Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Doch anfangs blieb das bei Bf3 liegen, bis es gepatcht wurde weil viele gemeckert haben. :banghead:

Die Claymore bleibt bei Bf4 liegen, kann ich zu 100% bestätigen, vermutlich wirds bei C4 genauso sein, ich hoffe es jedenfalls. War einer der Gründe warum ich damals Bf3 nicht mehr Online gespielt habe, weil zuviel verpatcht wurde.

Ich hoffe das nur Bugs gefixt werden und diesmal nicht wieder soviel an den Waffen rumgefriemelt wird.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Die Patches haben BF3 überhaupt erst mal halbwegs fair und spielbar gemacht(abgesehen von neuen Bugs die mit Patches kamen).

Ich als Panzer-Fan musste mit jedem Patch Nachteile hinnehmen aber es war ehrlich gesagt nur fair bezüglich des Balancing. Man muss seien Spielstil einfach anpassen und fertig. Die meisten sind dazu aber nicht bereit und heulen nur rum.

Dass C4 nach einem Tod nicht liegen bleibt macht mehr als Sinn aber wahrscheinlich hast du dir noch nie überlegt warum. Das Claymores jetzt liegen bleiben ist schlüssig zum Verhalten von Minen und passt meiner Meinung.

Weil er vielleicht die Trophäen einsacken möchte ?

Warum spielen Leute "Hannah Montana" ? Merkste was ? :D

Für keine Trophy der Welt würde ich ein Spiel spielen auf das ich keinen Bock habe. "Hannah Montana"...wie tief kann man eigentlich sinken...:facepalm:

Was man nicht alles für einen virtuellen Schwanz macht :skep:

Wo hier jetzt gerade die Panzer im Singleplayer erwähnt werden: Da unterscheiden sich die PS3 und PS4 Version von BF4.

In der PS3 Version sind die Panzer mit Zoom-Optik ausgerüstet und im weiteren Verlauf kann man noch in andere MBTs wechseln. Bei der PS4 Version hat man keinen Zoom sondern Thermaloptik(die übrigens im Vergleich zum Multiplayer richtig gut aussieht!!!) und im späteren Verlauf der Mission sind keine MBTs mehr sondern nur noch IFVs in die man wechseln kann...

Lächerlich, dass sie sich den Aufwand machen, da was zu ändern. Die sollen lieber den Netcode und die Controller-Einstellungen verbessern, anstatt im Singleplayer noch was zu ändern.

Ich glaube nicht, dass sie da was geändert haben. Die PS4-Version ist identisch zur PC-Fassung und die PS3-Version einfach etwas abegespeckt um wahrschein Recourcen zu sparen...

Mal ehrlich Leute, wie findet Ihr den Burschen auf dem Cover?

Also ich denke mir jedes mal meinen Teil, wenn ich das Spiel einwerfe und dieser Johny rutscht ballernd übern Boden und schaut irgendwie verängstlich...

Der soll doch Battlefield 4 präsentieren, aber für mich schaut er nicht wie ein "echter Krieger" aus!

Oder wie seht Ihr das?

Was anderes: Warum gibst in den ganzen Tarnoptionen eine Schneetarnung, wenns überhaupt kein Level in Winterlandschaft gibt?!?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Was sagt Ihr dazu? Oder bin Ich der einzige der das so sieht?:skep:

Lg the_pauxl!

Aha, wie ein Krieger sollte er also aussehen? Wie sieht denn so ein authentischer Krieger deiner Meinung nach aus? Was stellst du dir denn vor?

Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut?

Wenn dir das Cover nicht gefällt, nimm es raus und mach ein Foto von dir rein.;)

Tarnungen: Im China Rising-DLC gibt es bereits eine Schneemap und es ist wahrscheinlich dass mit den kommenden DLCs auch noch weitere Schneemaps folgen. Also hat diese Tarnung schon ihre Berechtigung genau die die Blauen und Roten, aber über die regst du dich ja nicht auf.

Es gibt genug andere und vor allen Dingen berechtigte Gründe sich aufzuregen, aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.

Guten morgen, ich habe mal ne frage, war gestern nen bissl im Multiplayer unterwegs. Aufeinmal wurde ich auf Morgendämmerer von unter der Map erschossen... und 3 Runden später (ich hatte das Headset an) schrie nen Squadmitglied "Yeah Babe, this ist the Periscope glitch!". Habe das mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Was bewirkt dieser mist denn? Und gibt es ne möglichkeit Spieler zu melden die mich zb von unter der Map wegholen??? Danke schonmal ;)

Der Periskop-Glitch ist eigentlich relativ harmlos und geht auch nur auf Karten mit Wasser.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9alOSZF7-58]https://www.youtube.com/watch?v=9alOSZF7-58[/url]

Ja das geht sogar in BF4, und bei BF4 brauchst nicht mal ne Spawnstation. Habe gerade mal etwas bei YT geguckt.. .

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:22

Also war das nicht der Glitch wo man von unter der map killen kann?

Das ist ein anderer Glitch(auf Dawnbreaker) wo man unter der Map schwimmen kann, Flaggen einnehmen und leider auch Gegner killen kann.

Hallo. Kann mir bitte jemand mal erklären wie das bei den Battlepacks funktioniert? Meine Frage lautete: ich kann ja im Battlelog den "zu ersetzenden Vorschlag" wählen. Ich bekomme egal wie ich es anstelle immer Ausrüstung für Waffen welche ich gar nicht benutze. Ich meine bei Levelup-Battlepacks.

MfG

Was willst du jetzt genau tracken? Deine Erklärung ist nicht wirklich eindeutig...

Habe mal eine Frage....

Ich habe BF4 auf der PS4 nun platiniert. Wenn ich jetzt das Game auf der PS3 starte übernimmt diese dann die erspielten Online-Trophäen?

Ich frage wegen der Doppel-Platin.

Habe nur mal Gestern kurz auf der PS3 ins Menü geschaut in Bf4 und gesehen das ich dort noch Rang 62 habe, was dem entspricht als ich auf PS4 gewechselt bin. Würde gerne die PS3 Platin auch haben. Muss ich dafür eine Runde online spielen? Ploppen dann die schon erhaltenden Trophäen auf?

Nein. Das was du auf der PS3 noch nicht erspielt hast musst du noch mal machen. BF4 ist einmalig aufwärtskompatibel von PS3 auf PS4. Andersherum nicht.

Edit: War ja klar das DER wieder schneller ist...;)

Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso??

Kann ich noch nicht sagen aber diese Meldung zum Drücken der Option-Taste ist nervig, weil man eigentlich diese winzige Taste nicht drücken muss. Mit der X-Taste geht es nämlich auch weiter.;)

Hier noch mal auf Deutsch(aus dem Battlelog-Forum)

PlayStation 4 Patch (21.02.2014)

Ein neuer PlayStation 4 Patch ist jetzt verfügbar!

Wir haben soeben einen Patch für Sony's PlayStation 4 freigegeben, welcher als Hauptziel hat, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben, darunter unter anderem die Probleme beim Benutzen der Schützen-Plätze im Kampf-, sowie Schützenpanzer und Probleme mit dem Spiel-Sound.

Alle Änderungen im Detail:

Änderungshinweise PlayStation 4 - 21.02.2014

• Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte

• Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt

• Der Fehler im Spielmodus ''Entschärfung'' bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden

• Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten

• Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen

• Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein

• Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde

• Ein Problem mit der Anzeige langer ID's auf Dogtags konnte behoben werden

• Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt

• Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden

• Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen

Also ich bin grad im Level Tashgar hab grad mit so einer Tussi gelabert und bin nun in ein Fahrzeug eingestiegen und mir wurde gesagt das ich fertig aussehe und kurz schlafen solle...

Nun tut sich seit ca. 10 Minuten nichts mehr...

Schwarzes Bild und rechts oben ist dieses Ladesymbol...

Wenn ich Checkpoint neu starte passiert das selbe...

Hab keine Lust das Level nochmal von vorne zu spielen -.-

Mach was die Tussie sagt: Geh schlafen.:biggrin5:

Aber im Ernst, du musst dann wohl das Level noch mal neu beginnen...:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...