gulasch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde mich auch interessieren. Ich kam mit den Teilen schon in BF3 am PC keinen Meter zurecht. Selbst landen mitm Heli krieg ich nicht im Ansatz gebacken, geschweigedenn schiessen und treffen. In den Tutorials sieht das so extrem einfach aus... Also die grundlegenden Sachen sind nur mit Übung, Übung und nochmals Übung zu bewerkstelligen und das kann man prima auf dem Testgelände. Da hilft auch kein Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mal ne blöde Frage am Rande. Wie kann ich auf der Konsole als Commander spielen? Habe gelesen, dass das ebenfalls problemlos gehen soll, aber wie genau das funktioniert, steht nirgendwo Einfach einen Server beitreten, wo du natürlich auch Commander spielen kannst. Wenn du drauf bist, gehst du ins Team-Setup und kannst dann mit R1, glaube ich, auf "Commander" wechseln. Steht ganz oben am Bildschirm. Jetzt nur noch mit Viereck bestätigen und du bist Commander, sofern da noch kein anderer Commander ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ahh... DANKE!Ich werde mal die Passivradar-Raketen versuchen.. Oder die Wärmesucher?! Welche würdet ihr empfehlen?! Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass du nicht nur Leute in Jets killen musst, oder? Jets sind im Grunde genommen deine härtesten Gegner, es sei denn dein Gegenüber kann gar nix. Die Gefahr ist aber zu groß, dass er eventuell vorher aussteigt. Warte auf den Kampfjet und konzentrier dich auf Bodenziele (Jeeps, Jetskis, Quads). Rüste die Lasergelenkte aus, lern das Zielen damit und dann hast du deine Ribbons schneller als du denkst. Und da du im Kampfjet sofort die 30mm-Kanone hast, kannst du auch gezielt gepanzerte Gegner angreifen. Gunships sind im Übrigen sehr leichte Beute. Und wenn du Glück hast, sitzen 3 Leute drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe auf Luftüberlegenheit nur Jet-Gegner.. Weiß auch, dass ich alle "killen" kann. Eroberung kann ich noch nicht so gut fliegen, aber die Kampfjets sind schon geil, nur etwas zu schnell - da fehlt mir die Übung. Aber insgesamt glaube ich, dass Luftüberlegenheit für die Ribbons mit zu viel Glück verbunden ist. Danke..! Für "Anfänger" sind es einfach zu wenig Tickets. Probier es ruhig im Eroberungsmodus. Große Maps sind hier deine Freunde, wie Golmud-Bahn oder Paracel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 toll ea sind echt nur noobs bei cod klappt das echt super! Vielleicht meint er das ja auch so: toll ea, sind echt nur noobs bei cod. klappt das echt super! Ohne Punkt und Komma weiß man es halt nicht, was er meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hmm würde mich echt mal interessieren wie man die Cruise missiile und airburst einsetzten kann :emot-raise: Im Bomber Dreieck drücken. Unten rechts steht auch, was du gerade ausgewählt hast. Bspw. JDAM Bomb bzw. Cruise Missile. Die Cruise Missile lenkst du mit dem Fadenkreuz nachdem du sie abgeschossen hast. Airburst ist für die Kampfdrohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oh okay danke Aber airburst was bedeudet dass dann für die kampfdrohne? Mit der Airburst kannst du die Drohne explodieren lassen. So hast du eine größere Reichweite, um Gegner auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Die Airburst ist doch die Flugabwehrrakete für die Artillerie!? Also ich rede von der Airburst-Freischaltung vom Auftrag "Ich bin reines Dynamit". Und das ist für die Kampfdrohne, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Entschuldige. Ich spiele zum Beispiel mit der M416 und G18. Im Battlepack bekomme aber Sachen für SCAR-H mit der ich noch keinen einzigen Kill habe. Meinst du das Battlepack, wenn du einen Rang aufsteigst, also das Gold-Battlepack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hmm seltsam ich verstehe es net. Kann bei der mobilen Artillerie keine anderen Waffen wählen... Und merke auch kein Unterschied der kampfdrohne jetzt. Echt blöd gemacht dass die nicht mal dabei schreiben was man genau für was freischaltet Mobile Artillerie? Davon habe ich nie gesprochen Du schaltest es definitiv für die Kampfdrohne frei. Bedeutet, du musst mit ihr nicht mehr direkt auf einen Panzer bspw. zusteuern, sondern kannst das Ding in unmittelbarer Nähe zünden. Dieser Airburst-Aufsatz erweitert den Sprengradius. Du musst sie natürlich auch zünden, damit sie funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, genau. Also in den bronzenen, silbernen und golden Battlepacks bekommst du vom Dog Tag bis zum Waffenskin uvm. alles willkürlich. Es ist egal mit welcher Waffe du gerade spielst. Wenn du mit der M416 spielst, schaltest du aber einer gewissen Anzahl an Kills die spezifischen Waffen-Battlepacks frei. Vorher bekommst du aber auch schon Gadgets für die gewisse Waffe. Ich habe z.B. gerade die Typ 88 LMG ausgewählt und damit 9 Kills gemacht. Ab dem 10. Kill bekomme ich dann das HD-33 Visier. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/gulasch96/weaponunlocks/209310853/32/#type-88-lmg Guck dir doch den Link mal an. Da siehst du, was du als nächstes freischaltest bzw. was in den spezifischen Battlepacks, aber auch in den bronzenen, silbernen und goldenen freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich konnte die Kampfdrohne auch schon vorher selbstständig zünden, bevor ich den Airburst freigeschaltet habe. Die Kampfdrohne hat sich bei mir nicht geändert, als ich den Airburst freigeschaltet habe. Zumal die Airburst-Raketen auch bei BF3 die AA-Raketen für die Artillerie gewesen sind. Ich fahre bloß nie mit der Artillerie, deshalb konnte ich da noch nicht schauen. Allerdings steht im Auftrag, dass die Airburst für die UCAV freigeschaltet wird. Ich konnte bloß wie gesagt keinen Unterschied feststellen. Ich habe jetzt mal etwas Herrn Google bzw. die Foren vom Battlelog durchforstet. Viele können wohl keinen Unterschied feststellen. Die meisten glauben da an einen Fehler im Spiel selber - ob's stimmt? Kein Plan Aber grundsätzlich soll die Airburst den Radius der Explosion erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bleiben die M2 Slams nach dem Tod eigentlich liegen oder verschwinden die dann wieder? Bleiben liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr schön. Ich habe mir nämlich eben mal ein Tutorial für diese kleinen Biester angesehen. Gerade wenn man sie an Wände klebt oder als Wasserminen benutzt sind sie ja schon etwas Assi. Ich glaube, bei Paracel unter der einen Holzbrücke -zwischen C und D, ist eine der besten Stellen. Seitdem ich dieses Video gesehen habe, fahre ich mit dem Boot da nicht mehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jop, muss alles in einer Runde sein.Allerdings geht bei mir dann beispielsweise "Multitalent" nicht weg, obwohl ich den schon abgeschlossen habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Japp. Die Aufträge sind verbuggt. Deswegen darf ich auch jedes Mal die MTAR-21 neu ausrüsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hi, ich habe gerade bf4 gestartet und wollte mir die restlichen offlinetrophys holen und da war mein storyfortschritt weg muss jetzt von vorne anfangen. gibts eine möglichkeit wie ich meinen alten fortschritt wiederbekomme ? Weg ist weg, leider. Es sei denn, du hast ihn vorher auf 'nen Stick gezogen oder hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich erwarte einfach nichts. Zumindest ist dann die Enttäuschung nicht zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die gibt es auch geschenkt... Aber es wird sicherlich auch paar zum Kauf geben, auch wenn es dort nicht steht... Gab es bei BF3 ja auch bereits... Zum Glück wird keiner dazu gezwungen sich diese Sachen zu kaufen. Und wer so blöd ist, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir läuft auch alles "rund"; zumindest hat sich nichts verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 an die netzwerklätung spiele ich ni rum, lasse es auf 50 muss ja da am besten laufen habe zwar ab u zu hänger aber kenne mich dammit ni aus.............. hilfe vlt wierd bei mir auch mal bessa nach 200st spielzeit Bitte was? Wovon redest du gerade? Ist das 'ne Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.