Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Der Hauptgrund für die Premiummitgliedschaft ist für mich der, dass man die DLCs zwei Wochen früher spielen kann. Außerdem sind 50 Euro gegenüber den Einzelkäufen sowieso schon billiger. Sparen ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Nach vier von fünf DLCs noch über Premium nachzudenken, finde ich wirklich etwas seltsam (oder geht es hier wieder nur darum, möglichst günstig an die Trophäen zu kommen, während einen die DLCs an sich überhaupt nicht interessieren?). Am besten wartet ihr noch ein Jahr mit dem Kauf - dann habt ihr Kohle gespart und habt bei 2 vs. 2 auch noch ordentlich Action auf den Servern! So macht Battlefield Spaß. :sosp:

Geht. Sparen an sich ist doch voll okay. Die 5 DLC's würden zusammen 75€ kosten, mit den 20% sind wir bei knappen 40€. Das sind 35€, die man über hat. Kein schlechtes Geld.

Noch dazu glaub ich nicht, dass in einem Jahr wenig in Battlefield 4 los sein wird, da Hardline nicht unbedingt wie eine Bombe eingeschlagen hat. Was auch für mich der Kaufgrund für Premium ist, da ich Hardline nicht kaufen werde und daher Battlefield 4 für mich eine längere Zeit noch aktuell bleibt.

Hi ich habe den Code für das ps4 upgrade vorsichtshalber schon im Januar eingegeben, jetzt werd ich mir heute vielleicht ne ps4 holen, bekomm ich dann das game noch für 10 Euro oder muSs ich jetzt doch den vollpreis bezahlen.

Solange du vorm Stichtag die 10 Euro bezahlt hast, geht alles klar. Einfach in den Store und Battlefield runterladen.

War bei mir dasselbe, habe im März den Code eingelöst und Ende Mai hatte ich die PS4.

DICE und EA wollen nur noch alle 3 Jahre einen Battlefield-Teil raushauen. Hoffentlich setzen die das dann ordentlich um!

Frage ist jetzt nur, DICE steht zwar mit auf dem Cover, aber für Hardline ist Visceral Games zuständig. Ich hab das absolut nicht gerafft, welche Rolle die in der Zukunft spielen.

Battlefield Hardline - 3 Jahre später BF5 (BFBC3) - 3 Jahre Später Hardline 2

Oder wird Hardline eine einmalige Sache, was ich mir aber nur bei einem absoluten Verlustgeschäft vorstellen könnte, und dazu wird es dann doch eher nicht kommen.

Was auch eine Theorie wäre, ist nämlich: BF4 2013 -> BF5 (BFBC3) 2016; BFH 2015 -> BFH2 2018

Ansonsten bin ich nicht so eine "Quellen"-Hure, aber diesmal möchte ich gerne wissen, wo wer und wann das gesagt wurde, dass BF alle 3 Jahre kommt.

Außerdem bezweifle ich, dass BFBC3 in diesen 3 Jahres Zyklus fallen würde. Das wäre schon eher ein Fall wie Hardline, da Bad Company trotz all seinen Fans, auch ein Spin-off war.

Daher kannst du eher damit rechnen, dass BFH 2015, BF5 2016, BFBC3 2017, BFH2 2018 und so weiter und so fort.

Das ginge sich aus, mit alle 3 Jahre ein richtiges Battlefield und dazwischen die Spin-Offs.

Für meinen Geschmack zu schnell zu viel, aber rechnerisch ginge sich das aus, dass EA für die nächsten (mind. 4) Jahre eine Cash-Cow parat hat und wenn das nicht mehr reicht, wird halt ein anderes Franchise aufgekauft. evtl ARMA :xd::'> und dann gibt's ein ARMA Bad Company 2 :biggrin5:

https://www.play3.de/2014/07/24/battlefield-entwicklungszyklus-neuer-spiele-offenbar-auf-drei-jahre-ausgeweitet/

Hab es etwas falsch ausgedrückt. Es wird vermutlich so.

Mal ne Frage. Meint ihr, es kommt wie bei Teil 3 eine Premium Edition mit allen DLCs raus? Überlege mir die normale Version für 15€ mitzunehmen, oder auf so eine Edition zu warten.

Ist bei den Sommerangeboten kein Premium reduziert? Von den DLC's weiß ich es, nur den Preis kenne ich nicht. Musst da mal gucken und hochrechnen, ob es dann für dich lohnt, dir das Spiel für 15€ zu holen und die DLC's dann noch einzeln hinter her. Bei BF3 hat es 60€ gekostet, ich denke mit der Sommerangebote-Sache schafft man es billiger.

Ich spiel auch Sanitäter , aber die Leute wollen sich nie heilen lassen .

Ich werf eine Box und die rennen einfach direkt weg zum Feind und sterben .

Und dieses Platton wie schon erwähnt spielen da nicht viele , deshalb lohnt es sich nicht für mich da rein ^^

Naja wenn einer mit mir spielen will , einfach adden (PS3) :)

Das kenne ich. Merkt man sich die Namen und schaut im Battlelog mal vorbei, erkennt man, dass die es wohl nicht besser können.

https://trophies-ps3.de/ps4-news/battlefield4-neue-infos-final-stand-49779.html

Für alle, die noch nicht wissen, was im Final Stand DLC alles enthalten sein wird :)

Hab ein Video gesehen mit der Rorsch X1. Nicht mehr witzig, das Ding schießt aus verrückter Distanz einfach den Pilot aus dem Heli. Der Heli bleibt heile und droppt auf die Map.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...