duc-748S Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das ist ja die Hauptursache, die den Bug auslösen kann. Also mach erst offline fertig und erst dann wieder in den Multiplayer. Übrigens sind ein paar derAnfangswaffen gleichwertig oder besser als die späteren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bin ich mit einer Mündungsbremse auf der Karte sichtbar?Ich merke nämlich einen deutlichen Unterschied zwischen Mündungsbremse und Schalldämpfer im Verhalten der Gegner. Ja, bist du Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie verwende ich die Battlepacks?Ich habe die schon Aktiviert(Koffer geöffnet) Kann ich die irgendwo einfügen, wenn ja wo?Ich finde nichts. Meinst du die Boosts? Während dem laufenden Start/Ootions und Viereck. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich finde der Internet Explorer funzt am besten mit Battlelog - k.A. warum. Also bräuchtest du auch nix herunterladen Doch, ist nämlich auf einem Mac nicht drauf Safari spinnt bei sowas manchmal rum, also zumindest der für Windows. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Schau mal in den Leitfaden, man soll da irgendein bestimmtes Kapitel wiederholen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für den Tipp, aber da geht es doch um eine andere Trophy , oder?Diese eine Gold Trophy , aber die habe ich Ich dachte bei den Schwierigkeitsgraden steht da auch so ein Tipp, hab ich vielleicht falsch im Kopf gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was kann ich gegen den Kampagnen-Bug machen?Die Kampagne startete heute bei mir neu, obwohl ich schon einige Missionen geschafft hatte. Nicht zwischendurch online spielen. Am besten auch einfach an einem Stück durchziehen, wenn es die Zeit zulässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Zu spät.Also kann ich jetzt nur noch von vorne anfangen? Soweit ich weiß ja, außer du hast dir deinen Speicherstand vorher gesichert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann man die Trophy für das abschließen des Spiels auf Schwer auch über die Kapitelauswahl bekommen? Im Leitfaden steht nichts genaues dazu Laut Aussagen von hier, ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich verstehe nicht warum diese Frage bei jedem Game mit Kapitelauswahl immer gestellt wird.... Ich echt auch nicht Man muss ja sowieso jedes Kapitel spielen also warum nicht einfach "Neues Spiel" "schwer" und schon ist man auf der sicheren Seite. Aber nun gut, jeder wie er mag ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kann man die SP-Schwierigkeitsgrad-Trophäen auch über Kapitelauswahl nach und nach abhaken? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Ja, kann man auch über die Kapitelauswahl machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Warum? Weil es kein Aufwand gewesen wäre mal eben selbst zu schauen wenn die Konsole eh läuft? ^^ Er meint wohl wahrscheinlich, weil die Frage erst eine Seite vorher mal wieder gestellt wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hai ^^ hab mal ne frage... da bf4 scheinbar ja besser läuft und bad company 2 mich langsam echt ankotzt... wolllte ich mir eben bf4 holen, da ich mit bf3 doch eigentlich zufriedener war wie mit bc2.... also, gibt es bei bf4 ne art premium version zu kaufen? bei amazon finde ich da gar nichts... nur bei der ps4 version... aber ich will mir bf4 für die ps3 kaufen um mit freunden zu zocken. kann ich jetz davon ausgehen das ich mit dem kumpel zocken kann? hab mal was von trennung zwischen normalen und premium spielern gelesen... und sogar hier in nem anderen thread wo es eher um DLC's ging. wenns nur um DLC's geht, ist es mir wurst. Es gibt eine Premiumversion. Keine Trennung. Ist ja logisch, dass man DLCs nicht spielen kann wenn man die nicht hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ok dann noch ne frage... wie kriegt man denn premium bei bf4? bei der ps4 version kann man die disk version als sollches kaufen, aber bei der ps3 nicht. oder amazon.de bietet sowas nicht. und heißt das wenn ich premium hab, das ich alle dlc's bekomme? bf3 ist ja auch schon lange her ^^ edit; soweit ich weiß hat bf4 doch auch nen miesen season pass oder? ich will nur verstehen wozu premium zu gebrauchen ist, falls es einen season pass für dlc's gibt Premium ist sozusagen der Seasonpass inklusive einiger Extras. Gibt es auch bei der PS3 so eine Version, ansonsten im Store holen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hast du einen US-Account? https://blog.us.playstation.com/2015/01/27/playstation-store-update-378/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Leute Eine Frage...ich bin am überlegen mir BF Premium zu holen...meint ihr das lohnt sich? Prinzipiell lohnt sich Premium schon. Nur bist du recht spät dran und Hardline steht in den Startlöchern. Ist halt die Frage wie viele Abwandern und welche DLCs dann noch volle Server bieten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 sehe ich es richtig dass das hauptspiel nur 3 online trophys hat? Ob es 3 sind weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind wenige. Rang 25 dauert wohl am längsten wenn die Pistolenkills schon nebenhet macht. Bei den Bomben muss man halt dran bleiben und seine K/D auch mal ignorieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDDMir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^ Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ? Gibts nur 25 Ränge oder mehr !? Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^ Wenn dir die K/D eh egal ist renn halt einfach immer nur mit Pistolen rum. Habe ich anfangs fast auch nur gemacht, weil ich irgendwie die Trophäe einfach weg haben wollte Verlierst zwar bestimmt 2/3 der Zweikämpfe, zumindest wenn ihr euch gleichzeitig seht, aber naja ... Es gibt sehr viel mehr Ränge als 25, da waren die echt human Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 @WinziWas is denn ein Tiket !? Ticket halt, das was links unten steht und z.B. bei Eroberung runtergezählt wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich habe da mal eine Frage:Sind die Speicherstände immer noch verbuggt?SP meine ich.Würde die gerne noch machen wollen Geh so lange einfach nicht online und sichere regelmäßig aif einem Stick oder spiel es am Stück durch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.