avatar_94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Im Vergleich zu 3 bekommt man doch schon recht viel Punkte. Also wenn ich im Panzer sitze markiere ich immer mit dem Laser wenn gerade keine Infanterie in der nähe ist. Da bringt ja schon das Ziel zu markieren 25 Punkte, jeder Treffer auf das Fahrzeug egal durch was bringt auch nochmal Punkte und wenn das Fahrzeug zerstört wird gibt es auch nochmal dicke Punkte. Vielleicht sollte man bloß mal die Reichweite von dem Laser Marker erhöhen. Funktioniert eigentlich der umfeldscan jetzt mal? Umfeldscan funktioniert, aber anders als in BF3. Es werden nur noch Gegner markiert die sich bewegen, die Reichweite ist ca. 25m. Für den Gunner gibt es meiner Meinung nichts nützlicheres als den Umfeldscan, so kannst du dir die C4-Heinis ganz gut vom Leib halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Tja das werde ich dann wohl machen müssen. Oder es weiss es hier jemand. Du kannst dich auf dem Testgelände umbringen so oft du willst, die Stats werden davon nicht beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.