007james Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bekommt man die Trophäe für "Schwer" wenn man die einzelnen Missionen spielt? Oder muss ich die Kampagne neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Du kannst auch die Missionen beliebig anwählen. Hauptsache du hast jede Mission auf Schwer abgeschlossen. Dankeschön stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Tipp, falls du auf Platin auf bist. Versuch so lang kein MP zu spielen, bist du alles Singleplayer erledigt hast. Der Bug war bei mir nicht aufgetaucht, bis ich online spielte ... bisdahin hatte ich alles offline aber zum GlückMfG Rising Muss man sich auch beim PSN abmelden oder reicht es wenn man zwar eingeloggt ist aber nicht online spielt bis man die Kampagne beendet hat? Ich zieh mir grad BF4 für die PS4 runter, das gibts grad im Angebot für PS+ Mitglieder nur 11,99€ Angebot läuft noch bis zum 18.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Du darfst nur keinem Online-Server joinen Ok sehr gut! Dann kann ich mich ja schonmal vorab bei Battlelog neu registrieren, weiß da weder einen Benutzernamen noch Passwort da ich die PS3-Version seit 2014 nicht mehr gespielt hab. Hoffe das funktioniert mit der Verknüpfung mit dem EA-Konto. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:20 Hat leider nicht geklappt. Ingame bin ich noch mit meinem PSN-Account bei Battlelog verbunden. Wenn ich mich aber z.B am PC einloggen möchte funktioniert es nicht. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht da ich diese E-Mail Adresse nicht mehr habe. Ich weiß also weder Passwort noch E-Mail-Adresse, hab nur den Battlelog-Username der mit meinem PSN-Account verbunden ist. Weiß jemand wie ich mich wieder einloggen kann? Neues Konto erstellen bringt nix da ich das Konto mit dem neuen Account nicht verknüpfen kann da die Verknüpfung noch beim alten Account drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Kann mir jemand erklären was es mit den Battlepacks auf sich hat? Hab eine Benachrichtigung bekommen dass 69 Battlepacks noch ungeöffnet sind und mir zur Verfügung stehen. Was passiert wenn man die aufmacht, verschwinden die dann? Sind alle goldene bis auf ein paar schwarze und Premium Koffer. Darf man auch alle gleichzeitig öffnen oder muss man da irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die sind deine und du kannst alle gleichzeitig nach und nach öffnen. Die beinhalten Dog Tags, Waffenteile oder Boosts. Du musst nichts darauf achten^^ Alles zufällig jedoch, du weißt nie was genau drinnen istMfG Rising Aber was ist, wenn z.B. von den 69 Battlepacks jetzt 40 dabei sind, die einen XP-Boost haben? Dann sind alle geöffnet und laufen ja dann heute ab oder? Oder kann ich einen nach dem anderen beliebig einsetzen, auch wenn sie geöffnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ok danke Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^ Erst wieder 23K 14T letzte Runde Hab halt noch keine USAS und Claymores ... Und weiß jemand wann ich das Reanimationsgerät freischalte, und wie die Deaths bei einer Reanimation gewertet werden? Wird mir ein Death-Punkt abgezogen, wenn ich reanimiert werde? Bearbeitet 17. Februar 2016 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke für den Tipp mit dem Newbie Server! Da wäre ich vielleicht erst dann draufgekommen wenn es schon zu spät gewesen wäre. Hatte gerade eine Runde 20K 1T, muss aber zugeben dass ich die meisten Kills in der Tunguska gemacht habe .. hammermäßig das Teil!! Hab ein ganzes Squad samt Heli runtergeholt. Defi hab ich nun bekommen. miwula werd ich machen! @Grey: Gibt es die USAS denn nicht mehr? Und wenn man im Eroberungsmodus Flaggen mit Fahrzeugen einnimmt, ist es immer noch so dass die Punkte dem Fahrzeug gutgeschrieben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Apropos Sniper: Da ich mit Präzisionsgewehren nicht so vertraut bin, habe ich den Aufklärer mit der ACW-R ausgerüstet und habe alle Freischaltungen der Klasse geholt (104.000 Punkte). Bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass da die Präzisionsgewehre nicht freigeschaltet wurden? War das bei BF3 nicht auch so? Jedenfalls muss ich wohl oder übel mit Präzisionsgewehren spielen, wenn ich Waffenfreischaltungen in der Klasse haben möchte. Habt ihr Tipps für Anfänger bzw. Noobs in dieser Klasse, um besser mit Präzisionsgewehren zu werden? Habe momentan nur die Anfangswaffe freigeschalten. Hätte nämlich gerne die GOL MAGNUM. Dann hab ich noch ein paar Fragen: Wie sichtet man Gegner? Ich sehe oft in Gameplays, dass die Soldaten eine Handbewegung machen und dann sind die Gegner für kurze Zeit markiert. Wie funktioniert das? Ich weiß nur wie es beim Squadleader mit Einnahmepunkten ist, man richtet die Waffe aufs Ziel und drückt R1. Freischaltung von Gegenständen exklusiv für DICE-Entwickler? Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Exklusiv können die nicht mehr sein, wenn sie durch Battlepacks freigeschaltet werden. Hab z.B. bei der M1911 das Zielfernrohr (x3) ausgerüstet, da steht aber dabei dass das nur für Entwickler ist. Wieso hab ich das dann? Gibt es eine Liste von Gegenständen, die nur für Entwickler gedacht sind bzw. weitere Möglichkeiten diese freizuschalten? Was bedeuten die Divisionseinstufungen nach Rundenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Atze_Pe: Vielen Dank! Ein Freund hat mir empfohlen anfangs Metro zu spielen, da es dort weniger Angriffswinkel wie bei einer großen Map gibt. Wenn man im russischen Team ist zahlt es sich noch mehr aus, da kann man dann einen nach dem anderen rumlegen, der die Rolltreppe raufkommt. Im US-Team eher nicht so @AresRog: Premium bin ich. Mir wurde die Waffe empfohlen, wenn man ein "aggressiver" Recon sein möchte und etwas mehr im Geschehen ist. Apropos M40A5, man bekommt ein goldenes Battlepack wenn man 5 Kills mit der Waffe macht! Muss nicht in einer Runde sein. Event gilt seit heute 18:00 MEZ und läuft ca. 3 Tage, hab ich auf Battlelog gelesen. Gut dass ich sie gestern freigeschalten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin letztens einem Knife-only Server beigetreten. Dabei hab ich übelst abgeloost! 3 Kills 10 Deaths. Irgendwie haben die Gegner mein Messer immer in die Hand genommen und mir es selbst in den Bauch gestochen. Bei allen Face-2-Face Kämpfen hab ich verloren. Gibt es irgendwelche Tricks? Wie messert man richtig? Gewöhnlicherweise mit R3, und da gibts dann noch diesen Messerschwung mit R2! Hilft der was? Ich hab mal versucht die Gegner an mich nahe genug ranzulassen und den ersten Angriff machen zu lassen damit ich mich verteidigen kann, aber bei mir ist dieser Hinweisbutton zum Abwehren nicht gekommen!! Ich war immer sofort tot und konnte keinen Gegenangriff machen. Und ist die Messerart auch entscheidend? Verwende gewöhnlicherweise das ACB-90 Bearbeitet 27. Februar 2016 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hab das Messern und das Verteidigen gestern mit einem Kumpel geübt. Auch wenn der Gegner nur sehr geringfügig seitlich steht (auf 1 oder 2 Uhr) ist es vorbei, man kann sich nicht mehr verteidigen. Bei einem Frontalangriff hab ich für mich rausgefunden ist es gut R3 zu spammen! Und wenn möglich bei einem Frontalangriff den Gegner zuerst den Angriff machen zu lassen, da er selbst ja auch abwehren kann. Nur halt schauen dass er nicht auf die Seite rüberkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.