ZeldaFreal Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Müsste sich nicht in BF4 bei der Kampagne (auf Schwer) das Leben regenerieren? Naja gut es ist zwar auf Schwer aber ich bin nicht Chuck Norris und kann eine ganze Mission ohne Regeneration durchstehen... Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Taptalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeldaFreal Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hast du zuletzt MP im HC-Modus gespielt? Wenn ja geh kurz auf n normalen Server. Dann sollte im SP die Regeneration wieder funktionieren. Danke hat geklappt. Gut das ist einer der Bugs die man bei Unwissenheit nerven aber ich denke daraus kann man eine challenge machen und als livestream zeigen. Ob daran wohl jemand schon gedacht hat?! Wenn du Rechtschreibfehler findest ist es weil ich mit meinem Galaxy S4 via Taptalk schreibe und nun mal erlich, wer gibt sich mit dem Handy Mühe Alles richtig zuschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.