Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt zwar noch das letzte Tag auf "Kareliens Riesen" ... dieses ist für die Phantom-Herausforderung aber sowieso völlig egal. Die Bedingungen für´s Überleben im Fahrstuhl sind auch erfüllt. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Mitspieler. Wer hat Lust zu helfen? :)

@duc: Wie weit bist du mit den Aufträgen? Wärst ja der vierte im Bunde! :D

Mir fehlen noch 4 Kills im Jet, paar mit Panzern, paar mit LMG und die 2 Shotgun-Ribbons, die ich wegen fehlenden Kills im Jet noch nicht machen kann.

Und ein Dogtag habe ich immer noch nicht gefunden :D

Also ich denke mal, je nachdem wie viel ich zum spielen komme, 1-3 Tage plus Dogtag.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nur kein Stress! ;) Mal schauen, vielleicht klappt es ja am Wochenende mit der Aktion zum Bogen.

Dieses 4th Floor Dog Tag steht definitiv im Zusammenhang mit der BF:Hardline Beta - und das bilde ich mir nicht ein, sondern wird von jackfrags (dem Typen, der allen erklärt hat, wie man an den Bogen kommt) bestätigt.

Kann ich ja nix dafür, dass das Teil verbuggt ist :dozey:

Habe auch gar nicht an deiner Aussage gezweifelt, denn auch ich hatte bisher immer die Vermutung dass es in Zusammenhang mit der Beta stehen müsste (zumindest war es das einzige was für mich irgendwie Sinn ergeben hat). Darüber informiert, ob es nun so ist, habe ich mich aber nicht. ;)

Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden.

Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online.

Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei.

Genau diese hatte ich auch genutzt, zusammen mit den Bildern von imgur.com. Nach zwei Rundgängen auf einer einzelnen Karte, hatte ich die Spots dann aber sowieso im Kopf. :D

Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden.

... und ich glaube, dass dies auch so kommen wird. :frown: Die Info im Premiumpaket war doch folgendermaßen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe): Alle fünf DLC´s für Premiumbesitzer kostenlos. Da dies das sechste ist, verstoßen sie nicht gegen ihre Angaben und "könnten" es kostenpflichtig anbieten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...