EmiThePrince Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich habe auch eine Frage ich hab das Spiel erst vorbestellt mit der PS4 und hab die AT version bestellt hat die jemand auf der PS3 auch und hat da alles funktioniert mit einem deutchen Acc? Und auch mit der Bonus Map also mit dem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 wann bekommt man eig. immer die Battlepacks bei jedem Levelaufstieg oder nur ab un zu? EDIT. und noch eine Frage kann man sich bei dem Battlelog erst anmelden wenn man Battlefield auch hat? weil ich hab ein Origin Konto von FIFA noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ok gut das mit den battlepacks! aber mit dem origin geht gar nix hab mein passwort jetzt geändert jetzt komm ich nicht mal mehr bei fifa rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 habs grad geschafft mich auch bei dem Battlelog einzuloggen mit dem Origin-konto ohne Battlefield gespielt zu haben keine ahnung warum es jetzt geht vll. musste ich bisschen warten wegen dem neuen Passwort. und noch was tolles mein Battlefield 4 für die PS4 wurde heute geliefert also bin ich auch ab morgen am start und dann auch aktiv im battlelog :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo ich hab eine Frage zählt zu der Trophäe "Alle Gewonnen" auch die Hardcore-Spiele dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 danke für die vielen schnellen antworten aber jetzt noch eine schnelle un knappe frage weil ich ja auf PS4 spiel zählt Eroberung groß auch zu dem Spielmodi Eroberung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts. Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN hat jemand einen Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 da steht bei mir China Rising Installiert. und bin grad direkt über die Downloads in BF4 rein eben bei China Rising und es kommt trotzdem das Store-Fenster -.- EDIT: und was noch dazu kommt in den Store komm ich grad auch nicht weil der gewartet wird :emot-supaburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, weiß jemand wie viele Sammelobjekte man nach Kampagne 3 insgesamt haben kann?Ich habe nach wie vor in Kampagne 2 den Bug (trotz wiederholen der Missionen), dass ich die letzte Erkennungsmarke nicht einsammeln kann. du müsstest dann 17 Sammelobjekte haben 9 Erkennungsmarken und 8 Waffen! Aber ich hab auch noch eine Frage muss ich wenn ich die Kampagne auf einfach durch hab die Kampagne neu beginnen oder kann ich einfach bei Missionen wiederholen alle auf schwer durch machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ein Arbeitskolleg hat mir heute erst erzählt das es bei ihm nicht ging mit einfach den einzelnen missionen auf schwer durch zu spielen er musste komplett neu anfangen um die Trophäen zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 das weiß ich eben nicht ob es auch für die Fahrzeuge zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja eben aber der Wartung nochmal bei der Beschreibung steht : "Vorbeugenden Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren. " Das ist ja voll bescheuert dass sie da nicht einfach dazu schreiben obs bei Hardcore ausgenommen ist weil da sich das Fahrzeug nicht regeneriert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wir funktioniert das eig. genau das reparieren über den Mechaniker? muss ich in einem Fahrzeug sein und neben einem anderen Fahrzeug stehen oder geht das auch wenn ich als Soldat neben einem Fahrzeug stehe in dem jemand ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wie hamma ist das ich will den Killn Des gibt bestimmt ein 1000 punktekill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo bin auch dabei die DogTags zu suchen aber wo find ich die auf allen Final Stand Karten aber gibt es bestimmte Orte wo ich suchen muss? ich hab da nicht so den Durchblick und muss auch noch die anderen Phantom Protokolle beenden. Aber gibt es da Tipps ind Tricks wie man die Sache beschleunigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey ich hab mal wieder eine Frage und zwar gibt es pro Runde nur ein Dog Tag den ich hab das Geräusch schon gehört heißt das ich kann in dieser Runde aufhören zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 danke für die schnelle antwort aber da stellt sich mir schon die nächste tricki Frage udn zwar hab ich Phantom-Protokoll 1-3 noch keins abgeschlossen und hab jetzt mittlerweile 2 von den Kistchen gefunden, habe diese gemessert und dann waren sie weg einfach weg kann ich die erst bekommen wenn ich die anderen teile fertig habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 nein ich hab schon die Kistchen gemessert 2 mal und beide male haben sie nicht geleuchtet sondern waren so grünlich und dann nach dem messern sofort verschwunden! Und wegen dem Geräusch wenn jemand diese besondere DogTags aufnimmt kommt ein ganz anderes Geräusch das hab ich auf Youtube bei einem Vid gehört und dort haben die es auch gesagt das es ein eigenes Geräusch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.