Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

habs grad geschafft mich auch bei dem Battlelog einzuloggen mit dem Origin-konto ohne Battlefield gespielt zu haben keine ahnung warum es jetzt geht vll. musste ich bisschen warten wegen dem neuen Passwort. und noch was tolles mein Battlefield 4 für die PS4 wurde heute geliefert also bin ich auch ab morgen am start und dann auch aktiv im battlelog :D :D :)

Hallöchen und mal wieder hab ich eine Frage und zwar hab ich die Vorbestellerversion von BF4 (PS4) mit dem China Rising Code. Ich hatte den Code sofort eingegeben und das installiert da ging nichts und jetzt vor 2 Tagen hab ich eine Datei runtergeladen und hab gedacht es geht dann aber der SCHOCK es geht rein gar nichts.:banghead: Es kommt dann immer ein Fenster wenn ich in ein China Rising Map will wo es mir anzeigt was ich kaufen kann wie Premium das Second... und eben für "FREI" das China Rising. Dadurch komm ich aber wieder in den Store aber da habe ich schon alles geladen! VIEL GEREDE WENIG SINN :D hat jemand einen Tipp???

Hallo, weiß jemand wie viele Sammelobjekte man nach Kampagne 3 insgesamt haben kann?

Ich habe nach wie vor in Kampagne 2 den Bug (trotz wiederholen der Missionen), dass ich die letzte Erkennungsmarke nicht einsammeln kann.

du müsstest dann 17 Sammelobjekte haben 9 Erkennungsmarken und 8 Waffen!

Aber ich hab auch noch eine Frage muss ich wenn ich die Kampagne auf einfach durch hab die Kampagne neu beginnen oder kann ich einfach bei Missionen wiederholen alle auf schwer durch machen???

Ja eben aber der Wartung nochmal bei der Beschreibung steht : "Vorbeugenden Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren. " Das ist ja voll bescheuert dass sie da nicht einfach dazu schreiben obs bei Hardcore ausgenommen ist weil da sich das Fahrzeug nicht regeneriert. -.-

Hallo bin auch dabei die DogTags zu suchen aber wo find ich die auf allen Final Stand Karten aber gibt es bestimmte Orte wo ich suchen muss? ich hab da nicht so den Durchblick und muss auch noch die anderen Phantom Protokolle beenden. Aber gibt es da Tipps ind Tricks wie man die Sache beschleunigen kann?

danke für die schnelle antwort aber da stellt sich mir schon die nächste tricki Frage :D

udn zwar hab ich Phantom-Protokoll 1-3 noch keins abgeschlossen und hab jetzt mittlerweile 2 von den Kistchen gefunden, habe diese gemessert und dann waren sie weg einfach weg kann ich die erst bekommen wenn ich die anderen teile fertig habe?

nein ich hab schon die Kistchen gemessert :D 2 mal und beide male haben sie nicht geleuchtet sondern waren so grünlich und dann nach dem messern sofort verschwunden!

Und wegen dem Geräusch wenn jemand diese besondere DogTags aufnimmt kommt ein ganz anderes Geräusch das hab ich auf Youtube bei einem Vid gehört und dort haben die es auch gesagt das es ein eigenes Geräusch ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...