Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mal ne Frage.

Nur für den Fall, dass es Doppelplatin geben sollte.

Ich hole mir BF4 für PS4. Hab dann nen Onlinespielstand. Kaufe mir dann BF4 für PS3 und möchte da natürlich auch die Onlinetrophäen holen.

Kann der Spielstand dann von PS4 auf PS3 rückübertragen werden. Es klingt immer so, als würde das nur in eine Richtung funktionieren. Vielleicht irre ich mich auch und der Spielstand inkl. Statistik und Freischaltungen kann immer von beiden System angesteuert werden.

Die Übertragung ist eine einmalige Sache und soll wohl nur von PS3 auf PS4 funktionieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ehm du wirst doch sicherlich deinen Benutzer weiter auf der PS4 nutzen wollen oder nicht? Warum willst du dann nicht die Daten übertragen? Willste im Multiplayer alles doppelt erspielen?

Wie gesagt, von der PS3 auf die PS4 kannst du deine MP-Daten und Premium (d.h. auch alle DLCs) problemlos übertragen, wie es umgekehrt sein wird, kann dir keiner beantworten, da die PS4 noch nicht draußen ist...

Kann man die DLCs nicht sowieso auf beiden Systemen downloaden?

Fände ich schon nicht so toll wenn das nicht gehen würde.

Da man Premium übertragen kann, sollten auch die DLCs auf beiden System aktivierbar sein... Wie es jedoch mit den Trophäen usw aussieht, kann man erst sagen, wenn die PS4 erschienen ist :D

Ich meinte jetzt auch eher die DLCs ohne Premium.

Also wenn ich einen DLC ganz normal kaufe, kann ich den dann auf PS3 und auf PS4 benutzen oder nicht?

Achso meinst du das. Das kann ich dir nicht 100% sagen, aber ich denke das es gehen wird. Wie gesagt, die PS4 ist noch nicht draußen und man kann es nur vermuten, wie es aussieht :)

Hätte ja sein können, dass es dazu schon Infos gab und ich die eben einfach nur nicht mitbekommen habe.

Trotzdem danke ;)

Ich fands auch anfangs sau blöd aber da gewöhnt man sich recht schnell dran, war bei borderlands 1 damals auch schon so mit r2/l2^^ und ich hab mir im übrigen einfach nen neuen origin namen gemacht und dann hat alles funktioniert.

Mit dem update konnte ich bei mir unter mitteilungen>downloads sehen wie weits ist und wenns fertig geladen hat einfach draufgehen und installieren (auch unter mitteilungen). Funktioniert jetzt alles - und 64 spieler auf einer map holy f*ck :D

Ich hab mich bei Borderlands da nie dran gewöhnt und ehrlich gesagt will ich mich da auch nicht dran gewöhnen, weil es einfach nur ... ist.

Also die Grafik ist echt der absolute knaller spielspaß ohne ende soweit das Auge reicht.

Was ich nur echt schade finde ist das Schiessen und Ranzoomen nicht mit den Tasten L1 und R1 durchführen kann.

*METALLICA*

Das ist wirklich einfach nur bescheuert und muss schnellstmöglich von denen geändert werden.

Das ist ja kein großer Aufwand.

Ich verstehe sowieso absolut nicht wie die diese Möglichkeit weglassen konnten ...

Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc.

Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher.

Tapatalk aktualisiert?

Also bei mir geht es problemlos.

Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...