Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Da würde mich jetzt eine Begründung intessieren. Hast du auf der PS3 oder auf der PS4 gespielt?

PS4

Ja die maps sind viel zu sehr unausgewogen. Riesig freies land. Alle liegen oben auf den klippen, bergen usw rum und sind am snipern. Andere fahren mit dem Panzer rum andere wiederum jagen den wieder mit ein C4 Bike.Ach und die anderen versuchen in den Bomber zu kommen. Da kommt gar kein richtiges CQ feeling auf

Außer GUILIN-GIPFEL, die macht wiederum laune.

Ich meine man wird in Lobbys geschmissen die dein Skill entsprechen. Wenn ich bei einem Kollegen Joine der ein Skill von gerade mal 80 hat ist es für mich ein Kinderspiel Kills zu machen. Wenn ich aber bei einem Joine der ein Skill hat der weit höhe ist wie meiner bekomme ich heftig Probleme mitzuhalten.

Mal ne frage, vielleicht weiß es ja jemand. Man kann ja die PS3 Version auf die PS4 Version upgraden, funktioniert das auch von der PC zur PS4 Version?
Das wäre so, als wolltest du die X-Box One zur PS4 Version upgraden. Somit kannst du dir deine Frage auch selber beantworten. ;)

Zumal ja die X1 zur PS4 Version doch ein Upgrade wäre. Und von PC auf Konsole ein Downgrade wäre :D

muss man das Headset eigentlich irgendwie noch extra einschalten? Habe heute zum ersten Mal versucht, das Mono-Headset, was bei der PS4 dabei war, an den Controller anzuschließen, aber zu hören war gaaaaaaaaaaaar nix -.-

Wenn keiner aus dein Squad ein HS benutzt hörst du auch nichts.

habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ...

Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt.

Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat :) den 60 Euro sind nicht gerade wenig :D

Der war gut :D

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder 0HP Gegner kills, ist das bei euch auch so?

Also ich habe eine "Zweikampf", sterbe und der Gegner hat nur noch 0HP, und dass passiert nicht nur einmal, sonder 6 mal hintereinander beim ein und dem selben, oder mehrere male bei anderen. Spiele auf PS4.

Hatte ich auch schon ein paar mal.

Habe ich gerade im Battlelog Forum gefunden. Ist ja echt Heavy wenn das stimmt. Manche sachen wurden ja sogar selbst getestet.

1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern.

(Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s

sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? )

2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker .

3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist;

er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet.

4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr .

5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher.

6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen .

7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen .

(getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H )

8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 %

wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden.

Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen .

Hmmm gute Ratschläge. Nur woher bekomme ich XP-Boost`s ? Sicher aus dem Store. Nur noch mehr Knete in diesen Haufen digitaler Schei**e zu investieren hatte ich dann doch eher nicht vor.

Ich las, dass man sich diese auch verdienen kann.

Nur wie ?

Und wie setze ich sie dann ein ?

Ich habe gestern irgend so`n bronzenen Koffer bekommen. Ist das sowas ?

...Ich höre dich bis hierhin lachen -.-

:P

XP Boost bekommst du aus Battlepacks für Rang oder Waffen. Dein erstes Battlepack bekommst du für Rang 7 dann 10 und dann jeden 2ten weiteren Rang.

Ah da war einer schneller.

Denke aber bloß nicht, dass bei dir dann die selben Freischaltungen in den Battlepacks sind. Die sind bei jeden verschieden. :biggrin5:

Um sie einzusetzen drücke im laufenden Spiel Start und dann Viereck. ;)

Zuerst sollte er aber erstmal das Battlepack öffnen :D

Das geht im Hauptmenü unter Soldat und dann Battlepacks oder im Spiel in den Optionen. Oder über Battlelog.

:xd::'>

Bevor er das Battlepack öffnen kann, muss er allerdings das Spiel starten. Wie dies geht darf er jetzt aber selber herausfinden. :P

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

Wenn man Kills mit dem XM25 Pfeil macht, zählen die dann eigentlich auch für das Master DogTag? :D

Battlelog reicht auch, mach ich öfter wenn ich es im Spiel vergessen habe.

Für "Multitalent"

• Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Präzisionsgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Sturmgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem LMG
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Handgranate

muss ich dann quasi mit dem Aufklärer, dem Sani und dem Versorger innerhalb einer Runde mindestens einen Kill machen mit dem jeweiligen Primärwaffen?!

Jopp alles in einer Runde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...