Sonic94 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie genau kann man sich die Punkte in der kampange vorstellen? Einfach genauso wi im multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat noch wer das Problem nach eingabe des Codes fürs Upgrad eienfach zurück ins Menü geschmissen zu werden? Bei mir funktioniert das nicht Die discount verison ist immer noch nicht erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab das Spiel seit einigen tagen fertig installiert auf der Pss4 Auch der Patch ist fertig und installiert. Wenn ich das Spiel allerding starte steht da es Installiert gerade und ist zu 90% fertig. ich soll doch daweil kampange spielen.... Kann ich das was dagegen tun oder muss ich es jetzt wirklich löschen und neu runter laden?-.- Gut nach 2 Stunden hat es schließlich doch fertig installiert Kann man die Steuerung gar nimmer auf R1 schießen L1 zielen umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man gar nicht mehr das Feuern auf R1 legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Halloo, mal ne Frage. Hab seit 5 Std. ne PS4 (yeah). Sehen die Schatten bei euch auch so teils wie bei der PS3 aus? Also nicht unbedingt schlecht oder so, halt nur ein wenig schwammig und "grob" bei den Bäumen. Hab auch vereinzelt noch dieses flackern beim snipern - bei weit entfernten Wänden etc. - was ich nicht unbedibgt arg finde. Will nur sichergehen das ich keine Grafikfehler hab und das alle haben. Hab schon bei Youtube versucht zu schauen, aber leider sind die nur in 720p und man erkennt nix. Sonst hab ich ne echt gute Grafik und in Full-HD machts doppelt spaß, soll also kein Jammerpost werden Danke schonmal für Antworten! Wäre gut zu wissen von welchem Spiel du redest^^ Die grafik hat nämlich nix mit der Konsole zu tun (abgesehen von der begrenzten rechenleistung aber bei bildschärfe ist eig keine kunst mehr). Falls du von COD Ghost redest da ist die grafik einfach vergleichbar.....ich will jetzt nicht sagen kacke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 wenn man seinen onlinefortschritt von der ps3 auf die ps4 übernimmt werden dann auch die sammelgegenstände mit übernommen? Habe nämlich gearde die 9er trophy bei 7 bekommen und die 12er bei 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi habe die ps4 und mit kamera, kann ich es abstellen das mann mich hört über voip geht das nicht. oder muss ich immer wenn ich bf4 play die kamera ausstecken.mfg obscure jo musst sie abstecken jo wenn ich allein play muss ich immer die kamera ausstecken ? bischen blöd mfg obscure naja ihr zweck ist es halt genau das zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wenn das unmöglich wäre hätte ich wohl nicht schon 110 hochjegad. Ich will damit auch nicht angeben, sondern nur darauf hinweisen das es möglich ist, vorrausgesetzt das Team spielt mit. Ansonsten ist der Heli auch immer ne gute Methode;) Ich bin Level 4 und hab schon 1 ^^ Also es ist möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hätte eine kurze Frage und zwar hb ich jetzt einige battlepacks geöffnet und dabei ein paar xp boosts bekommen. wo genau kann ich die denn aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Während des Spiels ins Pausenmenü gehen, viereck drücken und den gewünschten Booster auswählen;) Super danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.