Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

der clan gcf (german conquest fighter) sucht noch aktive teamplayer.

-ihr seid ü18 und habt eine kd von mindestens 1.5 mit 100 spiel stünden?

-habt spaß am teamplay und wisst, das man mit 100% wiederbeleben kann?

dann seid ihr bei uns vollkommen richtig.

wir bieten euch spaß, spiel und schokolade wobei die schokolade teamplay ist.

wir haben eine whatsapp gruppe, facebook-seite und ein youtube channel.

ihr könnt euch auf der facebook-seite german conquest fighter bewerben oder ihr schreibt mir eine pn im psn mit betreff bf trial.

wir sehen uns auf dem schlachtfeld.

Haha genial :smilielol5: Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :xd::'>

Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. :biggrin5:

wir vertrauen den leuten natürlich aber wenn uns was nicht koscha vorkommt, hacken wor nach.

Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber ;)

Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke :)

klar gibt es welche.

aber das spiel ist ab 18 und daher suchen wir auch nur welche, die das alter haben. wenn das spiel ab 12 wäre, dann würden wir auch ab 12 suchen

Und vor allem geht es mit dieser Regelung einfach darum, keine Kiddies im Clan zu haben... wer halt noch nicht 18 ist, soll sich ein anderen Clan suchen. Ich kann diese Regelung vollkommen nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit 15-jährigen zusammenschliesse soll, komme ich mir als knapp 30-jähriger auch komisch vor...

geht mir auch so mit 31.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...