen Kills mit der Kampfdrohne wieder weg. Hat das Problem noch jemand? Wenigstens hatte ich den Auftrag schon abgeschlossen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir auch Dann stehe ich damit ja wenigstens nicht alleine da, merkwürdige Sache ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ach die Aufträge spinnen sowie so immer. Habe den Auftrag für die L85A1 schon ewig abgeschlossen. Er wird mir aber immer wieder angezeigt. Allerdings ist die Waffe auswählbar Ja, das mit den Aufträgen ist ja bekannt, aber dass Kills verschwinden ist mir neu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Aber es hat doch manchen den Speicherstand auch beim reinen offline spielen zerschossen, stand hier zumindest. Also eine 100% ige Lösung scheint das leider auch nicht zu sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Komplett weiß ich es auswendig jetzt auch nicht, aber nach Altai kommt der Gipfel. Hoffe das hilft dir wenigstens etwas Ansonsten mach was BleedMage dir gesagt hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hilfe meinen ganzen Speicherdaten der Kampagne sind weg !!! Weiß jemand warum ??? Und wenn ja wie kann ich das umgehen ??? Ist ein bekannter Bug Da hilft nur die regelmäßige Sicherung und die Vermeidung vom Multiplayer soll wohl auch helfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wo genau finde ich im Spiel denn den QR-Code? Hab mein Passwort für Battlelog vergessen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So, meine allererste Platin ist geschafft :emot-pervert:Hat Spaß gemacht, mal nicht "nur zu spielen", auch wenn zahlreiche Abstürze es schwerer als nötig gemacht haben. Jetzt mal die DLC Trophäen zuende machen Die allererste Platin? Na dann mal Glückwunsch dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen.Ich hab da mal eine Frage zu dem Spiel. Wie kann ich denn meine Kampagne speichern? Jedes mal wenn ich die Konsole ausschalte muss ich wieder von vorne anfangen! Musst du auf einem Stick oder in der Cloud sicher oder eben am Stück durchspielen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Im ernst jetzt? Das war dann wohl das erste und letzte Battlefield und das letzte Spiel von EA! Wie Speicher ich das denn extra in der cloud oder aufm Stick Ja, ist leider so. Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff, aber arbeiten da sicherlich dran. Nach jeder Mission das Spiel verlassen, dann auf Speicherdaten und dann Dreieck und kopieren. Ich warte einfach bis sie das mal Patchen oder spiele es in 2-3 Monaten einfach am Stück durch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.