Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt zwar noch das letzte Tag auf "Kareliens Riesen" ... dieses ist für die Phantom-Herausforderung aber sowieso völlig egal. Die Bedingungen für´s Überleben im Fahrstuhl sind auch erfüllt. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Mitspieler. Wer hat Lust zu helfen? :)

@duc: Wie weit bist du mit den Aufträgen? Wärst ja der vierte im Bunde! :D

Mir fehlen noch 4 Kills im Jet, paar mit Panzern, paar mit LMG und die 2 Shotgun-Ribbons, die ich wegen fehlenden Kills im Jet noch nicht machen kann.

Und ein Dogtag habe ich immer noch nicht gefunden :D

Also ich denke mal, je nachdem wie viel ich zum spielen komme, 1-3 Tage plus Dogtag.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Schade das du kein DogTag hattest :(, hab gestern mit DynamiteSPN und seinem Kollegen gespielt und haben dank Mangogeschmack's Hilfe für die beiden den Bogen besorgt :D

Wird sich schon nochmal eine Gelegenheit ergeben, hoffe ich :D

Aber mir fehlt ja immer noch ein Dogtag, ich finde einfach keins ... :(

spawnpunkte von den mistdingern weisst/hast?

ansonsten leeren server suchen mit 3 leuten damit du der vierte bist und der startet, und dann lossuchen und schneller sein als die

manche kisten mit tags leuchten auch unter flir ist mir aufgefallen manche wiederrum wieder nicht

Naja, hab halt bisschen gegooglet, also ein paar der Punkte habe ich gefunden, aber nicht alle von den Bildern :redface:

also ich hab die genommen https://imgur.com/a/hzBRN

einige sieht man echt beschissen vorallem auf whiteout, und das dogtag hab ich auch aufgegeben brauchs ja nicht mehr :D

auf giants zum beispiel haben die kisten richtig geleuchtet unter der mav bei mir

Aha okay, sieht nicht schlecht aus mit der Zuordnung.

Danke dir ;)

Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden.

Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online.

Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei.

Danke, aber mit einem Video bin ich da überfordert, kann mir doch nicht so viele Stellen merken :D

Gerade nochmal gut 40 Minuten auf Whiteout gesucht, aber wieder ohne Erfolg.

War halt leider gerade die doofe Map auf einem fast leeren Server extra zum suchen.

Ich versuch es morgen mal auf einer anderen ...

So, ich glaube ich geb es auf.

Den ganzen Tag bisher gesucht und nix und dazu diese Assis, die auf einem "no kill or ban"-Server einen killen und halt selbst der Admin oder mit ihm in einem Clan sind.

Echt die Schnauze voll mittlerweile und keine Lust nochmal x Stunden für den dämlichen Bogen zu verschwenden ...

So Leute sind echt schlimm... und dann kennen die auch noch den Admin :facepalm:

Vielleicht ist ja ein Server Besitzer im Forum so nett dir zu helfen...

Ansonsten würde ich auf whiteout nach den ersten 7 min einfach immer nach E zu dem Schneeräumer oder was das ist fahren und da nachschauen. Das dogtag an der Stelle war ziemlich offen und wir haben an der Stelle auch nicht bloß eins gefunden.

Danke für den Tipp, werde ich nochmal so versuchen und wenn es nicht klappt dann halt nicht ...

Aber ich dachte die spawnen immer zufällig und damit ein neues spawnt müsste das vorherige erst gefunden werden?

Wahrscheinlich waren das einige Kollegen die auf einem eigenen Server in Ruhe suchen wollten. War bei uns auch so man will das dogtag dann natürlich nicht an einen random verlieren. Wobei bei uns schon extra dran stand dont join und als sie gekickt wurden wurde noch geschrieben: wtf?!

Lol als ob die alle nicht lesen können...

Wenn man sowas dazu schreibt ist es ja okay, aber wenn nicht nervt es schon.

Naja, wie auch immer, ich habe nun endlich das von Whiteout.

Aber nur dank einem gewissen "Rain7021", der auf so einem Server war und gesucht hat, obwohl er schon mit dem Bogen rumläuft.

Der hat es gefunden und mich dann darauf aufmerksam gemacht ... :)

Seine Stats kann man noch ganz normal von der PS3 auf die PS4 übertragen, oder?

Denn mein Level, Dog Tags, Auszeichnungen würde ich ungern nochmals erneut erspielen.

Funktioniert halt nur einmalig.

Aber sollte noch funktionieren, ich selbst habe das erst vor ungefähr 2-4 Wochen gemacht.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Kampagne wegen der Doppelplatin Anfang November auf der PS4 gespielt und kann sie heute noch immer spielen, also jedes Level einzeln wählen (gerade ausprobiert). Und ich spiele den MP fast täglich.

Ist ja nicht jeder von dem Bug betroffen ;)

Ich hab das Game auf der 3er angefangen und mir fehlt nur noch die Rang Trophy. Meinen aktuellen Rang kann ich ja auf die 4er übertragen. Meine Frage nun ob ich das später nach der Trophy wieder auf die 3er uebernehmen kann? Hoffe man versteht was ich meine

Funktioniert nicht.

Nur von der 3er auf die 4er und das auch nur einmalig.

3x spiele ich die Kampagne sicher nicht in einer Session durch.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Spielstand in die Cloud geladen. Man hatte mir aber erzählt, der Fehler wäre nicht mehr da. Deswegen war ich etwas verwundert das meine Waffen für den MP weg waren.

Den Multiplayer am besten nicht anrühren bis man offline nicht fertig ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...