Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich denn das Bombenkommando nicht iwie über einen privaten Server holen, ich schaff das online so nicht Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey Leute, ich spiele gern, bin aber schlecht. Wie soll ich das nur mit der Trophy schaffen (fünf mal Bombe legen). Müssen es zwingend vier leute sein, oder kann ich mit nem kumpel auf nen leeren Server spawnen und das machen, also zu zweit? Ich wüsste sonst nicht wie ich das packen soll. Oder soll ich einen relativ leeren server suchen ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frage: Wie setze ich denn die EXP Boosts von den Battlepacks ein? Werden die eingestzt sobald ich die Kiste öffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sorry bin halt Neuling in BF. Hab Premium Account und es soll ja ab heute Doppel XP geben. Muss ich da was aktivieren, oder bekomme ich die als Premium User automatisch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.