Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt.

Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist?

Vielen Dank

Goldi

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem Auftrag, alle auf mein Kommando, ich bekomme kein einziges Ribbon dafür gut geschrieben, habe 100% nach der 10 Stufe bereits mehr als 10 Supply Bonus bekommen, aber die Zahlen nicht für den Auftrag, ich spiele immer am iPad, kann das vielleicht das Problem sein? Nach Spiel Ende auf dem IPad werden auch keine Abzeichen angezeigt.... Muss ich es vielleicht auf der ps4 spielen?

Cheers

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...