Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Klappt das auch mit einer Unitymedia Leitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Glaub nicht das, dass was damit zu tun hat. Oder gibt es bei unitymedia kein dsl?!^^ Ne das läuft über Kabel. Da hat man ein Bomben Empfang. Hab ne 100 M/bit Leitung und empfange die auch. Aber kann ja nicht schaden da noch was an der Konsole was raus zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja werde ich einfach mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also bei mir lagd es nicht, bzw kaum. Aber der Netcode ist bei mir nicht immer optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Auch nicht auf langcang damm? (Eroberung groß)Hoffe das liegt nicht an deiner Leitung, sondern daran das dein MTU Wert ideal eingestellt war Zock ich fast nie. Und wenn doch dann sitze ich nur in der AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich zocke nur QC Groß, Aber halt nicht auf Langcang Damm. Mag die map nicht wirklich. Warte sehnsüchtig auf die Privaten Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Jopp. Tu wenig Satzzeichen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ach du Scheiße ne. Bin heute mal bei meinen Eltern um auf meine Oma auf zu passen. Dachte ich mal nimm die PS4 mit. Zuhause hab ich ein 47" TV von LG. Bei mein Eltern ist ein 55" TV von Philips an der Wand. Was soll ich sagen. Komm überhaupt nicht klar. TV hat ein echt heftigen Inputlag. Macht so echt kein sinn. Wollte mir eigentlich als nächstes ein Philips TV kaufen, weil der so ein Geiles Bild hat. Aber das mit dem Inputlag geht mal garnicht. Wollt ich nur mal so gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ne Spielmodus hat auch nichts gebracht. Trau mich garnicht mehr weiter zu zocken. Bekomme nur auf die Fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kann ich auf der ps4 die sprache etwa nicht umstellen ? Danke Passiert...Nein, leider nicht. Die deutsche Sprachausgabe ist unsagbar schlecht. Die Kommentare bei CTF beispielsweise sind grauenhaft. Ich habe mitlerweile den Ton aus beim Zocken, sonst bekomme ich noch Ohrenbluten. Einfach die PS4 auf englisch stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ka hab kein Premium. Aber Metro ist unspielbar. Egal ob CTF oder Eroberung. Denke mal Rush ist genauso unpsielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kommt darauf an, was du erreichen willst Ja da gibt es ja nichts zu erreichen. Ab der stelle wo es mit der Rolltreppe hoch geht wo die Fahrstühle sind geht es nicht mehr weiter. Alles verstopft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Private Server endlich im Anmarsch!!! https://www.play3.de/2014/03/10/battlefield-4-miet-server-bald-fur-konsolen-version-verfugbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Battlefriends gibt es jetzt sogar auf Deutsch. Nicht ganz so funny, aber trotzdem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 jo super danke euch allen für die info, hätte sonst echt den fehler gemacht auf ps4 anzufangen Werde dann wohl mit BF4 erst mal warten bis alle 5 DLCs draussen sind, dann einfach auf ps3 nen Server mieten und alles boosten und auf ps4 einfach 100´% per save erhalten Warte einfach bis die Premium Edition kommt. Kostet 30-35€ und man hat noch Premium dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Aber lieber 25 euro zahlen als 2 std online zocken um ne Pistole freizuschalten Made my Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die Story war in BF3 genau so schlecht wie in BF4. Lag aber wohl daran das der SP in COD BO so aufgebaut ist wie in BF3 und woher draußen war. Blöder Zufall!? Mann weiß es nicht. Ich glaube bei dem nächsten BF mit der Polizei wird es ne anspruchsvollere Story geben. Aber ich glaube oder befürchte das der MP extrem darunter leiden wird. Alles so COD Maps. Dann kannste BF echt beerdigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Leute, ich bin gerade etwas angefressen auf mich, weil ich was dummes gemacht habe:Ich habe mir BF4 Premium Edition für PC gekauft, da das gratis BF3 gut lief. Leider läuft BF4 aber überhaupt nicht gut drauf (Ich depp hab ganz drauf vergessen, dass es ja sowas wie "Empfohlene Vorraussetzungen" gibt ). Ich hab meinen PC untersucht und rausgefunden, dass die GraKa meilenweit zu tief liegt - der Prozessor reicht locker. Jetzt habe ich Möglichkeiten und ich weiß nicht welche ich nehmen soll: 1. Ich rüste meinen PC mit einer besseren GraKa auf. (falls interessiert: die empfohlene nach Preis/Leistung wäre die GTX 760 für BF4) Das würde aber > 200€ ausmachen. Eine ordentliche Maus müsste ich mir dann auch besorgen was auch ins Geld gehen kann. Dann wäre ich bei ~ 300€. 2. Ich kaufe mir einfach Premium für BF4 für die PS3 (da dort das Spiel besser läuft ) ~50€. 3. Ich lass BF Premium sein - nur will ich nicht mehr auf den Standard Karten spielen. 0 € Was wäre besser? Ich bin halt so unentschlossen, da ich schon 60€ für BF4 Premium Edition PC rausgeworfen habe und deswegen das zusätzliche PC aufrüsten leichter legitimiert und ich theoretisch länger von der Hardware zehren kann. Andererseits hab ich schon Freunde im PSN, sodass Premium für PS3 sinnvoll wäre. Es einfach zu vergessen und nichts weiter auszugeben kann ich nicht, da ich dann ja das "Problem" noch immer nicht gelöst habe und ich ungelöste Probleme nicht ausstehen kann. Share einfach mit jemanden Premiun, macht 25€ pro Nase ;-) Ist auch nicht verboten. Sony hat es selber in den FAQ erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Neues Foto von Battlefield Hardline aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Warte auf die Premium Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.