steini0509 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Wenn ich mir den SEason Pass hole (oder Premium), um die ganzen Map-DLCs zu erhalten, kann ich die dann auch auf anderen Accounts (z.B. Clan Account) nutzen oder nur auf dem Account, wo es runtergeladen wurde? Aber müsste ja im Grunde so sein wie bei COD Ghosts Season Pass. Da geht es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Alles klar. Also zwiespältige Aussagen. Mir gehts vor allem um die Maps. Bei COD Ghosts ist es so, wenn die PS4 auf dem Account, wo ich es gekauft habe, als Primäre Konsole aktiviert ist, dann kann ich die Maps auch auf anderen Accounts spielen. Ich denke mal, das ist das normale Prinzip der PS4, warum sollte BF4 eine Ausnahmeregelung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.