BM42 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 14.5.2018 um 11:24 schrieb Moe2001: Habe mich durch das EA / BF Forum gefragt und habe raus gefunden, wie es klappt: Zitat If you open Battlelog, you should see 2 soldiers (BF4), 1 on PS3 and 1 on PS4. Please try to edit your profile, click the soldiers tab and then set your PS4 soldier as "active". Then restart BF4 on PS4 and see if you´re asked to import your stats. Hope this helps So hat es dann auch geklappt! Kannst du dich noch erinnern, ob es bei dir sofort geklappt hat oder musstest du noch ein paar Tage warten? Ich habe jetzt das gleiche Problem, hab den Soldat auf Aktiv gesetzt und immer noch keine Frage bekommen. Ich habe aber auch noch keine Runde Online gespielt um mir nichts zu verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Moe2001: Ich bin mir leider nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube, dass die Frage dann kam, als ich dann das erste mal online ging. Dann habe ich es übernommen und dann kamen alle Trophies... Okay schade, dann bin ich wohl leider wirklich am Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Moe2001: Hast du es genauso gemacht wie oben im englischen Zitat steht? 1:1. Ich habe wirklich jede Lösung, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert. Hab alles neu installiert (drei Mal mittlerweile), das Spiel offline gestartet usw. Es hilft wirklich absolut nichts. Wirklich schade und traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 5.1.2019 um 09:36 schrieb Moe2001: Hast du es genauso gemacht wie oben im englischen Zitat steht? Heute kam tatsächlich bei mir und meinem Kumpel die Nachricht und es hat geklappt. Einfach aus dem Nichts. Verdammt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Norman-87: Moin Moin. Kurze Frage. Ist Battlefield 4 auch jetzt 2019 noch vollumfänglich auf Platin Spielbar? Mir fehlen hauptsächlich noch ein paar Online Trophäen. Danke. Grüße. Hoffentlich liest das noch jemand hier. Jep, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.