Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mal als Info, anscheinend muss man seit dem 1.8 für BEIDE Konsolen Premium kaufen (zumindest auf der Box)

Wir hatten letzte Woche ein Angebot das Premium 33% billiger ist. Da habe ich zugeschlagen auf der XO und alle DLC Erfolge geholt. Heute wollte ich auf der 360 dann auch noch alle holen und tja, kein Premium dort.

Ich dachte zuerst das es ein Bug ist aber dann habe ich im Store bei Premium gelesen, dass das Premium für beide Konsolen am 31.7.2014 endet bzw die Übertragung zwischen den Konsolen.

Darauf hin habe ich den EA Livesupport Chat bemüht und der bestätige mir grob mein Verdacht, laut deren Unterlage habe ich für die XO Premium, für die 360 nicht, da das limitierte Zeitangebot vorbei ist.

Könnt ja mal bei euch im Ingamestore nachschauen was da bei Premium ganz unten im letzten Satz steht.

Ich finde es einfach nur enttäuschend von EA, niemand kauft sich 2 Premiummitgliedschaften a 50 Euro für beide Konsolen für ein total unfertiges Produkt.

Und dann wundert sich EA das sie fast jedes Jahr zum schlechtesten Unternehmen gewählt werden bei so einer Politik.

mfg

- Werbung nur für Gäste -

In Metro finde ich immer häufiger Leute vor, die sich in die Decke glitchen... Können die nichtmal normal spielen?

Hier gebe ich ganz alleine EA und Dice die Schuld für. Das in die Decke glitchen bei Metro gibt es seit BF 3 aka fast 3 Jahre und die bekommen es nicht hin das zu fixen bzw machen nichtmal anstalten dazu.

Als Metro als DLC rauskam für BF 4, konnte man 1:1 die selben Stellen nutzen zum glitchen wie in der alten BF 3 Metro Map + die neuen Stellen jetzt.

Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Decken zu sperren, gibt soviele Möglichkeiten aber die 2 Firmen haben anscheinend keinerlei Interesse daran an sowas, lieber daran das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss...

mfg

Ich habe mit keinen Wort erwähnt das es Pflicht ist, ka was du da reininterpretierst^^

Die Aussage war schlichtweg, wenn du Premium auf beiden (Xbox) Konsolen seit dem 1.8 haben willst, musst du 2mal Premium kaufen. Mehr nicht :)

Und falls sich einer fragt wieso, keine Ahnung, aber das Angebot von EA das es übertragen wird, endete laut Ingamestore am 31.7.2014. Ist eventuell bei euch jetzt auch so aber darum ging es auch garnicht sondern um Metro und die Bugs die 1:1 einfach übernommen wurden ;)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...