Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich hab das Spiel seit einigen tagen fertig installiert auf der Pss4

Auch der Patch ist fertig und installiert.

Wenn ich das Spiel allerding starte steht da es Installiert gerade und ist zu 90% fertig.

ich soll doch daweil kampange spielen....

Kann ich das was dagegen tun oder muss ich es jetzt wirklich löschen und neu runter laden?-.-

Gut nach 2 Stunden hat es schließlich doch fertig installiert

Kann man die Steuerung gar nimmer auf R1 schießen L1 zielen umstellen?

Halloo,

mal ne Frage. Hab seit 5 Std. ne PS4 (yeah). Sehen die Schatten bei euch auch so teils wie bei der PS3 aus? Also nicht unbedingt schlecht oder so, halt nur ein wenig schwammig und "grob" bei den Bäumen. Hab auch vereinzelt noch dieses flackern beim snipern - bei weit entfernten Wänden etc. - was ich nicht unbedibgt arg finde. Will nur sichergehen das ich keine Grafikfehler hab und das alle haben. Hab schon bei Youtube versucht zu schauen, aber leider sind die nur in 720p und man erkennt nix.

Sonst hab ich ne echt gute Grafik und in Full-HD machts doppelt spaß, soll also kein Jammerpost werden :D

Danke schonmal für Antworten!

Wäre gut zu wissen von welchem Spiel du redest^^ Die grafik hat nämlich nix mit der Konsole zu tun (abgesehen von der begrenzten rechenleistung aber bei bildschärfe ist eig keine kunst mehr).

Falls du von COD Ghost redest da ist die grafik einfach vergleichbar.....ich will jetzt nicht sagen kacke ^^

Hi habe die ps4 und mit kamera, kann ich es abstellen das mann mich hört über voip geht das nicht. oder muss ich immer wenn ich bf4 play die kamera ausstecken.

mfg obscure

jo musst sie abstecken

jo wenn ich allein play muss ich immer die kamera ausstecken ? bischen blöd

mfg obscure

naja ihr zweck ist es halt genau das zu tun ^^

Wenn das unmöglich wäre hätte ich wohl nicht schon 110 hochjegad. Ich will damit auch nicht angeben, sondern nur darauf hinweisen das es möglich ist, vorrausgesetzt das Team spielt mit. Ansonsten ist der Heli auch immer ne gute Methode;)

Ich bin Level 4 und hab schon 1 ^^ Also es ist möglich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...