Necrid83 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mensch...was macht ihr denn anders als ich? Bei mir gab es am Anfang 1x dieses Problem mit dem Spielstand. Seither gar nicht mehr... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute,sorry falls das schon mal gefragt wurde - habe nicht jede Seite gelesen: Wird es irgendwann auch wieder Eigene Server zu mieten geben? (PS4 Version) Mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 na supidie Pcler bekommen das bessere Angebot oder hat jemand noch irgendwas wos günstiger für PS4 ist als 49 € ? PC-Spieler müssen auch keine Gebühren an die Hardwarehersteller zahlen! Bei Konsolen ist dies aber schon immer der Fall gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 kann keiner tipps geben? Versuch es mal im Modus Eroberung oder als Angreifer bei Rush. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So, dank Doppel-XP hab ich nun endlich alle Waffen freigeschaltet. Es fehlt lediglich das ACB-90, aber das gibts ja nur über das Veteranen Battlepack. Noch ein Auftrag und dann bin ich mit denen auch durch. Das nächste DLC kann kommen. Die Frage ist, wie bekommt man die Veteranen-Sachen? Habe mich neulich mal ein wenig belesen und habe die Aussage gefunden, dass nur diejenigen die Veterangegenstände erhalten, die auch alle bisherigen BF-Teile gespielt haben. Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen das Zeugs bekommen würden, die auch über die damalige Webseite (veteran.battlefield.com oder so) diesen Status haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Laut den letzten Infos, die ich habe, reicht es wohl aus, wenn man lediglich BF3 gespielt hat. Eigentlich sollte ein einziger Titel ausreichen. Das Battlepack haben auch einige Leute bereits erhalten, allerdings gibt es bei der Erkennung des Veteranenstatus noch Probleme, deshalb wurde die Aktion erstmal eingestellt und soll erst gefixt werden, wenn andere Fehler des Spiels behoben wurden. Oh super...vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habe auf seit der ps4 das Problem wenn ich Freunden Joinen (meistens auf 64 Eroberung) komme ich meistens auf die gegnerseite. Auf der ps3 war es so, sobald ein Platz auf der anderen Seite frei war kam im Kampf gefallen und wurde automatisch zu ihm ins squad geswitched. Auf der ps4 funktioniert das irgendwie nie (obwohl in Optionen aktiviert) Könnt ich kotzen dass man im haupmenü keine Squads mehr erstellen kann! Ich bin eher der Meinung dass dieser Menüpunkt in den Optionen dafür gedacht ist, dass wenn du einem Freund ins Spiel folgst, du direkt in seinem Squad joinst. Wenn jedoch die Seiten unausgeglichen sind, dann wirst du erstmal ins gegnerische Team verfrachtet und musst selber switchen wenn die Möglichkeit dazu besteht. Kann ich meine PS4 stat auf die PS3 übertragen bei cod gehts? Eine Rückübertragung auf die PS3 ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jop, muss alles in einer Runde sein.Allerdings geht bei mir dann beispielsweise "Multitalent" nicht weg, obwohl ich den schon abgeschlossen habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist bei mir nicht anders, aber nicht weiter störend, da ich es nur im Abschlussbildschirm einer beendeten Runde sehe (und bei bf4stats.com). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @Bambule: Bin mal gespannt drauf was sich "ändert". Was den "alten Patch" angeht: Da schließe ich mich Ares Meinung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zumal ein Noob meist nicht mal aus der Basis raus kommt weil er den Heli in den Boden Rammt.:'> LOl genau! Solche Piloten hatte ich auch schon öfters. Man steigt ein und landet auf dem Nebenplatz. Da ich meistens das Repairtool mit habe, wenn die Map nicht geeignet für Panzerminen ist, mache ich mich natürlich schon startklar um zu reparieren. Tja...wenn der Typ dann aber fast instant mit der Front des Helis den Boden knutscht, kann ich mein Repairtool gleich wieder wegpacken. :'> Zum Patch: Klingt doch alles ganz angenehm. Auch schon zu sehen dass sie den Attack-Helikopter stärken, denn diesen konnte man bisher ja quasi vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jetzt ist mir ja noch etwas im Changelog aufgefallen. Soviel zum Thema "der MBT LAW ist der einzige Werfer der den aktiven Schutz durchdringt". Es ist die ganze Zeit ein Fehler gewesen. Na zum Glück wird das gefixt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Was ist denn das hier für ein rumgeschreie wegen irgendwelchen "Time-Exclusives"? Bei der PS3-Version von BF3 war es genau anders herum! Da hatten wir PS-Gamer doch die DLC´s eher als anderen. Jetzt wird aber wieder gemeckert, weil MS den "Zuschlag" bekommen haben. Ja und...was ist schon dabei?! Davon geht die Welt auch nicht unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nee stimmt, ich glaub das Problem hat fast jeder auf lancang dann hab ich schon keine Lust mehr... Lancang ist -vor allem auf Jets bezogen- damit fast unspielbar! Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:34 Ihr meint aber dann Eroberung mit voller Spielerzahl?!Weil "meine" Modi wie Vorherrschaft /Team-Deathmatch flutschen. Genau! Habe ich auch nur auf 64er Servern. Bei den "kleinen" Spielmodi kommt so etwas gar nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Als ich die Trophäe geholt habe, habe ich mir einfach einen Camper bei TDM gesucht und die Scandrohne in Richtung seines Körpers gestartet. Dabei ging die Scandrohne natürlich kaputt, die Trophäe gab es aber sofort beim ersten Versuch. War bei mir genauso! Habe einen Roadkill gemacht, die Drohne war Schrott, aber die Trophäe kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen, habe da mal ne frage zu second assult. Ein Auftag sagt man soll 5 feuer legen. Wie genau soll das gehen und was meinen die damit? Und dann noch sas Tor auf Kaspische Grenze was man auf oder zu machen soll. Welches meinen die und wue soll das gehen? Gruß Feuer legst du mit den Werkzeug/Repairtool, aber nur auf den hellen beigen Grasflächen die auf Kaspische Grenze verteilt sind. Einfach hinhocken und so zündeln dass eine rot/gelbe Flamme zu sehen ist, Was du Energie verlierst, weißt du dass es brennt. Gibt auch schon Grasflächen in den Startbasen. Dort kannst du schon damit anfangen. Mit dem "Tor" sind die "Fahrzeugstopper" gemeint die man hochfahren kann. Das sind solche gelb/weiß gestreiften Rampen an der Hauptstraße (direkt bei der großen Mauer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die Frage kann man irgendwie auf zwei Arten verstehen:1. Braucht man auch Hardcore dazu? 2. Kann man die auch im Hardcore holen? 1. Nein. 2. Ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn das Wörtchen "dazu" nicht am Ende seines Satzes wäre, könnte man es so verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das "dazu" macht die Sache nicht klarer."Braucht man Hardcore dazu?" "Zählt Hardcore auch dazu?" was dann so viel heißen kann wie "kann man die auch im Hardcore machen?". Aber egal, er hat seine Antwort ja nun und das wird sonst zu sehr Offtopic "Zählt Hardcore auch dazu?" macht deutlich dass er sich nicht sicher war ob die Hardcore-Modi mit zu den normalen "dazu"zählen. Sprich mit "dazu" wird angefragt, ob etwas Teil eines ganzen ist. Wäre es ihm nur darum gegangen ob man es auch in den HC-Modi erspielen kann, wäre wohl ein "Zählt Hardcore auch?" rausgekommen. Doch Recht hast du ... die Antwort ist auf jeden Fall da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hasse Squad Deathmatch -.-Das einzige was mir noch zur Trophäe mit dem alle Modi gewinnen fehlt. Hat wer Tipps zu dem Modus ? Ich fühle mit dir, denn ich hatte genau das gleiche Problem. Ständig nur Bobs im eigenen Squad gehabt die nix gerissen bekamen. Irgendwann -nach mehreren Versuchen- klappte es dann doch mal. Würde auch jetzt gerne mal den Modus spielen um wenigstens mal eine Medal zu erhalten. Aber dann alleine versuchen und mich wieder mit "unfähigen" Spielern rumärger die ihre 6-9 Kills haben...nö, das muss nicht sein. P.s.: So ein Match hatte ich aber vor 2 Tagen auch im TDM-Modus. Ich sage nur soviel: Hatte mit 35:8 über die Hälfte der eigenen Kills in der Runde gemacht. Der zweite bei mir hatte 11! :'> Klar, manche spielen besser und andere schlechter, aber es nervt halt wenn man so einen Haufen Kills macht und der Rest einfach so ... ja ... scheiße spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe dieses Dogtag auch nicht, obwohl ich an der Beta teilgenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nein. Habe mich sowieso gewundert als die Nachricht kam, dass neue Dogtags verfügbar seien und ich keins hatte.Sind die mit dem Allsehenden Auge diese Woche gekommen? Im Battlelog-forum gibt es auch schon Beschwerden zu dieser Sache. Ich habe das Premium Dogtag-Paket was für den 10.03. angekündigt war auch immer noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.