Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern. MfG Drakeops Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:09 OK, danke, sonst muss ich wohl wirklich Premium noch kaufen btw. du hast Rang 102?? bis wie weit gehts denn dann aufwärts?? Seid China Rising bis level 110 MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat jemand nen guten Tipp wie man die Mission 4 mit den Panzern abschließt ich bekommt da dauernd ne klatsche möchte die Kampagne heut noch auf schwer abschließen bevor wieder mein savegame weg ist. Das Video im Lf bringt mir irgendwie net viel. Zwei Schuss und mein Panzer is hin der Gegner braucht mindestens vier. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja genau das Problem mit dem 2. Panzer hab ich au immer wenn ichs mal schaffen sollte panzer nr. 1 auszuschalten. Das der 2. Panzer erscheint liegt also nur daran wenn man a bisl zu weit vor fährt? Is ja mies bis dahin is es echt leicht aber das is grad a bisl zu krass. MfG Drakeops Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:51 Ok ich gebs auf egal wie ich hinfahr es kommt der 2. Panzer. Danke für den Tipp aber des stresst grad ich hab mich genau da hin gestellt wo der im Video steht aber es kommt immer der 2. Panzer mit dazu. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.