haisven Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 echt zum kotzen. bisher konnte ich, wenn mich der savegamebug erwischt hat, noch aus dem Onlinespeicher was retten. Leider hat sich da jetzt auch ein Save eingeschleust, ohne die Kampagne. So ein Dreck. Wieso das noch nicht gepatcht ist, ist mir wirklich ein Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ja, vergessen. trotzdem ein unding, das spiel ist ja nicht erst seit gestern auf dem markt. typisch EA. Lieber DLC's als Bugfixing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 besteht das "Savegameproblem" in der Kampagne nach diversen Patches immer noch oder wurde das zwischenzeitlich auch mal gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Habe mir das Spiel nochmal für 5 Euro aus dem store geholt. Hatte es seinerzeit ausgeliehen und die Stör auf leicht durchgespielt. Jetzt über missIonen wiederholen komplett auf schwer. Haben auch alle Missionen da stehen, dass sie auf schwer abgeschlossen sind. Es gab aber keine Trophy am ende, weder für schwer noch für normal. Hat das Problem noch jemand mal irgendwann gehabt? Schon was ärgerlich... Edit:spiel neu gestartet, nix. Konsole ausgeschaltet, Spiel neu gestartet, im Hauptmenü gab es die trophy. Komisch, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 ja. hat bei mir geklappt. fang einfach mit "Baku" an, dann geht es ja eh weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.