Mangogeschmack Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei BF3 wäre ich trotz meiner dort hohen Spielzeit froh darüber gewesen, wenn BF4 noch später erschienen wäre. Ich finde das so ganz gut, besonders die Verschiebung von Oktober auf März. Ansonsten würden wir wohl alle schon seit einigen Tagen Hardline zocken (Gruppenzwang ftw)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 In den Top-Kommentaren ist sowohl im englischen als auch im deutschen Battlelog hauptsächlich von Noshahr Canals die Rede. Als absoluter TDM-Freak in BF3 und BF4 wünsche ich mir natürlich sehr, dass das richtige Voting ähnlich ausfallen wird und die Map endlich den Weg ins Spiel findet. Bei Eroberung könnte die Map dank der dann hoffentlich mit eingebauten, automatischen AA auf dem Träger ohne Baserape durch Helis aber auch gut funktionieren. Trotzdem habe ich auch noch für richtige Eroberungs-Maps gevotet und zwar Alborz Mountain, Armored Shield, Bandar Desert und Seine Crossing aus BF3. Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sind die EA Server auch von der aktuellen PSN Geschichte betroffen? Kann aktuell kein Multiplayer spielen. "Verbindung zu EA Servern verloren..." steht da.greets Pris Ich spiele auf der PS4 und habe etwa von der Zeit deines Beitrages bis jetzt durchgespielt (von Rang 138 auf 140 btw ) und hatte auf keinem Server irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Kampagne wegen der Doppelplatin Anfang November auf der PS4 gespielt und kann sie heute noch immer spielen, also jedes Level einzeln wählen (gerade ausprobiert). Und ich spiele den MP fast täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.