U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sind die Trophys mit ps4 kompatibel oder sind es 2 Trophäensätze?? Es wird 2 Listen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Woher weißt das?Und wird das bei jedem Spiel, das auf beiden Systemen erscheint, so sein? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weil im Doppelplatin Thread dazu ne Diskussion war. Ob es bei allen so ist weiß ich nicht. FIFA 14 hat auf jeden Fall auch ne ps4 extra liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Na, wer ist alles auch schon am BF4 zocken? Der Müller hat es leider noch nicht rausgegeben Morgen aber dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich wollte es mir eigentlich heute kaufen, aber wenn ich das alles hier so lese warte ich liebe mit dem Spiel bis es mal auf 20-30€ ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.