Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?

Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten...

Ich spiele einfach ganz normal mit der Pistole. Bei BF3 habe ich nie mit der Pistole gespielt, aber jetzt macht es echt Laune. Spielt sich wunderbar, was ich gar nicht gedacht hätte.

Ich habe jetzt 163 kills mit der P226 und 74 mit der M412REX und 24048 Punkte insges. :smile:

Hallo. Kann mir bitte jemand mal erklären wie das bei den Battlepacks funktioniert? Meine Frage lautete: ich kann ja im Battlelog den "zu ersetzenden Vorschlag" wählen. Ich bekomme egal wie ich es anstelle immer Ausrüstung für Waffen welche ich gar nicht benutze. Ich meine bei Levelup-Battlepacks.

MfG

Versteh auch nicht was Leute für Probleme haben. Es lief schon vor dem Patch seit Release ohne Fehler oder sonstiges bei mir.

Am meisten rege ich mich auf wenn Leute rumheulen ah der kann niemals noch 0% haben blabla. Kann er auch nicht da es ein Anzeige Bug ist.

Ich zitiere mich mal selbst.

Bei mir kommt es öfters vor das der Gegner 0 HP hat, aber mich noch killt. Heute aber war der Knaller. Ich spiele Hardcore und sehe einen Gegner hinter einer Ecke. Ich schieße aus nächster Nähe 3 Schuß mit der Shorty auf Ihn und treffe natürlich auch. :cool2:

Nachdem Er merkt was los ist schießt Er 1mal und ich sterbe. Bei Ihm steht natürlich 0 HP. Ich spawne wieder kurz darauf sehe ich jemanden und lege an schieße und sterbe. Es war der selbe Name, Er hatte wieder 0 HP und es wurde nichtmal eine Waffe angezeigt.... :skep:

@ BleedMage

Hallo. Wenn du mal "longe Range" Snipern willst, kannst du z.B. auf der Golmud-Bahn vom RU Startpunkt aus die Sniper auf dem Dach bei F wegholen (ca 500m), auf dem Dach bei Punkt A (ca 700m).

Bei Hainan-Resort auf das Hoteldach, von beiden Seiten (ca 400m).

Bei Zavod-311 ebenfalls aufs Dach (ca 300-400m)

Auf Fehlerhafte-Übertragung suche die Kräne und Bergketten ab. (individuell)

Mein Tipp: such immer andere Sniper welche irgendwo rumliegen. Du selbst legst Dich NIE hin. Immer bewegen-suchen-ein Schuß-weg. Merke Dir von wo man Dich gesnipert hat.

Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

PS: ich habe mehr Pistolen-Kills als mit Präzisionsgewehren, also bitte keine falschen Urteile

Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen?

Grüße Nathan

Am besten Spind bzw Metro als Sani oder Versorger und fleißig Sanitaschen bzw Munipacks verteilen. Also bei Eroberung. Du merkst dann warum. :biggrin5:

Als Sniper geht auch T-UGS.

MfG

Bearbeitet von buerger

Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt.

Du hast natürlich Recht. Ich wollte Ihm eine Auswahl für alle Klassen geben. Was am meisten Punkte gibt, dafür reicht meine Erfahrung im Gegensatz zu Deiner wohl nicht aus. :biggrin5: Aber Er bekommt das schon hin.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...