Apokalypt Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich habe bei battlefield den CODE CHINA RISING eingegeben und nichts passiert wiso ? weis einer warum? Ist vielleicht noch gar nicht aufgeschalten...bin mir aber nicht sicher. Ich hatte jetzt den ersten Freeze mitten in einer Runde....bleiben die Kills etc erhalten? Wäre schade war trotz verlierens gut dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also wenn jemand was gegen die Grafik zu motzen hat dann muss man demjenigen sowieso eine Ohrfeige verpassen. 1. War das klar dass es etwa so wie BF3 aussieht, vielleicht minim besser. 2. Ist das für ne PS3 und deren verdammt alte Hardware!!!!!! immernoch sehr gut und vom besten. 3. Hätte man halt die PC version kaufen sollen oder auf PS4 warten wenn man nur Grafikgeil ist. Ich bin zufrieden, die PS4 kaufe ich erst später darum die PS3 Version. Auch habe ich keine Probleme mit Gegner suchen, wenn man nicht gerade ein Camper ist oder ein Aufklärer der auf gute Beute wartet, dann findet man schnell die Action. Ich kann dir bestätigen das es nicht am SKG liegt. Bei meinem 2ten durchlauf auf Einfach kamen ebenfalls hunderte Granaten überaus präzise vor meine Füße geflogen. Dachte schon ich hätte aus versehen CoD: W@W drinne Aus diesem Grunde hatte ich W@W nie aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durch...wollte mir das nicht mehr antun. Das Spiel war nicht Herausfordernd sondern einfach nur abgrundtief unfair, absolut vom Glück abhängig und Frust pur. Respekt an alle die das geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn ein Team nen verdammt guten Helipiloten hat und das andere nicht, dann fällt das verdammt krass ins Gewicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Und leider leider ists immernoch so dass Kills einfach nur Glück sind. Manchmal braucht ein Gegner wenig Schüsse, manchmal reicht ein Magazin nicht, ne Granate nebenan macht auch nichts usw. Ob man gewinnt oder verliert kann man sowieso nie sagen, egal ob das Team gut oder schlecht ist. Aber das war halt immer so und ist immer so. Bei solchen spielen muss einem die Statistiken einfach egal sein... Edit: Aber wie schon gesagt z.B. wenn man wirklich verdammt gut ist mit dem Helikopter dann hilft nur noch gutes Teamplay bei den anderen (mit Aufklärer markieren dass irgendwann mal ne Flugabwehrrakete auch trifft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wozu gibts denn Flugabwehr Waffen? So ein Heli is doch recht schnell runtergeholt, wie ich finde sogar noch schneller als in Bf3. Einfach mal schnell auf Engeneer gewechselt, oder ein Geschütz bedienen und der Heli ist Geschichte, wenn man sich nicht gerade dumm anstellt. Bei normalen Helipiloten geht das ja aber wenn die wirklich gut sind (und davon gibts einige) dann ist es verdammt schwer. Ich habe auch schon einige mit nem Geschütz runtergeholt aber das geht nur wenn sie zu doof sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Yeah! Meine alller aller erste Runde BF4. Ich habe noch nicht mal die Beta gespielt und musste erst die Steuerung erlernen und schon habe ich eine KD von 5.33 erreicht. Yeah!!https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/396578759823924480/279480790/ Vor allem hatte ich gleich zu Anfang eine 9er Kill Streak Nicht schlecht gratuliere. Aber da sieht man mal wieder, man weiss nie wie ne Runde ausgeht. Vor allem sagt dir die K/D Ratio überhaupt nichts über den Skill einen Spielers aus. Aber du hast ja eh schon verdammt viel Erfahrung wie man von deinem BF3 Stats sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das stimmt mit dem Skill und KD. Allerdings war das Vorherrschaft. Auf Eroberung siehts ganz anders aus. Beim ersten Spiel auf Eroberung hatte ich gleich ne KD von 0.1 . Ja, auf Eroberung ists echt hart. Vorher ne Runde total verloren, meistens wurde ich überraschend von hinten abgeknallt. Aber die letzte Runde war sehr gut für mich: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/396590609716524992/187546220/ Edit: Schade hatte ich nicht nen 100% XP Bonus drin. Habe noch keinen einzigen aufgebracht und habe noch soo viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hm erklär mir mal wie das gehen soll!?Wenn man die Bronze Pakete öffnet und so ein xp bonus bekommt, dachte ich, der "löst sich von alleine ein", quasi das man 1h spielt und der dann abläuft Oder muss man den irgendwo aktivieren? Während dem Spiel im Menü Viereck drücken und dann kannste da deinen Booster auswählen. Braucht man einen (kostenpflichtigen) Online-Pass, um den MP spielen zu können? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ist zwar komisch...hab nen 25% drin kriege aber 50% xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 OOOOOOMMMMGGGG Hatte grade im Singapur Level auf Schwer beim ersten Versuch 19975 Punkte !!! 25 fehlende für die Trophäe omg :eek6::banghead::biggrin5::facepalm::cry2: Edit: grade letzte mission gespielt und mir fehlten am ende 25!!!!! pkte für die highscore trophäe... naja darf die level ja eh noch 2mal spielen Lol die machen das extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 What? Ich hatte Gold schon, bevor es ins Innere ging... Kommt halt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad...auf schwer kommste kaum dazu Kopfschüsse zu machen, auf einfach wirste locker soviele Punkte holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Über die Pflicht hinaus Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Level alle Aufträge abschließen. Insgesamt gibt es 21 Aufträge, pro Level also drei, jeweils Bronze, Silber und Gold. Ihr erreicht diese Aufträge, indem ihr eine bestimmte Anzahl an XP verdient. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. In manchen Leveln stehen euch auch Fahrzeuge zur Verfügung, welche eine sehr große Hilfe sind. Hinweis: Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viel XP ihr in dem jeweiligen Level bereits erreicht habt. bei der trophäe soll ich alle aufträge im sp schaffen.. nun ja ich habe nun alles geschafft,habe auch unter "mein soldat" alle auszeichnungen dafür und habe die trophäe nicht... was mache ich falsch?? Spiel nochmals irgend nen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was soll die scheisse, da bin ich zum ersten Mal an diesem Tag ziemlich gut dran, und dann wird die Verbindung unterbrochen...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hoffe es kommt gar kein BF mehr, BF4 kotzt mich immer mehr an. Wenn die nicht mal ein anständiges Balancing zustande bringen, keine OneHit Zufallstreffer, keine Glücksduelle etc... aber ja davon kann man ja träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.