Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 So, bisher habe ich alle Spielmodi (inkl. Commander) im Multiplayer und den Singleplayer angetestet. Über die meisten Probleme hier kann ich nichts sagen, dass diese bei mir nicht aufgetreten sind. Bisher kein einziger Freeze, keine defekten Speicherstände und bisher sind auch alle Trophäen, die ich bisher sammeln konnte zu genau dem Moment aufgetaucht, als ich die Anforderungen erfüllt hatte. Aber ich hatte auch schon keine Probleme bei BF3 wie andere.Zum Singleplayer kann ich bisher nur sagen, dass dieser recht einfach ist, auch auf schwer. Die benötigten Punkte für die Singleplayertrophäen sind sehr niedrig gesteckt und sollten ohne große Mühen von selbst kommen. Die Gegner werfen zwar ständig Granaten, aber da man sich ja selbst auch bewegt, ist das das geringste Problem. Nen hohen Anspruch sollte man nicht haben, aber wer hat den schon nach Spielen, die in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren erschienen sind. Der Multiplayer ist halt wie erwartet recht imposant. Zwar sind einige Ereignisse recht trostlos, aber wenigstens tut sich was auf den Karten, im Gegensatz zu anderen Multiplayern im Shooterbereich. Das die PS3 nicht mehr auf dem Stand der Technik ist, kann man deutlich spüren, aufploppende Texturen an Fahrzeugen und dem Gelände sind da nur eine Sache. Die Farben wirken irgendwie sehr künstlich und damit bekommt der Multiplayer einen leichten Comictouch. Einige Karten sind für 24 Spieler meines Erachtens deutlich zu groß, aber mit 64 Mann auf PC und den neuen Konsolengenerationen sollte das schon mehr Spaß machen. Die Spielmodi sind nicht wirklich innovativ. Neben bekannten Spielmodi gibt es nun auch zwei "neue" Spielmodi. Einen konnten wir bereits in der Beta antesten. Der andere erinnert sehr stark an Counter Strike. Der Commandermodus ist eine nette Spielerei, die sich allerdings nur wirklich auszahlt, wenn auch die Squads mitmachen und - ich denke mal daran wird es meistens scheitern - wissen wie man Ziele markiert und Befehle annimmt und ausführt. Wer sich also über den Commander aufregt, sollte als erstes an seine eigene Nase fassen, denn der Commander kann halt nur auf das zugreifen, was die Leute auf dem Schlacht für den Commander erspielen. Nimmt also niemand Befehle oder ähnliches an, dann gibts halt auch keine Versorgungen, Squadbeförderungen, Fahrzeuge und ähnliches. Nimmt man keine Flaggen ein und campt stattdessen lieber irgendwo auf einer Antenne rum, dann gibts auch kein Gunship zur Unterstützung. Wer also selbst keine Leistung auf dem Schlachtfeld bringt, kann auch keine Leistung vom Commander erwarten. Die Aufträge, die im Multiplayer erfüllt werden müssen, sind für ein Spiel, welches den Hauptaugenmerk auf den Multiplayer richtet viel zu einfach. Als "Versorgungexperte" betitelt zu werden und dafür noch goldene Anstecknadel zu erhalten, nachdem man bloß 200 Kills und gefühlte 4 Nachschübe verteilt hat, ist doch einfach zu wenig. Wieso nicht 1.000 oder 5.000 Kills mit LMGs und 10 Nachschubmedaillen? Das wäre gerechtfertigt um halbwegs als "Experte" durchzugehen. Die Anforderungen sind natürlich für alle Klassen gleich. Ich habe mich jetzt lediglich auf den Versorger konzentriert, weil ich mit ihm hauptsächlich spiele. Beim Sturmsoldaten sind halt 200 Kills mit Sturmgewehren und 3 Wiederbelebungen nötig. Eine Sache noch zum Schluss für alle, denen es bereits bei BF3 viel Freude bereitet hat. Auch der Versorger hat wieder C4! Schöne Zusammenfassung stadt-kind! Vor allem der Part mit dem Commandermodus hat mir gut gefallen. Die Dinge mit der Grafik wie auch der Spieleranzahl brauch ich ja nicht zu beachten da meine BF4-Version sich ja erst in der PS4 drehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist es in der Vollversion eigentlich auch noch so, dass wenn man im Multiplayer nur ein paar Patronen abfeuert und dann nachlädt, die Restmunition ebenfalls mit weggeworfen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja nervt tierisch... Ach naja... Klar, in der Beta musste ich mich auch daran gewöhnen, aber am Ende kam ich dann gut damit zurecht. Etwas mehr Realismus sag ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich bin es einfach gewohnt nach jedem Kill nachzuladen Ich doch auch! Aus diesem Grund war meine Munition in der Beta auch ständig alle. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Versorger FTW Hatte dort meistens nur mit dem Assault gespielt, also der, der die Medis wirft. Wenn ich dann ab dem 29.11. BF4 zocke, wird sich die Charakterauswahl dann natürlich mehr verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heißt das, man kann Spiele von Freunden ausleihen und dann auch online spielen ? Ja, nur bei älteren Spielen die noch einen Pass hatten muss man -glaube ich- den kostenlosen Online Pass nochmal downloaden. Am besten mal vorher ausprobieren ob es auch ohne geht, denn ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab ich auch schon danach gesucht, aber nirgends was gefunden. Es gibt bloß den "Standard" und "Alternativ" die aber lediglich die Hocke,Nahkampf und Spotten unterschiedlich definieren. Und von beiden die Linkshänder variante.Auf L2 und R2 würde ich es auch gerne mal stellen. Aber ich probiere, wenn ich wieder BF4 spielen kann, ob ich die Fahrzeugsteuerung auf R2=Gas einstellen kann. Im Heli find ich es nicht schlimm, aber im Panzer und IFV ist das schon komisch. Wieso denn gerade auf diesen beiden Schultertasten? Da sind die Wege doch viel länger bis das Signal zum Feuern gesendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 es wurden nur die besten der besten aus der Onlinerangliste eingeladenalso die Top 32 Spieler aus Europa und Top 32 Spieler aus den USA weiß aber grad nicht ob es nur XBOX360 Spieler waren oder auch PC und PS3ler dabei waren War das nicht ein XBone-Event? Könnte dann wohl sein dass es nur Xbox-Spieler waren (habe es aber auch nicht wirklich mitverfolgt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgtauf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^ finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn Wie ich gehört hatte, haben die Europäer aber auf´n Sack bekommen oder? Freu ich mich auch schon drauf. Noch 25 Tage und dann kann es auch losgehen bei BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Unbedingt angucken, mythbusters ist pflicht anzugucken Hahaha...sehr geil! Im freien Fall wiederbelebt werden zu können hätte ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zeitlimit bei Eroberung ?die Runden gehen meist eh unter 30 mins zu Ende ^^ Vernichtung mit 20 Minuten ist etwas knapp, hier eher auf 30 Minuten Schonmal mit vollem Ticketcounter bei BF3 ne Runde Eroberung Metro gezockt? Ich hatte mal das "Glück" dass die Runde ~1 1/2 Stunden ging. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wir reden aber von der Standarteinstellung der EA/DICE Serversobald die privaten kommen, wirste wieder Server ohne Zeitlimit finden Achso, alles klar...ich dachte die gibt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die bekommst du ab Level 40 oder 50 für jeden Levelaufstieg. Davor alle zwei Level oder so. Dann bekommst du für die Waffen auch noch Battlepacks ab einer bestimmten Killzahl.EDIT-Frage: Ich denke schon, dass du erst eine Runde BF gespielt haben musst, bevor du dich überhaupt ins Battlelog einloggen kannst. Aber das Battlelog ist mittels Origin-Account erreichbar. Wenn man diesen hat, kann man sich doch auch anmelden. Statistiken bekommt man natürlich dann nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich denn das Bombenkommando nicht iwie über einen privaten Server holen, ich schaff das online so nicht Jemand ne Idee? Kannst dir auch einfach einen Server mit wenigen Spielern darauf suchen. Mindestens 4 werden ja für ein Ranglistenspiel benötigt. Wenn während der gewerteten Runde welche rausgehen ist es bis Rundenende trotzdem noch ein Ranglistenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und es funktioniert wunderbar habe es mit necrid zusammen gemacht alles wunderbar geklappt.Mfg blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Er meint die Trophäe mit den Bomben legen im Modus Vernichtung Blume...nicht die Bomberkills im China Rising-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist bekannt wann der Speicherbug und der Anwendungsfehler gepatcht werden? Also ich habe bisher dazu noch nichts gehört. Eventuell wissen hier aber andere mehr die öfter in den Battlelog-Foren am Start sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie seid ihr so vorgegangen für die Pistolentrophy?Ich hab jetzt mal gemütlich bis lvl. 21 gezockt und auch nicht auf Pistolkills geachtet, aber für die M1911 zum freischalten braucht man ja ne ganze Menge an Punkten... Also ich habe Kills mit Pistole gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergab. Sprich wenn ein Gegner mit dem Rücken zu mir stand oder ich notgedrungen auch die Pistole wechseln musste weil die Munition der Hauptwaffe leer war. Mein Fall ist es aber nicht wirklich, da ich Schwierigkeiten beim schießen mit denen habe. Da bei der PS4 die R2-Wippe als Abzug dient, kommt es oftmals vor dass ich die Taste im Gefecht nicht komplett "los lasse" und somit der nächste Schuss beim erneuten drücken nicht ausgelöst wird. Bei R1 hätte ich dieses Problem nicht. Bin jedenfalls der Meinung dass es daran liegen müsste, denn mit anderen Waffen habe ich dieses Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Genau das selbe Problem hab ich bei den Pistolen auch, was mir total auf den Sack geht. Ich kann mit R2 einfach nicht vernünftig triggern. Na dann bin ich mit diesem Problem wenigstens nicht alleine. Es ist ja auch nicht nur bei BF so. Auch bei CoD ist das gleiche Problem. Ich habe früher immer gerne mit den halbautomatischen Sturmgewehren gespielt (z.b. G3 bei CoD 4 oder die FAL bei BO1). Doch jetzt kann ich dies fast "knicken", da ich einfach zu langsam triggere mit den Wippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habmal eine Frage zu den Punkte-TrophysIch hab jetzt die erste Mission "Baku" fertig, hab mehr als 7000Punkte, aber kein Trophy dafür bekommen? Weil es für´s Baku-Level keine solche Trophäe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Dunns Stolz Erziele im "Baku"-Level der Kampagne 7.000 Punkte. ich red davon. Oh sorry! War fest der Meinung dass es nur eine bronzene sein kann und habe nur dort geschaut und den Rest überflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.