Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Was kosten denn die ganzen Dlc's? Es gibt das Spiel gerade für 22 im Saturn und ich überlege mir das zu kaufen. Wenn eines 9,99€ kostet ist mir das zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also brauch ich mir das Spiel im Saturn nicht holen und bekomme im Psn Store das Spiel inkl. aller Dlc's für rund 20€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Premium beinhaltet nicht das Spiel selbst, nur DLCs und paar digitale Extras.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso, hm, kann es sein das es die Dlcs dann irgendwann mal kostenlos gibt? Kenne das z.B. Von Uncharted, war das bei BF3 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.