EMDSCHAI Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 kurze Frage zum China Rising DLC: Für die Trophäe "Neue Supermacht" muss man ja alle Aufträge abschließen. Gehört dazu auch "Phantom-Anwärter". Muss man also Premium haben um die Trophy zu bekommen? Im LF wird der Auftrag nicht gelistet, im Battelog steht aber, das der zu CR gehört. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kills mit nem jet. Bin ich da der einzige der das lächerlich findet oder hab ich was grundlegendes nicht mitbekommen? Habe in gut 5 Stunden fast alles frei geschaltet aber nur durch lufthoheit. Lass es in der zeit 5 kills gewesen sein. Was soll das denn. Das Fliegen beherrsche ich mittlerweile. Mit mg jemanden von Himmel zu holen so gut wie unmöglich. Auch die Raketen bringen maximal, dass der Gegner in eine Wand fliegt. Ich kann mit der kacke doch kaum alleine sein? bist nicht alleine ich bekomme die Jet-Fighter-Ribbons für die CR Trophäe (alle Aufträge abschließen) auch nicht hin. habe noch nicht einen einzigen Ribbon von den 3 die man braucht. außer einen Mobility-Kill und dann und wann mal EINEN Abschuss bekomme ich so gut wie nix hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) was noch einfacher ist, such dir einen Server im Server Browser wo nur 3-4 Spieler drauf sind. IdR verfolgen die das gleiche Ziel kurze Nachricht an alle und das Ding ist in 2-3 Runden erledigt. So hat es bei mir in ca. 1h geklappt Bearbeitet 18. März 2015 von EMDSCHAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 der TLM-Lasermarker ist nach dem Patch auch nicht mehr zu gebrauchen... zumindest nicht zum spotten von Gegnern i. d. Sniperklasse. Dafür ist der Bullet-Drop der meisten Präzisiongewehren deutlich geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ohne die ehrenwerten Sniper hätte ich den Mörser wohl nie gemastert bekommen! ah Gott, was hab ich für hässliche Hass-Nachrichten bekommen... von gammelnden Snipern... an mich, der mit dem Mörser in der Base gammelt - wasn Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.