Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

um die zeit bis zur ps4 version totzuschlagen habe ich mir das we mal die böse konkurrenz ausgeliehen und muss sagen,das cod storytechnisch wirklich besser is.. bin noch nicht ganz durch,aber was mann bisher gesehen hat,war um einiges besser als bei bf4..

will damit hier auch keinen neuen "krieg" starten,sondern einfach mal nur ne feedback abgeben..da ich ja doch zur bf fraktion gehöre,da der mp von cod für mich einfach unspielbar is.

dieses mal kannst du damit bestimmt keinen krieg anfangen. bf4 is echt schlecht gemacht und man kann ja erwarten das alles funktioniert wenn man es kauft. die letzten 3 tage locker 15 freezes gehabt und muss sagen das ich ab heute erstma wieder bf3 zocke. :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

laut anzeige wird nur dat sony netzwerk gewartet

aber bei mir funktioniert es "offline"

habs grad nochmal probiert,

spiel gestartet, dann soll man die optionstaste drücken, und jetzt wo das menü sein sollte is nur der hintergrund vom menü, ohne menü aber es läd rechts oben in der ecke. seit 10min... da läuft doch was schief :emot-raise:

bei mir braucht das auch manchmal ein wenig aber 10minuten ist definitiv zu lang

vielleicht versucht der bei dir krampfhaft verbindung zum battlelog herzustellen und spackt deswegen rum

ich hatte ebend nur schnell eine anzeige "battlepacks konnten nicht abgerufen werden"

und

"melden sich sich im psn an um multiplayer spielen zu können" oder irgendwas in der richtung

aber kampagne ging das hab ich auch probiert gehabt

das kann sein, vllt klappt es wegen battlelog nicht. werd es heut abend nochma probieren, dann sind ja bestimmt die arbeiten beendet.

thx:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...