Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Du müsstest auf der PS4 die Disc haben.

Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen.

Sicher? Normal muss man doch bei der Downloadversion nur für 10€ das Upgrade kaufen...nichts mit CD!

Bei AC BF hab ich auch für 27€ die PS3 Downloadversion gekauft und für 10€ das Upgrade

Du kaufst dir BF4 für 34,99 €,danach gehst du mit der PS4 online,in den Store und dann ist da der Preis auf 9,99€ runtergesetzt! Wenn du das dann bezahlst hast du beide Downloadversionen,ohne Disc! Weis nicht wie manche auf die Idee kommen das man dann noch eine CD braucht...!

Hab das bei AC BF auch gemacht,für 27€ die PS3 version gekauft und für 10€ das Upgrade und das geht auch ohne CD!

Nein! Trophys bleiben,du kannst 2x Platin holen

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Lohnt sich das Spiel denn für 45,-?

Man liest ja nur davon wie verbuggt alles sein soll.

Lieber warten bis es billiger ist und gesund gepatcht wurde?

Für 45 € denke ich kann man nichts verkehrt machen! Platin ist auch recht einfach zu holen! Hab auch mittlerweile keine Probleme mehr im MP oder Story

Da gibt's nicht viel dazu zu sagen.

Warten bis der Container für einen Luftschlag zugänglich ist, dann mit dem rechten Stick zielen, und möglichst viel Bomben (max. 5) auf ein stehendes Ziel, bzw. mit ein bischen "vorhalten" auf ein sich bewegendes Ziel abgeben und hoffen das eine trifft. Das Ziel kannst Du auch mit dem Steuerkreuz vergrößern.

Und abgefeuert werden die Dinger wie?R2 wie das normale schießen?

Ich brauch mal eben Hilfe,versteh nichts mehr! gestern Abend konnte ich noch sämtliche Addons von BF4 auf der PS4 ohne Probleme spielen! Heute existieren diese angeblich nicht mehr und kann nur Standartkarten spielen, obwohl die Addons alle installiert sind! Lizenzen wurden auch erneuert usw. aber bringt irgendwie alles nichts! Hat jemand eine Ahnung was da wieder los ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...