duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist China Rising denn überhaupt schon draußen? Wenn nein wäre es ja geklärt Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Komme immer noch auf keinen Server. Habe das Game aus dem US-Store, aber bei anderen Games hat das bisher auch nie eine Rolle gespielt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 23:10 Ok Leute, Entwarnung. Trotz mehrmaligem Neustart von Spirl und Konsole wurde mir nur Patch 1.3 angezeigt. Nach dem Routerreset gerade konnte ich dann plötzlich Patch 1.4 laden und danach ging es zum Glück ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 AresRog schrieb: DAS - kanns auch sein. Aber wie komme ich dann zum download wenn der release ist un ich den code schon eingegeben habe.Zu deinem Problem: Ist wohl PS4, richtig! Kannst du überhaupt Server im Server-Browser sehen, oder das auch nicht? Der müsste dann entweder bei Release in deiner Downloadliste sein oder es müsste einfach "gratis" dranstehen Zu meinem Problem ließ ein Post über meinem, ist gelöst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wie ist das wenn man sich die DLCs ohne Premium holt, kann man die dann auch 1x kaufen und auf beiden Systemen benutzen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 BiGBuRn83 schrieb: Ja kannst du. Danke dir für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 clipsy_xv12 schrieb: Anders wäre es echt fies. Wobei ich das für nicht ganz unwahrscheinlich gehalten hätte. Ich war mir eben auch nicht ganz sicher, daher ja die Nachfrage. Wäre EA schon zuzutrauen gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 BleedMage schrieb: Ich lade gerade ein 608Mb schweres Update herunter. Würde was angekündigt? Gibt's einen changelog? Ich finde nichts auf der offiziellen Seite! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:30 Savagame Bug ist wohl behoben: --> https://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Dann kann ich die Kampagne ja nun wohl hoffentlich ohne Befürchtungen angehen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 clipsy_xv12 schrieb: Was für ein Wochenende. Singleplayer Fortschritt weg - nicht mal Backup von PS+ brachte da Abhilfe. 2 Freezes innerhalb von 2 Stunden. ...und dumme Tode die man aus BF3 schon kannte. Highlight. Ich springe in CR auf ner Map in ein Reisfeld und "stolpere" in den Tod. Na mal sehen wie das weitergeht. Wieso hat denn das Backup auch nicht geholfen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich verstehe absolut nicht warum sie nicht einfach die Möglichkeit einer Anpassung reinpatchen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 sk8 schrieb: Nicht Premuim-User sollten den CR-DLC seit heute laden und spielen können. Danke für die Info, muss ich dann später direkt mal laden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 herg` schrieb: In 4 Stunden bisde durch wenn du nur durch rennst und das Zeug sammelst. Auf schwierig oder auf leicht? Ich hab gerade mal die erste Mission und der Bug hält mich momentan einfach vom weiterzocken ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 jarko schrieb: auf schwer dauert es auch nicht sonderlich lange,wenn mann nur durchspielt und nichts sammelt oder kills farmt. Ich wollte möglichst vieles in einem Durchgang erledigen, also muss ich das wohl oder übel auch machen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Sturmgewehre sind denn eigentlich zu empfehlen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK schrieb: Hallo an alle,Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4 der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc muss jetzt alle doppelt holen? Soweit ich weiß ja, also alles doppelt machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bato schrieb: Kommt ganz auf deinen Spielstil an. Für Nahkampf ist die AEK-971 und die FAMAS zu empfehlen, für weite Distanzen eher das M16A4. Eine gute Allroundwaffe ist die M416. Danke. Die Scar ist nicht so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 jarko schrieb: da du spiele wie payday auf platin hast,wirst du für die story auf schwer auch nicht lange brauchen. Na dann werde ich das wohl mal in 1-2 Sessions durchziehen, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 AresRog schrieb: Doch die ist eh geil, nur eben für mittlere Entfernungen. Es ist einfacher, du passt deine Waffe an die Map an, als deinen Spielstil an die Waffe! ich finde das AUG mit Ergo/Vertikal-Griff und schwerem Lauf super (oder die FAMAS mit ACOG ) Oder du machst es sinnvoller und wechselst von den Sturmgewehren auf die Karabiner und benutzt da die SG553. Es gibt ja leider so viele gute Möglichkeiten, wie Fehlgriffe! Oder du machst es dir ganz, ganz einfach und benutzt die ACE 23 - sobaald du sie freigeschaltet hast. Dann muss ich wohl bei Gelegenheit einfach mal ein bisschen rumprobieren. Wollte eben nur nicht komplett "bei 0 anfangen". Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Crixus schrieb: Battlefield 4 – Leak enthüllt Spielmodi 8 neue Spielmodi ist ja schon eine ganze Menge, freue ich mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bambule schrieb: Das mit den Modi war ein Fake Oh man, wie ich diese Seite hasse, die durch so einen Mist nur ein paar Klicks sammeln möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 SG1-Atlantis schrieb: das Game reserviert Speicherplatz für die Addons Ist ja irgendwie bisschen doof gemacht. Es soll ja Leute geben, die sich keine Addons oder zumindest nicht alle holen. Finde ich schon merkwürdig oder hat das zwingende technische Gründe? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 TheHETTY schrieb: Soweit ich wieß, sind die Daten die man aus dem Store lädt, sehr stark Komprimmiert, um den download so schnell wie Möglich ablaufen zu lassen. Naja, viel komprimiert ist da nicht. Und das erklärt ja trotzdem nicht warum das Spiel Ressourcen reserviert, die es vielleicht niemals benötigen wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.