Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hi zusammen,

habt ihr momentan auch einiges an Problemen bei der PS4 Version?

Bei mir gibt es zB folgende:

1. Sobald ich ins Battlelog wechsel,kommt es ab und an vor das ich aus dem Battlelog nicht mehr rauskomme und auch nichts mehr ingame steuern kann

2. Wenn ich jemand über Battlelog in die Lobby einladen möchte, geschieht dies auch des öfteren

3. Anwendungsfehlermeldung mit der bitte den Fehler an Sony zu melden, danach verlässt er das Spiel und die erspielten Punkte etc sind weg

Das waren bisher so die Markantesten Fehler die beimir aufgetreten sind!

An sich find ich aber BF4 sehr gelungen,wenn es denn läuft! Die großen 64 Mann schlachten sind wirklich Klasse und die vielen Nebeneffekte lassen mich oft staunen!

Es gibt leider zwei Mankos die mir noch aufstoßen. Das wäre zum einen die Wegnahme der Squadgründung vor dem eigentlichen Spiel (grad bei so einem riesen MP Spiel sollte das doch möglich sein seine Freunde einzuladen etc.) und der Soldateneditor der jetzt im laufenden Spiel ist statt davor

Hat jemand schon etwas gehört bezüglich einem Patch der die oben genannten Fehler beheben soll und das eine odere andere mit Lobby etc. nachreicht?

Hab mich leider erst seit Freitag mit BF4 beschäftigt und daher keinen Plan, hoffe aber das jemand so freundlich ist mir das zu beantworten

Also ich bin gestern bestimmt wieder 10 mal rausgeflogen. Aber die Punkte habe ich immer am ende bekommen. Kann man ja im Battlelog nach sehen.

Hast du dazu eventuell mal was gelesen oder gehört? Weis nicht so recht an was es liegt, ob fehlerhafte Software, in dem Fall BF 4, oder an der ps4! Wobei das Problem eigentlich nur bei bf 4 im mp auftaucht

Das Problem ist der Eroberung Modus. Der lief beim Release in den USA anfang überhaupt nicht. Das ist ein Server Problem was die langsam mal patchen sollten.

Dann probier ich das heute mal mit den anderen modis aus! Aber es beruhigt mich schonmal das es an EA liegt und nicht an der Playsi! Das freezen des Battlelogs scheint aber auch eher an EA zu liegen oder?

Ne, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Save! Weder auf der PS3 noch auf der PS4... :cool2:

Bei mir stürtzt lediglich der Multiplayer an und an mal ab...:banghead:

Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Das passiert mir bisher am häufigsten bei Eroberung und teilweise auch bei anderen Modis:frown: und das ist brutal frustrierend, vorallem wenn du gut punktest und dann passiert es! Aber anscheinend haben das bisher nur 2-3 Leuten wenn man das hier so liest:frown: Dabei macht der MP mächtig Laune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...