Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Durch den Patch für PC konnten die diese schon freischalten. ich glaube das muss nur deshalb in einer Runde geschehen, da es ja nicht offiziell ist und es daher nicht übers Battlelog gespeichert wird - Naja, nur eine Vermutung meinerseits. Jedoch habe ich vernommen, dass das die Second-Assault-Waffen sein sollen und nicht die für China Rising (lt. FrankieonPCin1080p auf Youtube). Das kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor, wieso denn gerade die Waffen für einen späteren DLC schon ins Spiel gehen, während der nahestehende DLC doch bald released wird? Jedenfalls meine Frage: Konnte schon wer ausprobieren, ob man die Waffen schon auf der PS3 freischalten kann, oder ist derzeit nur der PC von diesem 'vorteilhaften' Bug befallen?

Ad: Die einzige Waffe die mich aus dieser Liste interressiert ist die MTAR - alle anderen waren mir schon in BF3 egal und haben mir nicht gefallen!

Ne du nichts wirkliches davon gesehen.

Mal was anderes,

wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer)

Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht?:banghead:

Kann mir jemand folgen?

Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts.......

- Werbung nur für Gäste -

Kontern kannst du ja nur, wenn du von vorne gemessert wirst.

Da ist es auch egal, ob du schießt, gerade ne Pommes ißt oder dich rasierst. :D

Solltest du von hinten gemessert werden, kannst du nicht kontern.

Ja genau das ist Problem.Er(feind)schisst(auf mich) will Ihn Messern er Kontert.

Schiss ich und der Feind Messert kann ich nicht Kontern :banghead:ergo warum kann ich das nicht?

Von hinten ist mir durch aus klar das das nicht geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...