Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

und wofür steht dann "capture the flag"? schon für den nächsten dlc? is das wirklich sicher,das normale spieler schon china rising spielen können? weil bei mir funktioniert das nicht...wird mir in der downloadliste als installiert angezeigt,aber im spiel heisst es "mir würden inhalte für den server fehlen"..

Jop, ctf kommt mit Second Assault

Kannst definitiv seit dem 18. als non-Premium User China Rising spielen

jetz gehts bei mir auch..musste komischerweise den dlc nochmal downloaden,obwohl ich den schon in der liste hatte.. naja..

wie läuft das eigentlich mit premium.. wenn ich für account a premium habe,kann ich für account b dann auch die dlcs früher spielen?

hallo leute ,

hab gerade in Mission 6 ( ende ) wenige Meter vor ende der Mission auf ,,Schwer" einen Absturz gehabt , alles weg

Darf von vorne anfangen

Meine Frage jetzt

Wenn ich das Spiel erneut anfange , muß ich dann Mission 1-5 bzw. 1-6 wieder auf schwer machen oder reicht das wenn ich die auf leicht zocke ?

hat sich das Game das gemerkt das ich bis dahin auf schwer gezockt habe ?

hab ansonsten alle Trophaen erhalten

ist irgendein Patch geplant das das mit den Abstürzen nicht mehr passiert ?

wenn du deinen spielstand nach dem absturz nicht mehr hast,dann musst du leider nochmal alles machen. da du ja den durchgang auf schwer nicht beendet hast(die trophäe nicht hast). falls du nach dem absturz noch dein spielstand hast,kannst ja einfach wieder einsteigen ins spiel.

ok danke

nee hab nichts mehr , nach dem ich das Spiel neu gestartet habe , fing er direkt in mission 1 wieder an

ich pack das spiel erst einmal nicht mehr an , bis die das gepatched haben , in der zeit spiel ich lieber ein Spiel das auch ordnungsgemäß läuft und wo man keine sorge haben muß , das es jede Sekunde abstürzt

das mit den abstürzen is wirklich nicht schön,hatte selber 2-3 davon.bloss konnte ich danach wieder normal die story weiterspielen am letzten checkpoint..

kleiner rat noch.. wenn du platin erspielen willst,dann mach erst alles im sp und danach erst in den mp.nicht zwischendurch mal mp spielen,da du so auch deinen spielstand verlieren kannst..das hatte ich bei der 3er und der 4er version schon..

Das Spiel ist ja mal sowas von verbuggt!? Jetzt habe ich überall die Punkte geholt, aber die Trophäe für alle Aufträge nicht bekommen. Mein Savegame war schon zweimal trotz Sicherung defekt und nicht mehr brauchbar. Die zwei Erkennungsmarken in Suez zählen nicht. Ich habe jetzt Alles gesammelt, nochmal alle Punkte geholt...Nichts

Mal wieder ein Beispiel für ein unfertiges Spiel oder ich habe mal wieder Pech und verbuggte Trophäen...

hast du schon alle 3enden erspielt? die zählen nämlich zu den aufträgen dazu.

Hat das spiel irendwelche offline bugs? weil jedes mal wenn ich die kampagne spiele und speichere mitten drin und dann playsi aus und an mache muss ich die kampagne von NEU anfangen ich habe keine lust die wegen 2 fehlenden Missionen von neu anzufangen !!

Hat jemand ähnliche Probleme und gibt es eine andere Lösung aus wieder von neu anzufangen ?

danke im vorraus :)

die kampagne ist leider stark verbuggt,so wie du es wohl schon erleiden musstest. einziger rat ist,spiel die story an einem stück durch und sammel soviel wie möglich von den sammelitems. zwischendurch auch nicht in den mp wechseln,da ich so auch meine daten verloren hatte.

Bei mir ist es nur Accountgebunden. Ich kann mit einem 2. Account auf der gleichen Konsole nicht auf die Premiumvorteile zugreifen.

du spielst auf ps3? weil auf ps4 geht das.so nutze ich das ja von anfang an.der account,wo premium vorhanden ist,muss nur der hauptaccount sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...