Yiasmat Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 um die zeit bis zur ps4 version totzuschlagen habe ich mir das we mal die böse konkurrenz ausgeliehen und muss sagen,das cod storytechnisch wirklich besser is.. bin noch nicht ganz durch,aber was mann bisher gesehen hat,war um einiges besser als bei bf4.. will damit hier auch keinen neuen "krieg" starten,sondern einfach mal nur ne feedback abgeben..da ich ja doch zur bf fraktion gehöre,da der mp von cod für mich einfach unspielbar is. dieses mal kannst du damit bestimmt keinen krieg anfangen. bf4 is echt schlecht gemacht und man kann ja erwarten das alles funktioniert wenn man es kauft. die letzten 3 tage locker 15 freezes gehabt und muss sagen das ich ab heute erstma wieder bf3 zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ma ne kurze frage, seit ner stunde komm ich nicht mehr ins hauptmenü. es stand zwar da das etwas an den servern gemacht wird, aber wieso komm ich den nicht ins menü zum kampagne auswählen oder änliches. ps. hab auch neu gestartet und auch nochmal instaliert, klappt ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 laut anzeige wird nur dat sony netzwerk gewartetaber bei mir funktioniert es "offline" habs grad nochmal probiert, spiel gestartet, dann soll man die optionstaste drücken, und jetzt wo das menü sein sollte is nur der hintergrund vom menü, ohne menü aber es läd rechts oben in der ecke. seit 10min... da läuft doch was schief :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir braucht das auch manchmal ein wenig aber 10minuten ist definitiv zu langvielleicht versucht der bei dir krampfhaft verbindung zum battlelog herzustellen und spackt deswegen rum ich hatte ebend nur schnell eine anzeige "battlepacks konnten nicht abgerufen werden" und "melden sich sich im psn an um multiplayer spielen zu können" oder irgendwas in der richtung aber kampagne ging das hab ich auch probiert gehabt das kann sein, vllt klappt es wegen battlelog nicht. werd es heut abend nochma probieren, dann sind ja bestimmt die arbeiten beendet. thx:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.