Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich habe sie zwar noch nie benutzt (glaube ich zumindest), aber an Engpässen sind die bestimmt gut einsetzbar. Oder an Eingängen um die Ecken, bzw. an der oberen Kante einer Einfahrt. Die meisten Panzerfahrer schauen eh nur auf den Boden.

Auf Langcang Damm gibt so eine misse stelle die Brücke zwischen B und C auf der steht ein Autofrack an dem mit ein Tank, AA oder LAV nur ganz knapp durch kommen, ein Kumpel von mir Klebt da immer ein paar da hin.

Edit: Die Stelle wo ich meine wurde sogar im Video

Hey Leute... hab heute endlich die Bomben-Stimmung-Trophäe erhlaten ( Keine Ahnung ob die jetzt wirklich so hieß :P ). Nun mein nächstes Problem....

Wenn ich die Shorty nicht nutzen darf... wie komme ich dann zur M1911 ?

Hinweis:

XP mit der Sekundär-Schrotflinte "Shorty 12G" zählen zum Freischalten der M1911 nicht.

Wie funztn ditte ? o.O

Um weisen Rat wird wiedereinmal gebeten. :P

Bis denne.

Mach einfach Kills mit den Pistolen wie z.B P226, G18 oder MP-443 es gibt da kein Trick.

Wie bekomme ich einen Kill mit dem Defibrilator?

Bei mir ging es bisher immer schief. Ich hab's bisher ab und zu von hinten versucht, anstatt ihn zu messern.

Muss man ihn mehrfach "defibrilieren", oder reicht ein Stromstoß z.B. am Kopf wenn er noch 100% Gesundheit hat? Oder, oder, oder........?

Ein Stromstoß reicht, einfach etwas länger aufladen und auf Oberköper drücken bei 100% reicht das aus.

Dass sie den Scout Heli verschlechtern ist Käse finde ich, die 25mm ist zwar stark gegen Infanterie aber gegen andere Helis war die Minigun besser allein schon das man nicht Nachladen muss.

Aber der Rest geht klar, Ich hätte mir noch gewünscht das den Cooldown der Gegenmaßnahmen reduziert oder den Skill unter den Radar wider einführen

Willst mich jetzt ärgern? :P

Als ob sich die miniguns großartig anders verhalten...

Mit beiden hältst du drauf und tötest... So viel mehr Zielen ist mit denen auch nicht...

Zumal ein Noob meist nicht mal aus der Basis raus kommt weil er den Heli in den Boden Rammt.:xd::'>

@BleedMage

Mit der Minigun hol dich ein etwas besser Pilot auch aus 150 Metern wenn er nur grob drauf hält weil einfach genug Kugeln hat die er nach dir Schleudern kann, man muss den nur ruhig können das macht auch keine unterscheid.

LOl genau! Solche Piloten hatte ich auch schon öfters. Man steigt ein und landet auf dem Nebenplatz. Da ich meistens das Repairtool mit habe, wenn die Map nicht geeignet für Panzerminen ist, mache ich mich natürlich schon startklar um zu reparieren. Tja...wenn der Typ dann aber fast instant mit der Front des Helis den Boden knutscht, kann ich mein Repairtool gleich wieder wegpacken. :xd::'>

Zum Patch: Klingt doch alles ganz angenehm. Auch schon zu sehen dass sie den Attack-Helikopter stärken, denn diesen konnte man bisher ja quasi vergessen.

Dazu fällt mir nur eins ein :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IIgABcRYzhw&list=PL7B3A2CFFF1C7DD1E]Battlefield Friends Ep 1 First Flight - YouTube[/url]

Hi !

Ich hab mal ne Frage.. ich habe Battlefield 4 auf der PS4 platiniert,

wenn ich jetzt die PS3 Version spiele, würde ich dann alle online Trophäen kriegen, oder bin ich da wieder Rang 1?

Überlege doppel Platin zu machen, aber hätte keine Lust da den Multiplayer neu zu spielen :D

Du fänngst wieder bei 0 an man nur von PS3 zu PS4 übernehmen.

Edit: zu langsam

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...