Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Was soll es denn damit zu tun haben? Die zählen genauso wie die anderen Sammelbaren Objekte.

Na wenn die aufgehoben wurden ohne, dass man weiß das die auch zählen.

Dann wurde gesammelt, halt unbewusst, und dadurch kam die Trophäe.

Oder ich verstehe gerade irgendwas falsch, kann auch sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi,

hab mal ne Frage zu Premium. Ich hab mir Battlefield 4 für PS4 geholt und wollt mir jetzt auch gleich Premium dazu holen, da es ja auch grad im Angebot ist. Meine Frage ist jetzt, ich hab gehört, dass es möglich ist Premium sowohl auf PS3 als auch 4 zu nutzen, wenn man es einmal gekauft hat. Reicht es dann also mir die PS3 Version von Premium zu kaufen um es auch gleich auf PS4 zu nutzen?

Und noch eine weitere Frage bezüglich des MP-Fortschritts. Es ist ja möglich seinen Fortschritt einmalig von der PS3 Version auf die 4 zu übertragen. Da ich mir dann wohl auch irgendwann mal die PS3 Version holen wollte, wäre es natürlich auch interessant zu wissen, ob das ganze auch andersherum geht. Also meinen PS4 MP-Fortschritt auf die PS3 zu übertragen, wäre trophy-technisch logischerweise praktisch :biggrin5:

Wäre cool, wenn mir wer helfen könnte der auch wirklich selbst Ahnung hat, weil er vielleicht selbst Erfahrungen hat oder es halt einfach weiß^^ Weil mit irgendwelchen Vermutungen kann ich auch nix anfangen :biggrin5:

Also Premium auf der PS3 gekauft funktioniert auch auf der PS4, andersrum weiß ich es nicht, denke aber, dass das auch gehen müsste.

Übertragung funktioniert nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, nicht andersrum.

mit oder ohne das übertragen des spielerprofils? weil wäre dann für mich logisch das premium bei dieser übertragung mit genommen wird...im battlelog steht bei mir auch das ps4 der "haupt" account ist und ps3 nicht mehr also was das profil betrifft ;)

Mit, aber das hat damit wohl nichts zu tun.

Ich musste im Battlelog auch manuell von PS3 auf PS4 umstellen.

Hallo, ist der SP eig. immer noch so verbuggt oder kann man da inzwischen auch mal während de Missionen aus dem Spiel gehen??

Während den Missionen aus dem Spiel zu gehen ist eigentlich nicht so das Problem.

Man darf halt nicht online gehen.

Und am besten regelmäßig auf einem Stick sichern.

Wenn ich also alles im offline modus durch zocke und ab und an mal auf nenn USB speichere ist das mit den SP Trophies kein Problem?

Im Prinzip ja, aber 100% Garantie gibt es auch da nicht.

Gab auch schon Spielabstürze nach denen das Save futsch war, zumindest wurde das hier berichtet.

Aber wenn du offline bleibst minimierst du das Risiko weitestgehend.

hallo, ich habe das spiel auf normal durchgespielt. wenn ich jetzt über die kapitelauswahl die letzte Mission Suez auswähle und auf schwer durchspiele bekomme ich dann die Trophähe "Tombstone"? oder muss ich alle Missionen auf schwer abschließen? bitte um antworten.

Alle.

Kann mir zufällig jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn ich BF4 Premium auf der PS4 habe und beabsichtigte mir das Gleiche nochmal für die PS3 zu kaufen auf dem gleichen Account. Werden die Onlinedaten da auch auf die PS3 übernommen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Also Premium musst du glaub nicht mehr kaufen, das sollte für beide Systeme gelten.

Zumindest war es so wenn man es auf der 3er gekauft hat.

Übertragen kannst du nichzs.

Das geht nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, aber nicht andersrum.

Hallo habe noch eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt alle Online Trophies brauche jetzt nur noch die XP um den Level zu erreichen. Aber das dauert echt übel lange -.-

Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? ich versuche die ganzen großen Maps zu meiden und spiele momentan Squad TDM und TDm und hoffe, dass kleine Runden kommen. Aber viel XP springt da am Ende auch net raus.

Und noch eine Frage zu den Battle Packs. Ich habe ohen Ende von diesen Dingern irgendwie. Ich kann die öffnen, da sind u.a. Aufsätze und auch Karten für XP Boost drin, hab aber keine Ahnung wie ich da aktivieren kann.

Bin über jeden Tip dankbar.

Grüße Nathan

Boost kannst du aktivieren, indem du während dem laufenden Spiel Start/Options und dann Viereck drückst.

Ich habe mal eine wichtige frage..

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

Es geht nur einmalig, aber nur von der 3er auf die 4er und nicht umgekehrt.

Du musst auf der 3er alles erneut erspielen.

auch die lvl 25 trophäe? .. sone scheiße :( hatte echt gedacht ich könnte auch auf der ps3 das spiel platinisieren <.< naja was solls dann 1 platin weniger :D dafür ist jetzt battlefield hardline dran

Das gilt für jede Trophäe.

Es kann so rum keine "übertragen" werden.

Hey Leute mal eine Frage, ist in Battlefield 4 auf der PS4 noch viel los auf den Servern? Ich überlege mir wegen den Osterangeboten BF4 zu zulegen, da aber hardline ja draußen ist, weiss ich nicht wie aktiv die community noch bei bf4 ist. Bitte um Auskunft. Danke.

Auf den Servern des Hauptspiels ist noch genug los.

Je nach DLC, Map und Modus kann dort auch mal weniger los sein.

Moinsen,

ein Kollege hat sich eine PS4 und BF4 geholt. Ich habe BF4 als PS3-CD Version. Ich konnte das mal für 10 Euro auf die PS4 Version upgraden. Wenn ich jetzt die CD von BF in meine PS4 lege erkennt er dieses Spiel nicht. In meiner Bibliothek ist nur ein Add-on von BF4 zu finden. Auch im Shop finde ich nicht dieses Upgrade wieder.

Kann mit jemand sagen, ob ich das Upgrade noch mal installieren kann? Zum erneuten installieren/ download habe ich im Netz nichts gefunden

VG

Joker :joker:

Hast du das Upgrade denn damals auch gekauft, also die zehn Euro bezahlt?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal was zum "STATISTIKEN ÜBERTRAGEN" fragen.

Ich habe zuerst auf PS4 platin geholt, danach auf ps3 , ich bin aber auf ps3 ein höheres level , und das würde ich gerne auf ps4 übertragen.

Ich hab es auf ps4 damals nur ausgeliehen und seit ich die platin habe nie wieder gespielt.

D.h. die Frage ist jetzt, ob ich meine jetzigen Ps4-STATS "überschreiben" kann mit denen von der PS3....

Im Voraus schonmal Tausend Dank an Leute, die da durchblicken :smile:

Geht nicht.

Nur von PS3 auf PS4 und auch nur einmalig.

Danke für die Antwort.

Aber ich habe ja wie gesagt noch nie übertragen.

Und in meinem Fall geht es ja auch nur um von ps3 nach zu ps4 zu übertragenn, eben mit dem unterscheid , dass ich auf ps4 schon etwas an stats habe.

Achso.

Ich hatte verstanden, dass du von der 4er auf die 3er übertragen möchtest.

Uff, ob das geht wenn da schon gespielt wurde weiß ich leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...