Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Sagt mal. Wiso komm ich net in den multiplayer? Ich kann Modus auswählen und server beitreten aber während des ladens gehts zurück in den ps3 Startbildschirm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:20

Lol. Die Kampagne startet auch net. Was is das fürn Mist

- Werbung nur für Gäste -

so ich glaub ich geb der platin eine 10, denn es ist unschaffbar wegen den ganzen freezes und damit verbundenen zerstörten daten... jetzt spiele ich was anderes... BF4 ist bei mir unten durch

Ich kriegs net mal gestartet. Lande jedesmal im startbildschirm der ps3. Egal ob ich kampagne oder multiplayer anwähle. Bestimmt 50 mal probiert....

Hab gelesen das hilft den patch neu zu laden und im Internetbrowser der ps3 die ganzen cookies und den verlauf und bla zu löschen

Joar habs neu installiert ohne patch. Kampagne gestartet und dann gings. Zum multi zocken braucht man ja den patch. Hab ihn dann später nochmal geladen und dann gings auf einmal. Hammerhart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...