Caramba Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Bei einem Auftrag muss ich einen Kill mit dem Defibillator ausführen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll das geht doch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Richtig.Wichtig ist das Aufladen, also R1 eine Weile gedrückt halten. Ok danke leute dass mit R1 hab ich nicht gewusst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen, bin gerade an den Trophäen vom DLC China Rising dran. Bei einer Trophäe muss ich 3x den Jet Ribbon bekommen. Leider sind meine "Flugkünste" etwas begrenzt. Gibts eventuell einen Trick wie ich die 15 Kills (5 Pro Ribbon) schnell machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.