goldmember089 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe es über psn geladen und installiert, wann kann man zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt. Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist? Vielen Dank Goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, Ich habe mal eine Frage zu dem Auftrag, alle auf mein Kommando, ich bekomme kein einziges Ribbon dafür gut geschrieben, habe 100% nach der 10 Stufe bereits mehr als 10 Supply Bonus bekommen, aber die Zahlen nicht für den Auftrag, ich spiele immer am iPad, kann das vielleicht das Problem sein? Nach Spiel Ende auf dem IPad werden auch keine Abzeichen angezeigt.... Muss ich es vielleicht auf der ps4 spielen? Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sollte behoben sein:Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Und wann fixen die das Problem der Kampagnen Speicherständen? FRECHHEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich sehe noch keine Server online für SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo, Weiss schon jemand wie man den neuen Phantom Auftrag freischaltet? Und dann was man erfüllen muss um ihn zu bekommen? Cheerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.