Shadow241976 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geht wohl noch nicht. Das hat bei BF3 auch nicht von Anfang an funktioniert. Wird wohl mit einem Patch nachgereicht!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da gibt's nicht viel dazu zu sagen. Warten bis der Container für einen Luftschlag zugänglich ist, dann mit dem rechten Stick zielen, und möglichst viel Bomben (max. 5) auf ein stehendes Ziel, bzw. mit ein bischen "vorhalten" auf ein sich bewegendes Ziel abgeben und hoffen das eine trifft. Das Ziel kannst Du auch mit dem Steuerkreuz vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab zum double XP noch alle 100% booster reingehauen und hatte glücklicherweise sämtliche Klassen, Fahrzeuge und co. kurz vorm Servicestar(80.000 pro SS) Bedeutet das denn das man auf den 100% Boost nochmal auf alles 100% bei Double XP bekommt, oder zählt das dann jeweils nur auf die Grundpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Meinst Du die Stelle in der Stadt wo man 2 Panzer sprengen muss, nachdem man aus einem Gebäude auf die unten durchfahrenden Panzer runter schaut? Wenn ja, würde ich dem ersten alle Panzerminen in den Weg legen, Du weißt ja bestimmt nach dem 2. Versuch wo die Panzer entlang fahren und dem 2. dann die Haftsprengsätze anhängen. Hab glaub ich 3 oder 4 Versuche benötigt. Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine Stelle mit mehreren Panzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie bekomme ich einen Kill mit dem Defibrilator? Bei mir ging es bisher immer schief. Ich hab's bisher ab und zu von hinten versucht, anstatt ihn zu messern. Muss man ihn mehrfach "defibrilieren", oder reicht ein Stromstoß z.B. am Kopf wenn er noch 100% Gesundheit hat? Oder, oder, oder........? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.