invinoveritas Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Moin, ich habe gestern mit dem Spiel gestern auf "Schwer" angefangen. Jetzt bin ich schon ein Stück voran gekommen und habe eben festgestellt, dass es auf "Einfach" steht!? Bei BF3 konnte man sehen, wie man welches Level beendet hat. Das kann man in BF4 anscheinend nicht oder? Kann da jemand was zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also mich fragst du da etwas zu viel, denn ich habe es am Stück durchgespielt und gar nirgends wo was nachgesehen, ob es noch auf dem richtigen schwierigkeitsgrad steht. Wie wärs, wenn du mal in die Kapitelauswahl siehst, ob da etwas dabei steht, welches Kapitel du in welchem Schwierigkeitsgrad durchgemacht hast. Wenn es beim ersten kapitel auf schwer steht und beim zweiten schon leicht steht, dann musst du dieses Kapitel nochmal auf schwer spielen. Es sollte aber möglich sein, die Kapitel quer durcheinander auf schwer zu spielen und trotzdem die Trophäe zu erhalten - bei dem verbugten Mist würde ich aber nicht darauf vertrauen. Mir ist diese Vorgehensweise nämlich schon immer bei anderen Spielen zu riskant gewesen und habe deshalb lieber ein Kapitel nach dem anderen gespielt.Danke, aber das Problem ist ja, dass jetzt bei allen Leveln "Leicht" steht. Gut, dann spiele ich einfach nochmal von vorn...Habe mich mit BF 4 bisher nicht viel beschäftigt. Die Grafik kommt mir aber schlechter als in BF3 vor und verbuggt ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das Spiel ist ja mal sowas von verbuggt!? Jetzt habe ich überall die Punkte geholt, aber die Trophäe für alle Aufträge nicht bekommen. Mein Savegame war schon zweimal trotz Sicherung defekt und nicht mehr brauchbar. Die zwei Erkennungsmarken in Suez zählen nicht. Ich habe jetzt Alles gesammelt, nochmal alle Punkte geholt...Nichts Mal wieder ein Beispiel für ein unfertiges Spiel oder ich habe mal wieder Pech und verbuggte Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hast du schon alle 3enden erspielt? die zählen nämlich zu den aufträgen dazu.Ja, hatte den letzten Checkpoint immer geladen, um vermeintlich Zeit zu sparen. Habe dabei aber nicht bedacht, dass die Aufträge ja alle im gleichen Spielstand erfüllt sein müssen. Irgendwie war Alles verbuggt, da ich vor und nach dem Patch gespielt habe. Dann war wie gesagt der Spielstand im Popo und und und. Jetzt hat es aber nach erneutem Spielen von Shanghai geklappt.Ist aber kein Vergleich zu BF 3. Da fand ich einige Sachen deutlich schwieriger. Am Wochenende gehe ich die Online-Trophäen an. Mal sehen, wie der MP so ist!? Fand die Beta ja nicht so prall...Aber Level 25 sollte schnell gemacht sein... Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende mal online. Haben lange nicht zusammen gespielt! Lohnt sich denn Premium bei BF 4? Muss man für die PS4 Version dann Premium auch nochmal kaufen? Wahrscheinlich schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn du Premium auf der PS4 nutzen möchtest, musst du dieses unbedingt auf der PS3 kaufen!Guten Morgen,Danke, aber warum? Funktioniert das von PS3 zu PS4 und nicht anders herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Super! Vielen Dank Noch ein Letztes: Gibt es bisher auch kleine Maps wie in Close Quarters von BF3 in den erschienenen oder zukünftigen DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Möglich wär's. Ich würde fast vermuten, dass die Maps ähnlich wie Flutgebiet oder Morgendämmerer sind.Das klingt ja vielversprechend! Ab und zu bin ich gerne mal auf kleineren Maps unterwegs... Ob ich mir Premium hole, entscheide ich aber erst am Wochenende nach 10-15 Stunden MP. Denn die Beta, auch wenn es logischerweise eine unfertige Version war, hat mich -wie schonmal geschrieben- sehr enttäuscht. Was sagst du denn im Vergleich zu BF3 zu Karten, Waffen, Balancing, Bugs usw.? Den Koop-Anteil haben sie ja diesmal leider weggelassen, wobei ich mich nur zu gut an "Volltreffer" erinnern kann, ne!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich muss in der Kampagne noch ein Uaftrag machen für die Trophäe ' Über die Pflicht hinaus' und das ist einer der 3 Enden und der heißt ' Nach Walhalla ' weiß einer welches das is ?? Ich will nich alle probieren da icb heut net soviel Zeit hab !!! Der Auftrag: Wallhalla 'Kampage' ist: Du machst nichts und lässt das Schiff explodieren. Dafür gibt es aber jeweils eine Trophäe, daher könntest du dort in der Beschreibung noch nachschauen. Der von dir genannte ist aber im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Derzeit ist BF4 bei mir unspielbar.... Lags im Spiel und bei jeder Map ein Freeze. Manchmal muss ich die PS3 4-5 mal neustarten, damit ich das Menü überhaupt angezeigt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Oh man so macht es natürlich keinen Spaß und Sinn.Ich musste mich am Wochenende echt zusammenreißen. Sowohl Spieledaten als auch Patch habe mehrfach neu installiert. Dies brachte jedoch keine Besserung! Ich hoffe, dass der nächste Patch Besserung bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Kampagne. Ich spiele sie gerade auf leicht durch. Ist es dabei normal, dass man einige Gegenstände sei es Waffen oder die Abzeichen nicht einsammeln kann? Muss ich um alle einsammeln zu können, die Kampagne auf normal oder schwer beenden oder ist das einfach nur ein bug bei mir? Das ist ein Bug. Starte die Level oder den Checkpoint nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin, kann mir das mal bitte jemand Folgendes erklären? Ich finde den Totenkopf unter Bestenlisten nicht!? Danke Schritt 1: Geht auf "Bestenlisten" Schritt 2: Klickt auf das kleine Totenkopf-Symbol am linken unteren Bildschirmrand. Schritt 3: Somit öffnet sich eine Konsole (o.a. Terminal). Gebt nun als Passcode "bumpinthenight" ein. Schritt 4: Im Textfeld solltet ihr nun "Freischaltungsphase abgeschlossen" sehen. Schritt 5: Aktualisiert die Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Fragen dazu:Du machst das im Battellog am PC? Dein Premium wird im Battlelog korrekt angezeigt? Du hast auch richtig geguckt, weil das Symbol leicht zu übersehen ist!? Welchen Browser benutzt du? - Ja, am PC - Inwiefern korrekt angezeigt? Fehlende Cookies o.ä.? - Also noch mehr suchen geht nicht!? - Safari auf´m Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hier erst mal allgemein ein Video dazu. Manche Leute haben Probleme, dass sie zwar Premium besitzen, es aber im Battlelog nicht angezeigt bzw. dargestellt wird. Für Dritte ist es auf jeden Fall sichtbar dass du Premium besitzt. Im Video sieht man ja die Position wo der Totenkopf ist. Wenn er bei dir wirklich nicht da ist kannst du auch mal einen anderen Browser benutzen. Viele User hatten seinerzeit Probleme mit dem Firefox und in der Regel hat es dann beispielsweise mit Chrome funktioniert. Als wenn das Symbol bei dir nicht dargestellt wird einfach mal einen anderen Browser testen... Ok, ich lade jetzt mal einen anderen Browser herunter und dann versuche ich es nochmal. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Doch, mit einem Konverter wie diesem hier:https://www.youtube.com/watch?v=GBvAZkfrzFs Hat das Ding keinen Input-Lag? Ich nehme es mal stark an oder ist das zu vernachlässigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.