NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 https://trophies-ps3.de/ps4-news/battlefield4-neue-infos-final-stand-49779.html Für alle, die noch nicht wissen, was im Final Stand DLC alles enthalten sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab ein Video gesehen mit der Rorsch X1. Nicht mehr witzig, das Ding schießt aus verrückter Distanz einfach den Pilot aus dem Heli. Der Heli bleibt heile und droppt auf die Map. Ich spiel BF4 zwar nicht, aber dieses kurze Anvisieren und eine Nachladezeit von 2,5 Sekunden nach jedem Schuss steht für mich nicht wirklich als Ausgleich für eine "Instant da-Kugelgeschwindigkeit" von 3200 m/s :emot-raise: Den Launch-Pod finde ich allerdings interessant, genau wie den Hovertank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist der neue DLC für Premium-Nutzer auch kostenlos? Ja . EDIT: drängelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen. Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh: Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. Mastere halt endlich als allererstes die RPG in BF3. Das hattest du doch eh vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die RPG habe ich in BF3 schon lange gemastert. Ups, meinte natürlich die 100SS Ich muss sagen, dass ich immer noch gar kein Verlangen nach BF4 habe wenn ich so von den ganzen Problemen höre. Habe an BF3 nach wie vor immer noch sehr viel Spaß. CQ spiele ich aber z.B. grundsätzlich auch nur äußerst selten wenn ich auf alles andere mal keine Lust mehr habe. Ist ja bei dem Konzept von CQ auch klar dass da nur Frust aufkommen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nein, für die PS4 musst du dir das Spiel nochmals kaufen. Lediglich Premium wird übernommen. Gab es nicht mal so ein Update-Programm mit dem man seine PS3- gegen PS4-Spiele austauschen konnte und dafür lediglich so um die 10€ bezahlt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das ist schon lange vorbei.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sobald ich weiß seit März 2014. Achso okay.. Danke euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Beim Beispiel mit Whiteout muss man ja erst recht sagen "selbst Schuld". Wenn man sich ganze drei Flaggen mit Fahrzeugspawn vom Gegner wegnehmen lässt ist gewaltig was schief gelaufen...und wenn gewaltig was schief läuft, sollte die entsprechende Bestrafung auch erfolgen. Ich kann mich an eine Runde erinnern, da haben wir es geschafft dem Gegner einen Kampfjet zu klauen. Da hatten wir auch den in deinen Augen gewaltigen Vorteil von einem Fahrzeug mehr. Wir haben den kompletten Luftraum beherrscht und sämtliche Bodenfahrzeuge zerschossen. Trotzdem verschaffte uns das nicht den Sieg. Wenn ein Team nur Mist baut, mit 40x Scope auf den Hügeln campt, Jets als Tranpsortmittel benutzt, die Panzer als Haubitzen missbraucht, sich nicht um wichtige Flaggen kümmert usw...dann hat es auch verdient so richtig böse zerschossen zu werden. Was mich an deiner Einstellung zu dieser Thematik stört, ist die Tatsache, dass es in diesem Spiel Anfängern und Nichtskönnern eh schon viel zu einfach gemacht wird. Das geht sogar so weit, dass Veteranen/Competitive Spieler ihren Hut nehmen. Der Fahrzeugspawn an Flaggen ist in keinster Weise unfair, da beide Teams die Möglichkeit haben diese einzunehmen. Wenn dies dann zum Baserape führt, war ein Team eben einfach sehr viel besser und sollte dafür auch den entsprechenden "totalen Sieg" mitnehmen können. So sehe ich das auch. Wer sich mit der Technik, den Taktiken usw. vom Spiel auseinander setzt, lernt und irgendwann richtig gut mit der Materie umgehen kann, der hat es auch verdient zu gewinnen. Und der der mit dem Spiel anfängt der kann und darf auch auf die Fresse bekommen. So ist es in jedem Sport doch auch. Nur so bleibt es ein Wettbewerb. Wenn ich jetzt Fußball gegen ein Erstliga-Team spiele, verliere ich auch haushoch. Einfach weil die zigtausende Stunden mit Fußball verbracht haben und ich nicht. Bei einem Uncharted oder so kann ja jeder anfangen und der Held sein. Vollkommen okay, aber wer einen Competitive-Shooter spielt, der sollte auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was ihr da für eine wissenschaft aus dem Spiel macht,lol.Wenn man sich beim aimen nicht ganz so dusselig anstellt und die grundregeln eines bf kennt kann man durchaus auch alleine spielen und was reissen. Klar ist es besser in einem squad mit hs, aber nicht jeder hat/möchte das. Dürfen solche leute kein bf spielen? Ich bin jetzt nicht (mehr) der bf suchti, aber auch ich weiss dass man flaggen einnehmen, sein squad versorgen/heilen sollte und etwas team orientiert unterwegs sein sollte. All das hat doch bei bf3 und 4, zumindest als ich noch gespielt habe, gut funktioniert. Bei hardline ist das völlig anders, wobei das gameplay da eh fürn arsch ist Lange rede kurzer sinn, macht net sone wissenschaft draus, spielt im squad mit freunden und wenn euer team scheisse ist versucht was zu reissen oder sucht n andern server Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich wüsste nicht wo ich eine Wissenschaft draus gemacht haben sollte. Jeder soll spielen wie er lustig ist, nur unterstütze ich die Ansicht dass man alleine nie so viel reißen können darf wie ein eingespieltes Team. Ich hab auch oft genug in BF3 alleine gespielt und kam trotzdem klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also wenn ich an die Karten zurück denke, dann denke ich nicht an Baserape. In der Mehrheit der Fälle ist das basegerapte Team selbst Schuld an der Situation. Wenn ein Team so blöd ist(was oft der Fall ist) kann man nicht das Mapdesign dafür verantwortlich machen.Wenn ich manchmal beobachte wie sich das komplette Team geschlossen von Flagge zu Flagge über die Map bewegt wird mir einfach nur schlecht. Die meisten Spieler haben von einem taktischen und systematischen Spielaufbau keine Ahnung. Ich sehe auch nicht dass sich das in kommenden BF-Titeln bessern wird. Die Spieler machen eben das Spiel! Das Aufteilen ist dabei nur die eine Sache. 90% der Spieler wissen ja noch nicht mal wie man Gegner spotted, bzw. dass es diese Funktion überhaupt gibt. Da fängt es mMn schon an. Kommt dann ein gegnerisches Squad an, das sich aufteilt und spotted (und weitere einfache Sachen die Noobs nicht gebacken bekommen), dann sieht es auf vermeintlich ungebalancten Maps schon ganz anders aus. Bestes Beispiel: Eroberung auf Noshar in BF3. Die Russen gewinnen auf der Map zu 90%. Kaum kommen aber mal 3 - 4 fähige Spieler ins US-Team, werden die 2 T-90's vom LAV zerberstet und dadurch kann der russische Heli schon nicht mehr so viel ausrichten. Nur ein paar gute Spieler und die Amis baserapen. Ich glaube einfach, dass das was am meisten Unbalance reinbringen kann und demnach ziemlich overpowered sein kann ist das Team. Und so soll es auch sein, denn sonst ist Teamplay ja nix mehr wert. Gleichzeitig erwarte ich von BF3 auch kein Competitive-System wie in CS. Es sollte sich halt die Waage halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hör auf Sk8.Nichtsdestotrotz ist der Teamswitch von highranks sehr gut zu beobachten wenn sich der Sieger der Runde abzeichnet. Das ist aber eine Charakterschwäche die das spiel nicht lösen kann. Die Option hätte man am besten gar nicht erst einbauen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 deine erziehungsberechtigen können gerne unseren leader eine einverständniserklärung zu schicken. spiel ist ab 18. es gibt reife spieler unter 18 und die nervigen kids, die nur am t bagen sind. gilt auch für ab 18 jährige. außerdem sind unsere whatsapp nachrichten nicht jugendfrei. Haha genial Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :'> Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Das wär ja auch totaler Quatsch. Vorallem da es überhaupt nichts verbotenes ist, die Spiele mit unter 18 zu spielen. Man darf sie halt nur nicht käuflich erwerben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Und das wäre? Das Spiel darf wie gesagt auch ein Kind unter 18 Jahren spielen, es darf es bloß nicht kaufen können. Und selbst wenn, könnte der Clan ja nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.