tino Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann ich mir die digitale Version dann einfach in die Downloadliste packen, da ich erst später die PS4 kaufe? Und wie werden die Multiplayer-Statistiken überhaupt übertragen? Man hat ja keine Speicherdaten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Super, heute das Spiel bekommen, wollte dann eine Runde losspielen, und was ist? Ich komme nicht ins Hauptmenü! Starttaste kann ich noch drücken und ich kann immer ins XMB, aber anwählen, ob Kamapgne oder Multiplayer, das geht nicht. Hat irgendeiner einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie lange dauert die Kampagne im Schnitt? Ich hab das Problem, dass sich immer der Spielstand löscht, sobald das Spiel abstürzt. Egal ob im MP oder SP. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als versuchen, das am Stück durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hatte das selbe, dass der Bildschirm schwarz wird und nichts passiert. Wenn ich die Mission in der Missionswahl neu starte, bekomme ich am Ende alle notwendigen Trophäen wie Schwierigkeit und alle Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Tag,Weiß jemand, ob der Bug mit dem Speicherstand wieder behoben wurde? Mfg Nomate_M 3 Posts über dir ist die Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 bin grad richtig angepisst, versuche seit knapp 1 std Kapitel 5 zu zocken.Das Problem ist, dass sich dieses Piss Game immer an der selben Stelle aufhängt. Ich besiege am Anfang des Kapitels alle Gegner und will durch den Torbogen gehen, und immer wieder wird das Spiel geschlossen und es kommt eine Fehlermeldung. Gestern abend lief es noch problemlos, und auch wenn ich durch renn und nicht alle Gegner besiege hängt es sich komischerweise nicht auf, ich hab dann jedoch kein Speicherpunkt und die Gegner werden zuviel, bzw. kann durchrennen nicht die Lösung sein. Bin im moment echt übel angefressen, was ist das bitte für ein unfertiges Spiel, kann mir doch kein mensch erzählen... Jemand ne lösung für das problem= Was ist das für eine Fehlermeldung? Irgendjemand hat die Kampagne durchgespielt, als er nicht beim PSN angemeldet war, vielleicht hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Private Server endlich im Anmarsch!!!https://www.play3.de/2014/03/10/battlefield-4-miet-server-bald-fur-konsolen-version-verfugbar/ Schade, dass die Preise so übertrieben hoch sind. Hoffe nur, dass ich Server finde, wo es überwiegend Maps gibt, die ich gerne spiele und nicht nur Only Spind/Metro Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin gerade in der ersten Mission und fahre vom Heli weg...Am Ende muss ich den dann mit nem Granatwerfer abschießen. Nun habe ich es gerade 20 mal versucht und ich schieße zwar jedesmal, aber anscheinend treffe ich den irgendwie nicht o.0 ist des ein Bug? Hab da noch kein Bug bemerkt und musste die Mission schon 5x spielen wegen dem Savegame. Weiß nicht, hältst du auch voll auf den Heli drauf und drückst mehrmals hintereinander ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann mir jemand sagen, wie es sich jetzt genau mit dem Next Gen Upgrade verhält? Hab den Code eingelöst, da wurde mir erst was von einem Fehler erzählt. Unter der Spalte "Transaktionen" finde ich aber das Spiel. Nur habe ich dafür 0,00€ gezahlt (stimmt auch). Ist der jetzt trotzdem durch? Läuft ja am 28.3. aus und ich kann es vorher nicht testen. Nicht, dass ich nachher da stehe und kann es mir neu kaufen. Müsste ich theoretisch dann die 10€ zahlen, wenn ich mich auf der PS4 anmelde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hast du jetzt den Code auf deiner PS3 eingelöst oder bist du schon auf PS4 unterwegs? Dein Infamous Banner verwirrt mich nämlich dahingehend. Wenn du nämlich noch auf PS3 unterwegs bist, dann musst du über den FireFox oder einen ähnlichen Browser auf das SonyEntertainmentNetwork zugreifen. Dich dort mit deiner PSN-ID anmelden und den Code dort erneut angeben. Dann sollte eine bestätigung aufkommen, dass du den Code eingelöst hast. Jetzt musst du über Spiele Battlefield 4 für PS4 raussuchen. Die Vollversion auswählen und dann sollte dort irgendwo die Option für die 10€ sein.wenn du schon auf PS4 unterwegs bist, verstehe ich das Problem nicht! Denn gerade dort MUSS es doch super easy funktionieren. Nee, hab noch die PS3. Hab das am PC gemacht. Hat jetzt geklappt, dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Endlich hab ich mir eine PS4 bestellen können und nun möchte ich BF4 das ich mit dem 10€-Upgrade gekauft habe downloaden. Ich hab gelesen dass man dazu die PS3 Disc braucht die aber keinesfalls während der Installation im Laufwerk lassen darf. Nun meine Frage, wann genau muss ich die Disc einlegen und wieder entfernen? Habe schon ein bisschen gegoogelt, allerdings keine richtige Antwort gefunden bis jetzt. Dankeschön. Wenn du es spielst und aufhörst zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat man nochmal was von Server mieten gehört? Edit: Und eine Frage hinter her: Ich spiele BF4 bald auf der PS4, hab aber noch einen sehr guten Kumpel, der es auf der PS3 zockt. Wenn ich jetzt BF4 einmal auf der PS4 gespielt habe, ist es dann nicht mehr möglich, es auf der PS3 zu spielen? Der graphische Unterschied ist mir ziemlich egal, geht halt nur darum, dass ich mit ihm eine Zeit lang oft gespielt habe und er sich eben keine PS4 holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das trifft leider nicht immer zu, diesen "positiven" Bug hatte ich z.B. Leider nicht. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Da hat es z.B. mitgezählt, wenn ich in der ersten Mission die AK-12 der Gegner aufgehoben habe. Da habe ich eine Sammeltrophäe, die normal in Mission 3 kommen würde, in Mission 2 schon erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hat man schon mal was von Dragon Teeth's gehört oder einem Patch damit das der erste DLC sein wird, der auch mal richtig Sinn macht und nicht muckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Frage zur Kampagne: Hab bei der Singapur-Mission es verpasst, die 19.000 Punkte zu machen. Wenn ich jetzt die Kampagne durchspiele und es nach der Kampagne nach hole, zählt das dann immer noch für die Gold-Trophäe, in der man alle Medaillen, Dog Tags und Waffen sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Neiiiiiin, erwähne nicht diese Shortcuts. Sonst kauft sich die noch jemand anstatt die kurz freizuspielen. Um nicht zu vergessen alles Freischaltbare für 49,99€. Ein echtes Hammerschnäppchen. Wer das je gekauft hat, der hat es echt nötig und würde wahrscheinlich noch mit nem 5er seine Pausenbrote einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Downloade gerade BF4 auf die PS4. Geht ja nicht grad rasant zu Werke, steht nach 10 Minuten noch bei 23%, kann ich auch irgendwie im Hintergrund was anderes spielen oder wird der Download dann gestoppt und erst wieder weitergeführt, wenn ich das Spiel wieder starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das ist für die PS3. Ich habe keine PS4.Und die Nummer ist: BLES 01832 (100% UNCUT) Dann ist die CD kaputt. Bei amazon umtauschen lassen, denke mal du hast die Rechnung und alles noch. https://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498332/80010514-Problem-beim-Lesen-von-Discs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Also, die Gutschein bis 28.03.2014 aber die Code von China Rising steht keine Datum. Doch, ist aber der 31.12.2014, daher sollte der noch einzulösen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, das sollte auch richtig sein. Nur komisch ist. Es stand da: "Vielen Dank! Der Promotion-Code wurde eingelöst". Also ich habe gestern bereits eingegeben. Jetzt plötzlich stand da: "Zum Download bereit: Keine Inhalte gefunden" ... Hä? Steht China Rising nicht im SEN Store unter "Downloads anzeigen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.