Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Daran sieht man aber auch, was für Leute in BF mittlerweile unterwegs sind. Es kann doch nicht sein, dass man für jeden Mist unbedingt Punkte und Belohnungen braucht.

Feindliche Fahrzeuge bedrohen einen doch schließlich auch selber. Desweiteren sehe ich immer wieder Aufklärer mit dem Fernglas rumrennen. Was ist daran so schwer, das Teil mal für kurze Zeit auf ein Fahrzeug zu richten um dieses zu markieren. :banghead:

Schwer ist es nicht aber gefährlich. Ich freue mich über jeden Aufklärer der mich mit seinem Fernglas markiert. Ich bekomme im Tank einen Warnton und eine Anzeige aus welcher Richtung ich markiert werde. In den meisten Fällen landet der Aufklärer innerhalb kurzer Zeit im Spawnbildschirm.

Generell ist es, zumindest bei 64 Spielern, nicht ratsam ewig rumzustehen und durch mit dem TLM zu markieren. Während der Zeit ist man ein leichtes Opfer...:skep:

Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder?

Genau wie auch schon in BF3 kannst du in BF4 im Hardcore-Modus die Wartung für den Panzer als Option ausschließen.

Es hat dort keine Funktion.

Ja eben aber der Wartung nochmal bei der Beschreibung steht : "Vorbeugenden Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren. " Das ist ja voll bescheuert dass sie da nicht einfach dazu schreiben obs bei Hardcore ausgenommen ist weil da sich das Fahrzeug nicht regeneriert. -.-

Im Hardcore regeneriert sich nichts, weder Soldaten noch Fahrzeuge.

Interessant wäre ob die Fieldupgrades "Sanitätseinheit@Kampfsanitäter" und "Reparatureinheit@Mechaniker" im HC funkionieren, also das Heilen von Soldaten bzw. von Fahrzeugen in der Nähe von bemannten Fahrzeugen.

Weiß jemand ob man dafür extra Punkte bekommt!?

Die PS4 habe ich ja noch nicht, aber wie kann ich dann beim ersten Spielstart die Daten übertragen?

Die Singleplayer-Spieldaten kann man nicht übertragen. Die Daten des Multiplayers werden beim ersten Start des Multiplayers übertragen wenn man sich dafür entscheidet. Bevor man sich nicht entschieden hat startet der Multiplayer auch nicht.

So, hier nochmal im richtigen Bereich:

Wie kann dieser Typ denn bei über 290h grademal Rang 46 sein? Und das mit einer K/D von über 14?

https://bf4stats.com/ps3/chrono25_00

Einfach nur ein Hardcorecamper und nie was erobert, oder wie? iconxd.gif

Naja, Flaggen erbobert hat er fast so viele wie er Kills hat. Daran kann es nicht liegen.

Der absolut erstaunlichste Wert ist die KPM von 0.064!:facepalm:

Wenn man das mal umrechnet sieht man dass er alle 15 Minuten EINEN Kill macht, sprich 4 Kills pro Spielstunde...:facepalm::facepalm::facepalm:

Das kann man schon nicht mehr mit Campen beschreiben, ich glaube dafür müssen neue Worte erfunden werden...:skep:

Ach ja die K/D ist auch mies.;)

Ich han von Anfang an immer ehrlich gesagt: Drecksgame - will aber Platin um im BF Platin Club zu bleiben da ich sonst alle hab..

Keine sorge danach kanns die Müllabfuhr zocken :lol:

Irgendwie waren alle Scores leicht ausser diese 20.000 ... hja ich versuchs nochmal hoffe es wird nicht zu frustrierend.

Okidoki mach ich.

DICE bietet ja für alle möglichen Freischaltungen Shortcuts an. Vielleicht findest du da ja auch einen Trophy-Shortcut, also alle Trophies inklusive Platin für 6,99€...:facepalm:

Wie bekommt man die cruise missile?

Und ich hab jetzt zwei mal als comander "Fahrzeugabwurf" benutzt und jeweils kills gemacht?! Kann mich einer aufklären wie das funzt

Cruise Missile: Dein Team muss die entsprechende Flagge halten.

Kills mit Fahrzeugabwurf? Bist du sicher? Man kann mit der Versorgerkiste Kills machen aber die werden nicht angerechnet also glaube ich nicht dass man mit dem Fahrzeugabwurf getroffene Gegner als Kill angerechnet bekommt...:skep:

Danke also wie beim Gunship.

Ne Gunship war nicht in der luft...

immer wenn ich Fahrzeug Abwurf benutzt steht:

+10, 10, 10 Schaden an Fahrzeug

das geht hoch bis 100.

Dann Fahrzeug zerstört und Kill.

links steht folgendes:

Muggi0815 <ELEMENIERTE>GEGNERXYZ

Mich wunderts halt da ich den Abwurf in gegnerfreie zonen benutzt und 3 mal Glückstreffer ? Hm......

Was ich mir jetzt vorstellen könnte ist, dass sich ein Feind auf dein VehicleDrop gesetzt hat und sich dieses dann selbst zerstört und schließlich den Gegner killt!? Muss ich heute Abend mal testen, ich benutze den VehicleDrop sogut wie nie...

Klappt die Boost Methode von BF3 mit dem ständigen wiederbeleben auch bei BF4?

Oder muss hier was beachtet werden? Zum Beispiel der Modus oder der Server Typ?

Nein geht nicht.(Zum Glück)

In BF4 kann man eigentlich gar nicht mehr boosten, d.h. ehrlich spielen ist angesagt...;)

Kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich im Serverbrowser einstellen muss um Server mit >100% Tickets zu finden.

Hatte gestern versucht: Conquest(groß),Ranked, alle Maps, Normal Mode, alle Regionen.

Habe nicht einen einzigen Server mit mehr als 100% Tickets gefunden :(

Ist zwar Strange, aber bei den Regionen würde ich trotzdem auf Europa stellen (auch wenns dir nur ums Prinzip ging) und bei der Spieleranzahl kannst du auch mal versuchen alles anzeigen zu lassen - diese Option hast du evtl. übersehen.

ansonsten würde es mich nicht wundern, wenns keine >100% Ticket Server mehr gibt - auch wenn mit dem Patch das Spiel angenehmer zu spielen ist, so habe ich nicht mehr das Bedürfnis eine bestimmte Map für so lange Runden zu spielen.

Ich habe es gerade rausgefunden. Bei den Voreinstellungen, also da wo man den Mode(Normal, Hardcore ect.) einstellt muss man die Option "Benutzerdefiniert" markieren, dann klappt es...:smile:

Mit dem letzten Patch sind die Servervoreinstellungen auch alle wieder auf "Benutzerdefiniert" gesprungen. Unser 3000 Ticket Locker Server war vorher unter Hardcore-Servern zu finden, jetzt nicht mehr. Wenigstens kann man im Browser jetzt auch nach "Benutzerdefiniert" suchen.

Ja leider ist die Option "Benutzerdefiniert" auf der PS4 nicht zu finden, d.h entweder man sucht sich die Server über PC/Tablet und tritt darüber bei oder man muss sich die Namen merken und über die Serversuche gehen...:banghead:

Die Fehler die noch im Spiel und in der Peripherie(Battlelog ect.) reichen locker noch für zwei weitere Patches der Größenordnung des Letzten.:skep:

Hi ich hab mal ne Frage: ich hab mir Bf hardline im store vorbestellt und mir wird angezeigt, dass ich das nächste Woche spielen kann. Ich dachte, das wurde auf 2015 verschoben?

Kommt auch erst 2015. Anzeige ist also Quatsch.

Und wenn man eines gelernt haben sollte aus jüngster Vergangenheit, dann ist es dass man keinen BF-Titel mehr vorbestellen sollte...:skep:

Das nächste Battlefield (nach Hardline) soll wohl erst ende 2016 erscheinen.

Jetzt stelle ich mir eine Frage...was soll ich bis dahin spielen?? Die können doch nicht von mir erwarten, dass ich mir BF4 noch weitere zwei Jahre gebe! :emot-argh:

Das Messern wird in BF4 evtl auch geändert/angepasst. Was ein Glück! Die ganze Mechanik um das Kontern gehört komplett rausgenommen. :banghead:

Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint...:skep:

Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential...;)

Noshahr und Seine wollen auch so viele zurück - Jetzt spreche ich mal die Panzerfahrer aus BF3 an: Also Hesse, Sk8 und Mango - wollt ihr wirklich in so engen Korridoren mit Panzern fahren, jetzt wo 3 von 4 Klassen euch ans Leder wollen? Seine funktioniert mit den Fahrzeugen in BF4 nicht. Und das weiß sogar ich als Panzer-DEPP!! Noshahr ist zwar ein gutes Heads-On Meatgrinding, aber das funktioniert in BF4 ned, so sehr ich es auch wollen würde. :(

...

Seine könntest du in BF4 komplett vergessen. Das scheiß C4 kann man ja mittlerweile meterweit werfen und es werden nur noch zwei statt drei Päckchen benötigt. Desweiteren gibt es keinen vernünftigen Umfeldscan mehr und auch die Wärmesicht ist unbrauchbar...

Ich würde nicht von vornherein ausschließen dass man auf einem Seine Crossing 2014/15 als Tanker keinen Spaß haben kann. Falls es kommen sollte muss man es sich einfach ansehen und gucken was geht und was nicht. Wichtiger Faktor ist unter anderem die Zerstörung. In BF3 konnte man gerade mal die Hausfassaden zerstören, was schon ein riesen Spaß war und für lustige Multikills gesorgt hat(in BF3 war die Bezeichnung Multikill noch zutreffend, in BF4 ist das einfach lächerlich). Diese Art der Zerstörung gibt es in BF4 nicht mehr. Hier kann man Häuser nur ganz oder gar nicht zerstören.

Ein weiterer entscheidender Punkt ist das Spawnsystem. In BF3 ist man teilweise im direkten Einnahmebereich einer Flagge gespawnt z.B. bei Flagge A in den Räumen oft auch direkt mit dem Rücken vor einem Gegner stehend. Das heißt die Gegner sind wenn man mit dem Tank an der Flagge stand oft gerade mal 5m bzw. bei Flagge B im schmalen Gang direkt neben einem gespawnt. Dies ist in BF4 nicht mehr so. Hier spawnt man immer außerhalb des Flaggenbereiches, d.h. wenn man an einer Flagge ist hat man jetzt mehr Zeit um auf Feinde zu reagieren.

Sicher ist, dass man alleine nicht mehr so viel ausrichten(also solo den ganzen Server dominieren) könnte wie noch in BF3. Ohne Teamplay wird da nicht viel gehen aber wenn dann ein gutes Team unterwegs ist wird man wieder viele Hatemails bekommen...

PS: Die Wärmesicht wurde mit dem Final Stand Patch schon deutlich verbessert. Einfach mal ausprobieren.;)

Ein Team hat traditionell schon immer bessere Karten, aber ist denn nicht der Grund für viele an dieser Karte gerade wegen der Möglichkeit alleine den ganzen Server dominieren zu können :J::emot-raise:

An die Zerstörung habe ich ja noch gar nicht gedacht, aber wenn Sie die Karte neu rausbringen, dann wird sie auch so nachbearbeitet, dass sie aussieht, als wäre da ein Krieg durchgezogen - also alles was du vorher immer runtergeschossen hast, liegt bereits am Boden und stört bei der Fahrt durch die Gassen! - Also ja, die wirst du verschmerzen müssen.

Dem Spawnsystem selber hätte ich aber auch nicht so viel Gewicht beigemessen, aber die Gefahr von Recon Spawns neben dir mit C4 bekleben wird dann wohl zumindest reduziert.

bzgl Wärmesicht: sprichst du vom IRNV oder FLIR? ich fahre am liebsten mit IRNV, da der Kontrast besser ist, aber trotzdem werden Feinde nicht so klar erkannt - zB bei Hammerhead hatte ich das IRNV eingeschaltet und 10m vor mir konnte ich nur schwer die Konturen eines Recons erkennen, der einem befreundeten Panzer was angeklebt hat - der aber leuchtend Gelb dargestellt wurde. Ich lass mir einreden, wenns auf Entfernung nicht klappt, aber auf 10m :emot-raise:

Ich meine schon die Wärmesicht(Thermal Optic) wie es sie auch schon in BF3 gab. Die IRNV ist eine Nachtsicht.

Außerdem bin ich auch die ganze Zeit von der PS4 mit 64er Servern ausgegangen. Auf der PS3 mit 24 Mann kann man sicher auch noch solo viel reißen aber bei 64 Spielern sieht es schon ganz anders aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...